http://www.spiegel.de/wissenschaft/mens ... 67591.html
Damit lässt sich zuverlässig auch diese Art von Missbrauch quantifizieren.

Indem man zum Lachen den dunklen Keller verlässt und sich bei Tageslichte anguckt, mit welchen Hinterwinden das Wort "Missbrauch" in seiner öffentlichen Bedeutung künstlich aufgeblasen wird bzw. wie objektive Missbräuche bewusst aus dem Begriff herausdefiniert werden, um "Missbrauch" auf die sexülle Komponente zu reduzieren.[color=#000000]Brummi[/color] hat geschrieben:Wie kann man sich nur über ein Wort so lustig machen
Ich auch.[color=#000000]Brummi[/color] hat geschrieben:Ich bin erschüttert!
die frage werfe ich gerne zurück.Brummi hat geschrieben:wie "Armseelig" seid ihr denn?
Nach Lektüre dieser Studie, kann ich Deine Gefühle verstehen und Dich besser einordnen:So ein "Scheiß" macht mich einfach nur traurig!
Hattest du schon einmal sozialen Kontakt mit Kindern?Brummi hat geschrieben: Ich bin erschüttert!
Anti-Missbrauch kommt anscheinend gut an.Ich bin erstaunt und auch stolz auf ihn
Edelpädo in Perfektion sozusagen, der es versteht aus dem Scheinheiligtum Kapital zu schlagen. Solange es Dumme gibt die darauf rein fallen...ER kommt auf mich zu und redet mit mir über seine Gedanken und seine Einstellung.
Verurteilt hat geschrieben:der so einen Scheiß wie Missbrauch nicht ausstehen kann und darauf Agne bekommt.
Deine Witze waren mal besser.Aber Gott sei Dank gibt es ja die Barmherzigen aus Berlin - Mitte.
Machst Du wirklich eine Therapie? Ich nehm Dich jetzt einfach mal beim Wort. Also Du bist in Therapie zur Prävention, um kein Täter zu werden und magst kein Missbrauch.(Ich mach`auch `ne Therapie. Denn : Auch ich will kein Täter werden !
Ich gebe nur meine Sicht wieder und aus meiner Sicht seid ihr beiden Trolle. Ein Pädophiler mit Antihaltung und die vermeintliche Frau, die bei jeder Kritik sofort reagiert (Doppelaccount?). Ich denke Coco hatte Recht und "ihr" seid eine Person.Verurteilt, großes Kino, daß Du Dir anmaßt, Brummi besser zu kennen als ich nach 25 Jahren Beziehung...