sus hat geschrieben:
wer bist du, dass du dir das recht herausnimmst mich überhaupt zu fragen,
Wer bist
du denn, hier auf wichtig zum machen und mir vorschreiben zu wollen ob ich dich etwas fragen darf? Das Recht habe ich allemal, dein Recht ist es allerdings zu schweigen.
sus hat geschrieben:
obwohl wir beide ganz genau wissen
Wir beide wissen erstmal gar nichts, da wir uns nicht kennen.
Kapiert?
sus hat geschrieben:
dass du es 1. selbst weißt, und 2. sowieso gar kein interesse daran hast?
Zu 1., nein weiß ich nicht - daher frage ich. Wenn du keine Antwort geben willst, dann lass es. Zu 2., woher zum Teufel willst du das wissen? Führst du ab und zu Selbstgespräche?
sus hat geschrieben:
ne, dafür ist mir meine wertvolle zeit zu schade <.<
Wie du meinst
Ovid hat geschrieben:
Ich denke die meisten haben schon einmal darüber nachgedacht. Aber viele haben sich auch mittlerweile irgendwann selbst akzeptiert und lehnen deshalb so ein "Tausch-Szenario" ab.
Das ist eine klare Ansage, damit kann ich etwas anfangen. Ich persönlich glaube ja auch, dass ein großteil der Menschheit gerne ein anderes Leben führen würde. Sei es um vermögender zu sein, viele wären gerne mächtiger, einige wegen ihres Aussehens

... gibt sicher noch mehr Gründe.
Rüdiger hat geschrieben:
Ich würde tauschen. Sofort und auch unwiderruflich. Es hätte für mich doch einige gravierende Vorteile als Hete. Zuerst wäre zu nennen das ich mein Umfeld nicht belügen müsste denn in diesem Fall sehe ich verschweigen auf einer ebene mit lügen.
Das belastet dich wahrscheinlich. Aber sehe es mal so, die wenigsten sind immer ehrlich.
Rüdiger hat geschrieben:
Man möge es mir vielleicht verzeihen aber ich für meinen Teil habe sehr sehr viele glückliche Kinder bisher in meinem Leben gesehen. Da ich nicht davon ausgehen das all diese Kinder Kontakt zu einem Perv haben ist für mich Schlussfolgerung das es genug Heten gibt die Kinder auf eine nicht sexuelle Art lieben.
Da hast du den Nagel genau auf den Kopf getroffen, deine Aufmerksamkeit ist bewundernswert.
Rüdiger hat geschrieben:
Die stärkste Beziehung die ich bisher zu einem Kind hatte war zu einem jungen. Diese Beziehung war jedoch rein emotional da ich sexuell keinerlei Empfindungen zu jungen habe und das selbst bei "intimen" Momenten die bei der Beaufsichtigung von Kindern entstehen. Jedenfalls gab es hier ein sehr großes vertrauen auf beiden Seiten. Bei ihm wie auch bei mir.
Das sind doch tolle Momente die du vermutlich immer im Herzen bewahrst.