Verurteilt hat geschrieben: Alle Heten können tun was sie wollen, solang sie mir nicht in die Quere kommen. Nur interessieren die mich null. Nicht erwähnenswert. 0815, x-beliebig. Austauschbar. Langweilig.
Sehr gute Einstellung, deckt sich irgendwie mit meiner.
Was interessieren mich die anderen Menschen, egal mit welcher Neigung!?
Das ist wirklich erschreckend!Verurteilt hat geschrieben:Wenn ich sehe wie manche Heten sich Frauen unterordnen, erkenne ich die biologische Historie des Menschen.

Ich werde nicht verfolgt, denunziert, oder gehasst!Hansi hat geschrieben: Würdest du es aus deiner jetzigen Sicht besser finden? Keine Verfolgung, Denunzierung, Hass. Du müsstest dich nicht verstecken und könntest offen leben.
Wie kommst du nur immer auf sowas? Bist du so einer, der Pädos hasst und so?
Wovor "muss" ich mich denn verstecken? Vor dir wohl kaum...!
Ich lebe offen... ach, du meinst die Sexuallität mit Kindern!?
Die lebe ich mit meinem Engel aus...

Die will ich aber nicht! Und auch kein anderer hier, vermute ich mal!Hansi hat geschrieben:Eigentlich wärst du der gleiche, eben mit einer anderen Sexuallität.
Nein, nicht wirklich!Hansi hat geschrieben:Bei dem Punkt komme ich nicht mit, weshalb versuchen alle hier, einen Heten als gefühlskalten Egoisten darzustellen dem sein(e) Kind(er) völlig egal (ist) sind? Schließt ihr hier von wenigen auf alle?
Also ich kenne Heten, die sehr gut mit ihren Kindern umgehen.
Ich kenne aber leider auch die andere Seite, aber deshalb würde ich hier nicht alle Heten über einen Kamm scheren!
Wie das so ist, es gibt solche und solche!
Das mag wohl bei dem Ein oder Anderen zutreffen, bei mir nicht!Hansi hat geschrieben:Wenn ich sehe wie manche Pädos sich Mädchen unterordnen, erkenne ich die Schwachstelle des Pädos.
Ich ordne mich meinem Engel nicht unter, sie auch nicht mir!
Will ich auch gar nicht!
Nur weil ich ihr jeden Wunsch von den Augen ablese, ordne ich mich ihr doch nicht unter!
Ich nenne das wahre Liebe!


Nils hat geschrieben: Die Probleme, die andere haben, erscheinen einem immer besser und einfacher als die, die man selber hat.
Komisch, dir auch...

Die eigenen Problem sind "Tonnenschwer", während die der Anderen nur "Kiloschwer" sind!

Das liegt, denke ich, in der Natur des Menschen, zu glauben, den Anderen ginge es besser, als einem selbst!
Irgendwie hat er da Recht, einerseits! Aber andererseits machst du mich auch neugierig...Nils hat geschrieben:Du bist mir unsympathisch.
Was bist du eigentlich für ein "Vogel"?

Ach nu, kommt schon... wollt ihr ihn wirklich von der "Stange" schubsen?Tropi hat geschrieben: Nils hat gesagt, daß du ihm unsympathisch seist. Hm... ich würde sagen, daß das für dich noch sehr schmeichelhaft war. Ich hätte mich krasser ausgedrückt.

LG Brummi
@GLF Moderation: Finger weg vom "Rotstift"!