-
- AoA: ab 6
Re: Körperformen von Mädchen
Wie mag ich die lieben kleinen? Nun etwas mollig mit süßem popo und natürlich ohne diese störenden schamhaare. In dem Alter sind sie ja eh alle naturblank.
Ein nettes lächeln. Insgesamt eine schöne ausstrahlung.
Ein nettes lächeln. Insgesamt eine schöne ausstrahlung.
Ich finde es mal interessant zu lesen worauf andere so stehen...bisher für mich fast alles nachvollziehbar. Aber große Köpfe und mollig
Das ist für mich nichts. Für mich müssen die Mädchen natürlich aussehen. Feenhaft wie sie nunmal sind und sowas wie Pummelfeen gibt es für mich nicht. Mädchen macht doch aus, dass sie zart sind mit kleinen Flimmehärrchen am Rücken direkt über der Hose, ganz weichen Haaren, die zudem meist gut riechen, wissbegierigen, fröhlichen Augen...träum

Das ist für mich nichts. Für mich müssen die Mädchen natürlich aussehen. Feenhaft wie sie nunmal sind und sowas wie Pummelfeen gibt es für mich nicht. Mädchen macht doch aus, dass sie zart sind mit kleinen Flimmehärrchen am Rücken direkt über der Hose, ganz weichen Haaren, die zudem meist gut riechen, wissbegierigen, fröhlichen Augen...träum
ahja .. na gut wie du meinst .. mir tut das pummelige mädchen leid was mal von dir verstossen wird 

aber kinder haben nunmal große köpfe xPἌρτεμις hat geschrieben:Aber große Köpfe und mollig![]()
https://de.wikipedia.org/wiki/Kindchenschema
1943 postulierte Konrad Lorenz den Begriff Kindchenschema als Bezeichnung eines Merkmalaggregats des Kleinkindergesichts. Zu diesen Merkmalen zählt ein großer Kopf, eine große Stirnregion und damit einhergehend eine relativ weit unten liegende Platzierung der Gesichtsmerkmale. Darüber hinaus zählen große, runde Augen, eine kleine Nase, ein kleines Kinn, rundliche Wangen und eine elastische, weiche Haut zu den Charakteristika. Der kindliche Kopf ist im Vergleich zum Körper größer als beim Erwachsenen, und die Gliedmaßen (Arme, Beine, Finger) sind kürzer.
"Nun wie gefallen sie dir?", fragte Marilla.
"Ich kann mir vorstellen, dass sie mir gefallen", antwortete Anne vage.
Anne bekommt neue Kleider
"Ich kann mir vorstellen, dass sie mir gefallen", antwortete Anne vage.
Anne bekommt neue Kleider
@Unvisible: Versteh mich bitte nicht falsch. Ich würde kein Mädchen verstoßen, nur weil es nicht meinem Schönheitsideal entspricht. Da spielt noch viel mehr eine Rolle als äußerliche Merkmale. Außerdem könnte ich nie gemein zu Mädchen sein
@Yutaro: Netter Avatar, Anne mit den roten Haaren mochte ich auch immer gerne. Diese schönen roten Zöpfe und das freche Lächeln. Eigentlich hast du Recht, Kinder haben große Köpfe...irgendwie schwebten mir mit der Beschreibung der hohen Stirn riesige Köpfe vor. Auch wenn extra darauf hingewiesen wurde, dass keine Osterinselmädchen gemeint wären...aber weil ein großer Kopf irgendwie selbstverständlich ist, hat mich das Adjektiv goßr in Zusammenhang mit einem Kinderkopf irritiert...weiß nicht warum.

@Yutaro: Netter Avatar, Anne mit den roten Haaren mochte ich auch immer gerne. Diese schönen roten Zöpfe und das freche Lächeln. Eigentlich hast du Recht, Kinder haben große Köpfe...irgendwie schwebten mir mit der Beschreibung der hohen Stirn riesige Köpfe vor. Auch wenn extra darauf hingewiesen wurde, dass keine Osterinselmädchen gemeint wären...aber weil ein großer Kopf irgendwie selbstverständlich ist, hat mich das Adjektiv goßr in Zusammenhang mit einem Kinderkopf irritiert...weiß nicht warum.
- Johanna Lafaerye
- AoA: 4-10
"Mutti, Mutti: alle Kinder sagen, dass ich 'nen grossen Kopf habe!"
"Ist doch gar nicht wahr, mein Kind; und nun sei brav und geh' im Keller 'nen Sack Kartoffeln holen..."
"Aber wo soll ich die denn 'rein tun, Mama?"
"In deine Mütze, mein Kind, in deine Mütze..."
Hallo, ihr Lieben;
es ist ja bereits eine Weile vergangen, seit ich mich zuletzt zu Wort gemeldet habe: für mich gab es nicht vieles zu vermelden. Das ist jetzt anders und da ich mich zum Thema Körperformen noch nicht geäussert, jedoch mittlerweile "Material" zusammen getragen habe, werde ich meine fünf Cent auch einmal hier hinein bröseln.
Pummelige, kleine Mädchen. In Geschmacksfragen scheiden sich die Geister; Babyspeck ist jedoch i.d.R. nichts Besonderes, bis die lieben Kleinen ihren ersten "grossen Schuss nach oben" tun - danach ist er schlicht eine Sache der Überfütterung, also wollen wir zumindest in Bezug auf den "normalen" Babyspeck etwas tolerant sein. Ein Fakt: die betroffenen Kinder, die dick bleiben, können selber Nichts dafür und kennen das mit der Ernährung nicht anders, als sie es von ihren Eltern vermittelt bekommen (haben); Kinder wollen und müssen Grenzen gesetzt bekommen, auch beim Futter. Eine Chance, dass sich "das auswächst" haben die kleinen Dickerchen aber noch, wenn die Altvorderen allmählich auf den richtigen Weg kommen und der nächste Wachstumsschub ansteht. Das war die"Technik".
Ich mag auch pummelige kleine Mädchen, denn die haben genauso süsse Gesichtchen, wie ihre schlanken Pendants. Ich mag ihre Bäuchies, die leicht dicklichen Gliedmassen, die runderen, weicheren Gesichter und - das am meisten - ihre pummelig aussehenden Mumus, rein der ein Versprechen bergenden Optik wegen: die müssen beim Streicheln unglaublich weich sein und ausserdem dürften die das Aroma besser halten (Etwas, das ich auch bei meinen erwachsenen Liebhaberinnen sehr schätze - besonders, wenn die ansonsten eher schlank sind). Nachgeprüft habe ich das indes noch nicht, aber die Vorstellung behagt mir sehr. Was auch ich nicht schön finde, sind fette Kinder beiderlei Geschlechts: eine kleine Miss Piggy zum Beispiel, die vor Speck kaum noch aus den Augen gucken kann und auf so kleinen Stampfsäulen durch die Gegend trampelt, indes Alles an ihr wabbelt und wackelt, stösst mich ab; die sehe ich dann mit einem leisen Gruseln und Schuddern an und denke: "Deine Eltern gehören wirklich in den Knast!".
Wenden wir uns den etwas "normaleren" Physiognomien zu. Unter "schlank" versteht Jeder etwas Anderes, aber ich denke, dass die Meisten von uns dennoch eine einigermassen deckungsgleiche Vorstellung vom Begriff "schlankes Mädchen" haben werden und "schlank" von "dürr" unterscheiden können, vor Allem, wenn man "dürr" mit dem Adjektiv "knochig" verbindet (Aber auch die wird Jemand sehr lieben, nehme ich an - ich nicht: die müssen den Park mit geschlossenen Mündern durchqueren, weil sonst die Vögel sie mit Würmern zu füttern versuchen...
). Der Mittelwert meines AoA liegt bei 7,5 Jahren und eine Körperform, die ich sehr liebe, habe ich neulich in einem Eiscafé sitzend beobachten dürfen. Das Mädchen wird in etwa 7... 8 Jahre alt gewesen sein; ihre Grösse entsprach etwa dem Durchschnitt, dabei war sie blond (eine glatte und schulterblattlange, natürlich-offene Frisur mit hinter die Öhrchen geklemmten Haaren und Haarreif), hatte blaue Augen ("zum hinein fallen") und ein wohl gestaltetes, offen-freundliches Gesicht, als sie da so neben ihrer Mama her hüpfte. Sie trug ein rotweiss geringeltes Poloshirt, sowie eine enge (!) Jeans und an den unbesockten und -bestrumpften Füssen weinrote Chucks. Auf Letztere stehe ich ohnehin, aber egal: der Hit war das, was sich unter dem Jeansstoff abmalte. Man kennt an vielen Mädchen ja Beine, die an tapezierte Fahrradspeichen erinnern, weil dünn, staksig und formlos, aber die Kleine hier, die hatte wirklich schon tolle Beine mit gut ausgeformten Waden und Oberschenkeln, die im Gehen oben nicht aneinander zu scheuern schienen, wie schon bei nur geringfügig kräftiger gebauten Mädchen oft zu sehen. Dann aber der Popo: rund, ohne dick zu sein, nicht zuviel, nicht zuwenig, optisch perfekt zum restlichen Körper passend und offenbar zum hinein Beissen knackig (schön gewackelt und geschwenkt hat er während des Gehens auch schon...). Nach oben hin ergab sich ein harmonischer Abschluss, denn dieses Mädchen hatte tatsächlich schon eine erkennbare Taille - was nicht heisst, dass ihr Becken übermässig breit gewesen wäre, im Gegenteil: dieser kleine Traumhintern war so schmal, wie man das bei einer Sieben- bis Achtjährigen erwartet - schmaler jedenfalls, als ihre Schultern. Beinahe nicht erwähnenswert ihr Oberkörper: von Brustknöspchen war, wie es sich gehört, nicht einmal ein Ansatz zu sehen; ohne Shirt, da wette ich, würden Rippchen zählbar gewesen sein. Würde ihre Mama, die ebenfalls recht ansehnlich aussah, sie - sozusagen als Verpackung - mit einer roten Schleife versehen haben: ich hätte die Kleine gleich mitgenommen; ich hatte mich während meiner Beobachtung hinter einem Reisekatalog "verborgen" und schmachtete und schmolz jedenfalls heimlich vor mich hin, auch noch lange, nachdem die Beiden in der Menge verschwunden waren. Noch heute zehre ich von der Erinnerung an dieses Traumgirl - es war so Eine, wie man sie nur selten zu Gesicht bekommt. Bei den Meisten ist es doch so, dass man, wenn sie gerade vor Einem stehen, eine gedachte Gerade zwischen Achselhöhlen und Fussknöcheln würde antragen können. Natürlich sind auch von Diesen Viele hübsch und Manche verliebenswert, aber dennoch fehlt ihnen das für mich besonders aufregende "Extra" einer wohldefinierten Figur, wie bei jenem Mädchen, neulich am Eissalon.
Ich nehme an, dass nun einigermassen grosse Klarheit darüber herrscht, womit oder mit wem oder was die kleine Johanna am Liebsten schmusen und kuscheln würde; wenn das Objekt meiner Anbetung obendrein volle Lippen und jene zwei grossen Schneidezähne aufweist, die "es" lispeln lassen ("füüüüüf!!!"), zerfliesse ich völlig: dann hätten wir das Johanna'sche Nonplusultra. In diesem Sinne fühlt Euch lieb gegrüsst
Johanna
EDITH: Schreibfuhler
Edit: Teamfarbe entfärbt.
GLF-Moderation
"Ist doch gar nicht wahr, mein Kind; und nun sei brav und geh' im Keller 'nen Sack Kartoffeln holen..."
"Aber wo soll ich die denn 'rein tun, Mama?"
"In deine Mütze, mein Kind, in deine Mütze..."

Pummelfeen gibt es wirklich nicht: das sind dann nämlich Mammutbaumelfchen! Süss finde ich die indes ebenfalls...Ἄρτεμις hat geschrieben: ... und sowas wie Pummelfeen gibt es für mich nicht.
Hallo, ihr Lieben;
es ist ja bereits eine Weile vergangen, seit ich mich zuletzt zu Wort gemeldet habe: für mich gab es nicht vieles zu vermelden. Das ist jetzt anders und da ich mich zum Thema Körperformen noch nicht geäussert, jedoch mittlerweile "Material" zusammen getragen habe, werde ich meine fünf Cent auch einmal hier hinein bröseln.
Pummelige, kleine Mädchen. In Geschmacksfragen scheiden sich die Geister; Babyspeck ist jedoch i.d.R. nichts Besonderes, bis die lieben Kleinen ihren ersten "grossen Schuss nach oben" tun - danach ist er schlicht eine Sache der Überfütterung, also wollen wir zumindest in Bezug auf den "normalen" Babyspeck etwas tolerant sein. Ein Fakt: die betroffenen Kinder, die dick bleiben, können selber Nichts dafür und kennen das mit der Ernährung nicht anders, als sie es von ihren Eltern vermittelt bekommen (haben); Kinder wollen und müssen Grenzen gesetzt bekommen, auch beim Futter. Eine Chance, dass sich "das auswächst" haben die kleinen Dickerchen aber noch, wenn die Altvorderen allmählich auf den richtigen Weg kommen und der nächste Wachstumsschub ansteht. Das war die"Technik".
Ich mag auch pummelige kleine Mädchen, denn die haben genauso süsse Gesichtchen, wie ihre schlanken Pendants. Ich mag ihre Bäuchies, die leicht dicklichen Gliedmassen, die runderen, weicheren Gesichter und - das am meisten - ihre pummelig aussehenden Mumus, rein der ein Versprechen bergenden Optik wegen: die müssen beim Streicheln unglaublich weich sein und ausserdem dürften die das Aroma besser halten (Etwas, das ich auch bei meinen erwachsenen Liebhaberinnen sehr schätze - besonders, wenn die ansonsten eher schlank sind). Nachgeprüft habe ich das indes noch nicht, aber die Vorstellung behagt mir sehr. Was auch ich nicht schön finde, sind fette Kinder beiderlei Geschlechts: eine kleine Miss Piggy zum Beispiel, die vor Speck kaum noch aus den Augen gucken kann und auf so kleinen Stampfsäulen durch die Gegend trampelt, indes Alles an ihr wabbelt und wackelt, stösst mich ab; die sehe ich dann mit einem leisen Gruseln und Schuddern an und denke: "Deine Eltern gehören wirklich in den Knast!".
Wenden wir uns den etwas "normaleren" Physiognomien zu. Unter "schlank" versteht Jeder etwas Anderes, aber ich denke, dass die Meisten von uns dennoch eine einigermassen deckungsgleiche Vorstellung vom Begriff "schlankes Mädchen" haben werden und "schlank" von "dürr" unterscheiden können, vor Allem, wenn man "dürr" mit dem Adjektiv "knochig" verbindet (Aber auch die wird Jemand sehr lieben, nehme ich an - ich nicht: die müssen den Park mit geschlossenen Mündern durchqueren, weil sonst die Vögel sie mit Würmern zu füttern versuchen...

Ich nehme an, dass nun einigermassen grosse Klarheit darüber herrscht, womit oder mit wem oder was die kleine Johanna am Liebsten schmusen und kuscheln würde; wenn das Objekt meiner Anbetung obendrein volle Lippen und jene zwei grossen Schneidezähne aufweist, die "es" lispeln lassen ("füüüüüf!!!"), zerfliesse ich völlig: dann hätten wir das Johanna'sche Nonplusultra. In diesem Sinne fühlt Euch lieb gegrüsst
Johanna
EDITH: Schreibfuhler
Edit: Teamfarbe entfärbt.
GLF-Moderation
Kuschelmonster, kleine Kröten, Dreckspätzchen, süsse Elfen, verspielt und wissbegierig - das sind sie nun einmal und das ist gut so! LaFaerye
Mammutbaumelfchen -> super Wort! Wenn ich darf würde ich das gerne in meinen Wortschatz einfließen lassen.
Schönes Erlebnis und die kleine hört sich echt heiß an. Danke, dass du sie so ausführlich beschrieben hast.
Schönes Erlebnis und die kleine hört sich echt heiß an. Danke, dass du sie so ausführlich beschrieben hast.
- Johanna Lafaerye
- AoA: 4-10
@ *Hieroglyphen*:
Natürlich darfst du den Begriff verwenden: ich habe kein Patent darauf. Die Ausführlichkeit in der Beschreibung musste m.M.n. sein, damit man sich die Kleine auch vorstellen kann; am letzten Samstag war ich im Freibad und bekam diverse Nacktfröschchen vor die Linsen meiner Sonnenbrille, aber da die Meisten davon ausserhalb meines AoA lagen, war der Spass meinerseits begrenzt: hübsch und nett anzusehen, aber nicht übermässig aufregend. Insofern war mir das schöne, bekleidete Mädchen in der Stadt, zwei Tage zuvor, deutlich lieber und deren Erwähnung & Beschreibung in diesem Thread eher etwas wert.
Grüssies
Johanna
Edit: OT abgetrennt nach https://www.girlloverforum.net/forum/vi ... 13&t=12683
GLF-Moderation
Natürlich darfst du den Begriff verwenden: ich habe kein Patent darauf. Die Ausführlichkeit in der Beschreibung musste m.M.n. sein, damit man sich die Kleine auch vorstellen kann; am letzten Samstag war ich im Freibad und bekam diverse Nacktfröschchen vor die Linsen meiner Sonnenbrille, aber da die Meisten davon ausserhalb meines AoA lagen, war der Spass meinerseits begrenzt: hübsch und nett anzusehen, aber nicht übermässig aufregend. Insofern war mir das schöne, bekleidete Mädchen in der Stadt, zwei Tage zuvor, deutlich lieber und deren Erwähnung & Beschreibung in diesem Thread eher etwas wert.
Grüssies
Johanna
Edit: OT abgetrennt nach https://www.girlloverforum.net/forum/vi ... 13&t=12683
GLF-Moderation
Kuschelmonster, kleine Kröten, Dreckspätzchen, süsse Elfen, verspielt und wissbegierig - das sind sie nun einmal und das ist gut so! LaFaerye
Ich bevorzuge schmale Mädchen mit rundem Po. Aber auch ein rundliches Mädchen kann sehr schön sein, es kommt nur auf das Gesamtpaket an.
Ich mag am liebsten dünne Mädchen mit einem kleinen runden Popo. Was mich an meisten anmacht und träumen lässt ist der Gedanke an den blanken Vaginalbereich. Ich hoffe man darf hier so etwas sagen.
- YoungLover
- AoA: 4 - 11
Jaja, ist schon okay. Solange du nicht schreibst, was du gerne damit machen würdest.mickes23 hat geschrieben:Ich hoffe man darf hier so etwas sagen.
man Dorf doch sagen das man gerne ne Vagina streicheln würde. ...
- YoungLover
- AoA: 4 - 11
Ich habe die Regeln nicht entworfen. Keine Ahnung ob das erlaubt ist.
Körperformen von Mädchen
Thread "Körperformen von Mädchen" (eröffnet von Jonny am 19.07.2015) mit
Thread "Körperformen von Mädchen" (eröffnet von Jonny am 22.05.2013) zusammengelegt.
GLF-Moderation
Welche Körperformen bevorzugt ihr bei kleinen Mädchen? Ich liebe den schlanken aber nicht dürren Körperbau, ein bisschen pummelig dürfen die schon sein, ein kleiner, praller runder hintern ist auch total toll und lange schöne Schenkel, kleine zarte Händchen und ein rundliches süßes Gesicht, außerdem mag ich Zahnlücken und blaue Augen sowie strohblonde, lange Haare am besten zu 2 Zöpfen geflochten.
Thread "Körperformen von Mädchen" (eröffnet von Jonny am 22.05.2013) zusammengelegt.
GLF-Moderation
Welche Körperformen bevorzugt ihr bei kleinen Mädchen? Ich liebe den schlanken aber nicht dürren Körperbau, ein bisschen pummelig dürfen die schon sein, ein kleiner, praller runder hintern ist auch total toll und lange schöne Schenkel, kleine zarte Händchen und ein rundliches süßes Gesicht, außerdem mag ich Zahnlücken und blaue Augen sowie strohblonde, lange Haare am besten zu 2 Zöpfen geflochten.
ricochet:jsxji5wy47wudli6
TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser
https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser
Oh hatte ich vergessen

ricochet:jsxji5wy47wudli6
An alle Pedohasser
An alle Pedohasser