PGB-Brief
Was haltet ihr davon, wenn wir dem PGB einmal einen Brief schreiben würden? Was sollte da eurer Meinung danach drinne stehen? Danksagungen, Kritik? Lasst uns erst einmal Stichwörter/Sätze sammeln.
- Mehr Promotion machen!
- Die Flyeraktion war echt Toll.
- Wie kann man bei euch mit machen.
- Mehr Promotion machen!
- Die Flyeraktion war echt Toll.
- Wie kann man bei euch mit machen.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Re: PGB-Brief
Überschwemmt das Land mit noch mehr Flyern damit die Leute noch mehr Angst vor euch bekommen.
ricochet:jsxji5wy47wudli6
TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser
https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser
https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
- sus
- AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
- Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...
Angst kann ein mächtiger Partner sein.
Kein Bündnis ist wertvoller als jenes, welches man mit der Angst schmiedet.
Angst verhindert Rationalität und macht den Gegner daher schwach und anfällig.
allerdings...
ich bezweifle, dass der PGB die großartigkeit dieser Möglichkeit vorfinden wird (geschweige denn überhaupt wollen würde), weil einfach niemand Angst haben wird ;D
Kein Bündnis ist wertvoller als jenes, welches man mit der Angst schmiedet.
Angst verhindert Rationalität und macht den Gegner daher schwach und anfällig.
allerdings...
ich bezweifle, dass der PGB die großartigkeit dieser Möglichkeit vorfinden wird (geschweige denn überhaupt wollen würde), weil einfach niemand Angst haben wird ;D
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
- Annika
- AoA: 90's bitch
- Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!
ich würde son Logo Dings vom Ministerium draufmachen. Hat beim EKD auch funktioniert
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Also ich würde dem PGB schreiben, dass man keine emails mehr an [email protected] schicken kann.
Die Mail wird dann ewig versucht ausgeliefert zu werden und zuletzt meldet sich der MAILER-DAEMON mit:
Die Mail wird dann ewig versucht ausgeliefert zu werden und zuletzt meldet sich der MAILER-DAEMON mit:
A message that you sent could not be delivered to one or more of its
recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed:
[email protected]
retry timeout exceeded
Mich würde interessieren, wie das PGB die Flyeraktion selbst bewertet. War sie ein Erfolg? Hat es Menschen gegeben die das PGB besucht haben die den Flyer erhalten haben?
- girl piss lover
- AoA: Geh doch pupsen :P
Nichts.Luna hat geschrieben:Was haltet ihr davon, wenn wir dem PGB einmal einen Brief schreiben würden?
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab
Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Sind keine User aus den PGB hier registriert?
- kafka
- AoA: 6-12
Doch schon, ich beispielsweise. Aber ich werde dir leider nicht beantworten können, wie der PGB als ganzes die Flyeraktion bewertet, da ich ja bloß ein kleiner Teil dieser Gemeinschaft bin. Was ich jedoch versuchen kann, ist meine eigene Meinung dazu kurz zu umreißen.
Positiv sehe ich auf jeden Fall, dass wir mit der zweiten Auflage in die WAZ gekommen sind, und dass es anscheinend keinerlei Zwischenfälle beim Verteilen der Flyer gab. Andererseits war ein unheimlicher Run auf unsere Angebote auch nicht gerade erkennbar. Aber wer weiß schon, wie viele Pädos das ganze nicht doch irgendwie erreicht und inspiriert hat? Eigentlich lässt sich da ja bloß spekulieren, oder?
Wobei ich mir aber hingegen ziemlich sicher bin, ist, dass es besser ist, als gar nichts zu tun. Denn dann hat man ja eh schon verloren.
Positiv sehe ich auf jeden Fall, dass wir mit der zweiten Auflage in die WAZ gekommen sind, und dass es anscheinend keinerlei Zwischenfälle beim Verteilen der Flyer gab. Andererseits war ein unheimlicher Run auf unsere Angebote auch nicht gerade erkennbar. Aber wer weiß schon, wie viele Pädos das ganze nicht doch irgendwie erreicht und inspiriert hat? Eigentlich lässt sich da ja bloß spekulieren, oder?
Wobei ich mir aber hingegen ziemlich sicher bin, ist, dass es besser ist, als gar nichts zu tun. Denn dann hat man ja eh schon verloren.
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Natürlich sind im GLF PGB Mitglieder - ich zb. auch. Aber ich würde meine Gedanken natürlich direkt im PGB mitteilen, und nicht als GLF Brief.
Die Flyer Aktion bewerte ich persönlich als Tropfen auf dem heißen Stein -, je mehr kalte Tropfen, desto mehr wird der Stein abgekühlt.
Durch die letzte Aktion haben wir immerhin polizeiliche und anwaltliche Einschätzungen das nichts illegales am Flyer zu finden ist. Medien berichteten-
Frischpervs bekamen Hinweise die entweder direkt (Flyer) oder mittels Google wegen der richtigen Suchbegriffe aus den Medien zu uns führen.
Die Dauerumfrage zur Pädophilie zb. erhält immer mehr Teilnehmer-
ich will damit sagen, das ein Gegenpol zur Beierschen Gehirnwashing gesetzt wird.
Die Flyer Aktion bewerte ich persönlich als Tropfen auf dem heißen Stein -, je mehr kalte Tropfen, desto mehr wird der Stein abgekühlt.
Durch die letzte Aktion haben wir immerhin polizeiliche und anwaltliche Einschätzungen das nichts illegales am Flyer zu finden ist. Medien berichteten-
Frischpervs bekamen Hinweise die entweder direkt (Flyer) oder mittels Google wegen der richtigen Suchbegriffe aus den Medien zu uns führen.
Die Dauerumfrage zur Pädophilie zb. erhält immer mehr Teilnehmer-
ich will damit sagen, das ein Gegenpol zur Beierschen Gehirnwashing gesetzt wird.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Also, dass keine Emails mehr zustellbar sind, war schon ernst gemeint?! Scheint wohl nicht wichtig gewesen zu sein. 

- kafka
- AoA: 6-12
Habe da leider auche keine Ahnung, es nun aber zumindest einmal weitergeleitet.
Danke jedenfalls für die Info, Ovid.
Danke jedenfalls für die Info, Ovid.
wozu sollten sich eigentlich pgb Mitglieder hier melden .. Wenn ein Brief gemacht werden soll von nicht pgb Mitgliedern an den pgb ... 

Ganz einfach: Weil PGB Mitglieder ein Nicht-PGB Mitglied wie mich angeschrieben haben und ich nicht zurückschreiben konnte, weil Mail nicht zugestellt wurde.