Missbrauch in Großfamilie: Zehneinhalb Jahre Haft für Vater
Töchter mit Drohungen gefügig gemacht
Der Angeklagte hatte sich nach den Plädoyers noch einmal umgedreht und Blickkontakt zu seiner Ex-Familie im Zuschauerraum gesucht. Die drehte sich jedoch sofort demonstrativ weg, mit Ausnahme der vierten Schwester. "Weißt du, dass du das Leben deiner Kinder kaputtgemacht hast?", rief sie ihm zu. "Du kannst verrecken!"
Normalerweise werden hier ungerechtfertigte Urteile gepostet, die eine absurde Härte gegen Pädophile und Ersatzobjekttäter beschreiben.
Bei dem aktuellen Fall halte ich 2 1/2 Jahre für zu niedrig und denke, es sollte viel stärker zwischen Einvernehmlichkeit und Vergewaltigung mit Drohungen usw. unterschieden werden.
Für einvernehmliche Handlungen müsste die Straferlassklausel wieder kommen.
Verurteilt hat geschrieben:Welche Gedanken habt Ihr dazu?
ich war nicht dabei, weiß also nicht was letztlich exakt geschah, weiß folglich nicht ob auch nur irgendetwas davon den tatsachen entspricht und kann mir, da es eigtl auch nichtmal betrifft, kein urteil darüber bilden.
das heißt, ich könnte es schon. aber die höchste instanz der integrität verbietet es mir ;P
wennich ehrlich bin habbich noch nichmal den verlinkten text gelesen. intressiert mich auch gar nicht. aber laut zitat dürfte die eine ne richtige dramaqueen sein .-.
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
Verurteilt hat geschrieben:Hat den Vorteil, dass Du Deinen Senf nicht dazu geben brauchst.
vorschlag abgelehnt. steh lieber dazu, dass du ein echter jonny bist :D
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
Ich habe irgendwie das Gefühl, das sus generell niemanden mag. Vielleicht habe ich das Gefühl auch nur, da ich seinen Charakter, welchen er hier im Forum preisgibt, unausstehlich finde. Weiss ja nicht....
Was den Artikel angeht; Falls der Typ seine vier Töchter wirklich bedroht (u.a. auch erpresst) und vergewaltigt hat, halte ich die Strafe für gerechtfertigt. Aber wie ihr ja wisst, ist das mit dem "Pädo-sex" immer sone komplexe Sache.
Ich seh das ähnlich wie Verurteilt, Gewalttaten dürfen ruhig etwas härter bestraft werden und Einvernehmlichkeit darf gerne straffrei sein.
Im Prinzip müsste der Einzelfall betrachtet werden und danach bestraft oder eben nicht bestraft werden.
Am Ende wird alles gut, wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende