
Ich hab das Glück sie regelmäßig zu sehen und in gewissem Rahmen für mich alleine zu haben. aber zuweilen denke ich oft das ich um das Glück dauerhaft zu erhalten auch mal der Erwachsene sein muss. Hauptsachlich um natürlich zu zeigen das ich Verantwortung übernehmen kann. Das stieß mir dann auch sauer auf als ich sie auf dem Spielplatz zu fest angestoßen habe und sie ich weh getan hat. Ich war natürlch für sie da und hab sie getroßtet aber ich wäre natürlich am lebsten im Erdboden versunken

Als ich sie tröstete dachte ich bei mir "hoffentlich ist sie mir nicht dauerhaft böse" und als ich merkte das mir der Gedanke durch den Kopf ging hätte ich mich am liebsten selbst niedergeschlagen "Was bin ich doch für ein egoistischer Mensch nun gerade in dem Moment an mein Wohl zu denken"

Na ja sie hat sich nicht ernsthaft verletzt sondern nur weh getan. Ich denke das ich zu sehr Träume wenn ich mit ihr zusammen bin und achte zu sehr darauf ihr jeden Wunsch zu erfüllen als daran ob das nicht zu gefährlich ist.