Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Antworten
kafka
AoA: 6-12

Junge vloggt über Pädophilie

Beitrag von kafka »

Vielleicht interessiert es ja jemanden:

http://www.youtube.com/watch?v=u_r1vxF6ST4
Heute geht es rund um Pädophilie. Was ist es, was hat das Internet damit zu tun und was ist meine Meinung. Lasst mir eure Kommentare zu dem Thema da!

Informationen und Hilfe für Pädophile gibt es hier:
http://www.schicksal-und-herausforder...

Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt, hinterlasst uns einen Kommentar.
Viel Spaß mit diesem Video. :)
gelöscht_13
AoA: 8-12

Re: Junge vloggt über Pädophilie

Beitrag von gelöscht_13 »

Willst Du jetzt sagen: Augen auf bei der Partnersuche?
asgl
AoA: 11

Beitrag von asgl »

Cool, dass sich jetzt schon die ZIELGRUPPE konstruktive Gedanken zum Thema macht.

Ich warte jetzt auf die erste 11yo., die was zum Thema auf YT postet ;)

Liebe Grüße
asGL
Ovid

Beitrag von Ovid »

Hier mal ein "Schmuckstück" an Kommentar.

Dass sexuelles Interesse seitens von Kindern geleugnet wird, ist ja sehr gängig.

Aber die Leugnung von sexuellem Interesse von Jugendlichen zwischen 13 und 16 Jahren? Das ist schon ein Hammer.
imaginareality hat geschrieben:Kein Kind will Sex haben...Kinder haben zwar ihre Sexualität, aber nicht so wie wir es verstehen.

Wiklich schwierig wird es in dem Alter zwischen, ich sag mal, 13 und 16...manchmal wirken verschiede Faktoren (wie früherer sex. Missbrauch oder andere Traumata oder psychische Störungen) so, dass Jugendliche es zu wollen scheinen, aber eigentlich nur z.B. frühere Traumata kompensieren[Hervh. d. Verf.]...ist es verständlich, was ich meine?
YoungLover
AoA: 4 - 11

Beitrag von YoungLover »

Oho, Ovid ist zurück! :D
gelöscht_13

Youtube ist für seine Antiqualitätskommentare berüchtigt...
Ovid

Beitrag von Ovid »

Hier noch einer:
instrumentenfreak hat geschrieben:Es gilt auch als psychische Störung. Genau wie übrigens Homosexualität bis vor ein paar Jahrzehnten. Wer Kinder "geil" findet, sollte Medikamente nehmen, die das unterdrücken. Ja, durch die bekommt man auch Krebs. Aber wer will schon lange leben, wenn er nicht lieben darf?
LOL

Also wir SOLLEN Medikamente nehmen, die unsere Sexualität unterdrücken und den Krebs, den wir dadurch angeblich bekommen, wird uns sowieso egal sein, weil wir nicht lieben dürfen? Hä?
gelöscht_13

Sinnlosen Beiträgen einen Wert abzuverlangen ist eine Lebensaufgabe, an der auch Du Ovid scheitern wirst. :o
Ovid

Beitrag von Ovid »

Natürlich haben sie einen Wert. Man lernt dadurch wie Menschen über Pädophile denken. Ich glaube nicht, dass das alles nur isolierte Einzelkommentare sind. Diese Ansichten sind so oder in ähnlicher Form wohl verbreiteter als man denkt.
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Ovid hat geschrieben:Aber die Leugnung von sexuellem Interesse von Jugendlichen zwischen 13 und 16 Jahren? Das ist schon ein Hammer.
imaginareality hat geschrieben:Kein Kind will Sex haben...Kinder haben zwar ihre Sexualität, aber nicht so wie wir es verstehen.

Wiklich schwierig wird es in dem Alter zwischen, ich sag mal, 13 und 16...manchmal wirken verschiede Faktoren (wie früherer sex. Missbrauch oder andere Traumata oder psychische Störungen) so, dass Jugendliche es zu wollen scheinen, aber eigentlich nur z.B. frühere Traumata kompensieren[Hervh. d. Verf.]...ist es verständlich, was ich meine?
Sowas verblüfft einen immer wieder, ist jedoch ein alter Hut.

Habe diese Aussage schon so weit radikalisiert bzw. subversioniert, dass doch KEIN Mensch eigentlich Sex will sondern nur kompensiert, dass ihm ansonsten was fehlen würde im Leben.

Zum Beispiel Taubenzucht oder Briefmarkensammeln oder die tägliche Bibelstunde.

Widerlegen konnte/mochte das iwie bislang noch NIEMAND. :|
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Keneth

Beitrag von Keneth »

Es ist auch unmöglich, eine Nichtexistenz zu beweisen.
Ovid

Beitrag von Ovid »

Keneth hat geschrieben:Es ist auch unmöglich, eine Nichtexistenz zu beweisen.
Außer durch logische Widersprüche zum Beispiel. Zum Beispiel gibt es sicher keine verheirateten Junggesellen.
Nils

Beitrag von Nils »

instrumentenfreak hat geschrieben:Es gilt auch als psychische Störung. Genau wie übrigens Homosexualität bis vor ein paar Jahrzehnten. Wer Kinder "geil" findet, sollte Medikamente nehmen, die das unterdrücken. Ja, durch die bekommt man auch Krebs. Aber wer will schon lange leben, wenn er nicht lieben darf?
Das ist pure Ironie! Er vergleicht Pädos mit Schwulen, denn die seien genauso krank, nämlich gar nicht. Ich denk, er ist selber Pädo, der anschließend zynisch beschreibt, dass die Gesellschaft uns lieber Medis schlucken sieht, die zwar angeblich Krebs verursachen (was völliger Blödsinn ist), aber er sie lieber nimmt, weil er auf einer Welt, in der man nicht lieben darf, eh nicht leben will.
Lest doch mal richtig!
"Zeig mir deine Titten!"
Aus rechtlichen Gründen bleibt der Urheber dieses Zitates unbenannt.
kafka
AoA: 6-12

Beitrag von kafka »

Wirst Recht haben, Nils.
Antworten