da schlägt man dir eiene aussage schonmal mitm holzhammer direkt in den schädel, und du kapierst es immer noch nicht? oô
whoar......naja, klein jonny wird hiermit als maskottchen fürs forum vorgeschlagen :D
- sus
- AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
- Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...
Re: Schwarze Mädchen
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
- kafka
- AoA: 6-12
Deutschland muss sterben, damit wir leben können.
Kafka ich hoffe das ist ironisch gemeint auch wenn es ein sehr absurder und geschmackloser Witz ist.
ricochet:jsxji5wy47wudli6
TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser
https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser
https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
jonny .. eigentlich ist es eher metaphorisch was kafka sagt ..
Och, da ist der Kafka am Ende nen Punk ?kafka hat geschrieben:Deutschland muss sterben, damit wir leben können.
Für immer zehn. 2nr7sup74ieqzbwi [email protected]
- kafka
- AoA: 6-12
Stelbstversändlich.
- Sascha
- AoA: Jungs 7-14
Kannst du hier genauer nachlesen und anhören:Jonny hat geschrieben:Kafka ich hoffe das ist ironisch gemeint auch wenn es ein sehr absurder und geschmackloser Witz ist.
http://www.youtube.com/watch?v=8nBzrjswHHM
Wenn ich den Anfang und einige andere Stellen des Threads lese ... mein lieber Scholli. Hat etwas vom letzten Klassentreffen vom Ku-Klux-Klan. Und das ist jetzt nicht der erhobene Finger wie jetzt alle denken werden.
Man kann nicht alles schwarz/weiß sehen (!Achtung: Wortwitz)
Mit gefällt auch nich unbedingt jedes hellhäutiges Mädchen. Ich bin da gesamt offen. OK mein aktuelles Traumgirl ist weiß, aber kenne viele andere dunkelhäutige bei denen mein Herz zu hüpfen beginnt.
Und es gibt verdammt sexy dunkelhäutige Mädels. Könnte man gerne mal als Gallery ausstellen. Es haben ja auch nicht alle Rasta-Locken und große Lippen. Das sind nur oft bilder welche wir im Kopf haben.
Und so Schokomäuse auf weißer Haut hat was
Man kann nicht alles schwarz/weiß sehen (!Achtung: Wortwitz)
Mit gefällt auch nich unbedingt jedes hellhäutiges Mädchen. Ich bin da gesamt offen. OK mein aktuelles Traumgirl ist weiß, aber kenne viele andere dunkelhäutige bei denen mein Herz zu hüpfen beginnt.
Und es gibt verdammt sexy dunkelhäutige Mädels. Könnte man gerne mal als Gallery ausstellen. Es haben ja auch nicht alle Rasta-Locken und große Lippen. Das sind nur oft bilder welche wir im Kopf haben.
Und so Schokomäuse auf weißer Haut hat was
Nickname, Ava, Punk.kafka hat geschrieben:Stelbstversändlich.

Für immer zehn. 2nr7sup74ieqzbwi [email protected]