Die Mitarbeiter von Eurogate wollen nicht mit einem Kinderscheränder zusammenarbeiten, die Geschäftsleitung muss laut Gericht dafür sorgen, dass der Mann seinen Arbeitsplatz antreten kann
Die Meute schlägt mal wieder zu...
Ich glaube der hatte nicht wirklich vor bei seinem Ex-Arbeitgeber wieder anzufangen.
@Tetris: Der Threadtitel ist verwirrend. Im Bericht wird überhaupt nichts über die sexuelle Identität des Betroffenen geschrieben. Ich meine nur - alle hier regen sich auf, wenn die Medien gleich pauschal von Pädophilie schreiben, wenn es um Missbrauchsfälle geht und dann machen wir selber so ne Scheiße. *thumbs down*
lg kim
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.
Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Was mich mal interessieren würde: Werden die Lynchaufrufe bei FB wenigstens geahndet? Die sind sich er unter klar-IP verfasst, und somit wird man die Autoren doch schnell ermitteln können.
Wo ist das Problem?
Abmahnung, Lohnkürzung für alle Mittäter und fristlose Kündigung sowie Strafanzeige gegen die Rädelsführer.
Hinter jedem der da Container schiebt, stehen mehrere Arbeitslose Schlange. Das Ganze ist nur möglich, weil der Betrieb eine heimliche Komplizenschaft mit den Tätern pflegt.
Das Opfer des Mobbings soll jeden Tag regulär zur Arbeit erscheinen und so den Betrieb maximal schädigen. Evtl. soll ihm Schutz vor übergriffen zur Seite gestellt werden.
Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Da hast Du Recht. Hab den falschen Begriff gewählt. Gibt aber keine Editiermöglichkeit mehr dafür.
Sakura hat geschrieben:Das Opfer des Mobbings soll jeden Tag regulär zur Arbeit erscheinen und so den Betrieb maximal schädigen. Evtl. soll ihm Schutz vor übergriffen zur Seite gestellt werden.
Richtig wäre es so. Nur muss man dazu schon ganz schön nervenstark sein, um täglich diesen Spießrutenlauf durchzuführen.
less deinen satz nochmal kafka .. der ist nämlich leicht missverständlich .. denn du wolltest sicherlich nicht sagen: " keiner der halbwegs ausgebildet ist wäre so blöd bei sowas zu arbeiten" oder?!