Hauptbereich für Diskussionen.
MaraFan
AoA: 3 - 11 Jahre

Re: Fetisch

Beitrag von MaraFan »

Unterwäsche & Ihr Geruch ^^
Unvisible

Beitrag von Unvisible »

8) *knuddel*
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

Ich weiß nicht, was manche so haben - für mich wird's hier nie langweilig :twisted: !
Nils

Beitrag von Nils »

Sakura hat geschrieben:da bist Du nicht der Einzige:
http://www.girlloverforum.net/forum/vie ... 56#p186056
DAS is ja mal ne Nummer krasser. Aber hey, wenn er gut aussieht, wieso nicht? Es verliert einen Teil des Reizes, klar, stellt die Sache auf ne andere Ebene, die aber nicht zwangsläufig schlechter sein muss. Mit Jungs kann ich eigentlich nix anfang, bin weder BL noch CL, aber versucht in Kontakt zu kommen hätt ich trotzdem. Ein Junge, der aussieht, wie n Mädel ist doch toll! Find ich, irgendwie.

@Unvisible
Ist das dein tröstendes Knuddeln oder wie darf ich den Spruch werten?
Na ich knuddel einfach mal zurück. Du darst dich hiermit geherzt und geküsst fühlen, mein Lieber. :herz:
MaraFan hat geschrieben:Unterwäsche
Ooooohh jaaaaa....

@Khenu
Dass dich die Story belustigt war mir irgendwie klar... :D
"Zeig mir deine Titten!"
Aus rechtlichen Gründen bleibt der Urheber dieses Zitates unbenannt.
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

Nils hat geschrieben:@Unvisible
[...] Du darst dich hiermit geherzt und geküsst fühlen, mein Lieber.
:herz:
Ihr beiden kommt noch ins Gerede :mrgreen: .
Unvisible

Beitrag von Unvisible »

du bist doch nur neidisch :D
Nils

Beitrag von Nils »

Khenu Baal hat geschrieben:Ihr beiden kommt noch
Mit Sicherheit... :D
Jetzt, wo die Randbedingungen und die Fronten geklärt sind kanns zur Sache gehn.
Außerdem hab ich geschrieben, dass er sich geküsst fühlen soll und nicht sein Schwanz. Da kommt endlich ans Tageslicht, was sich für perverses Gedankengut in deinem Kopf rumtreibt.
Wenn du dich besser fühlst darfst auch du dich geherzt und geküsst fühlen. :herz: :herz: :herz:

@Unvisible
Die Vermutung hab ich auch :mrgreen:
"Zeig mir deine Titten!"
kafka
AoA: 6-12

Beitrag von kafka »

Rüdiger hat geschrieben:Die Jungs sind auch nicht mehr das was sie mal waren....Rosa Schuhe pff...
Bis in die 1920er Jahre war Rosa die typische Farbe für Jungen als Anlehnung an das männliche Rot des Krieges. Gleichzeitig war das Blau als Farbe der Jungfrau Maria die Farbe der Mädchen.
Nils

Beitrag von Nils »

Danke für die Aufklärung. Ich find diese geschlechtermäßige Zuordnung ja auch total Banane, dass aber in meinem Haus, in meinem Revier jemand den Mut hat, sich gegen dieses gesellschaftliche Diktatorium aufzulehnen hätte ich nicht vermutet.
Dann kann ich ja jetzt auch endlich meine Hello Kitty Sachen tragen...ich liiiiebe Rosa...
"Zeig mir deine Titten!"
gelöscht_13
AoA: 8-12

Beitrag von gelöscht_13 »

Farbenzuordnung nach dem Geschlecht sind anerzogen. Nur gibt es Zuordnungen zur Farbe Pink bei Männern, die in Richtung Homosexualität gehen. So kann man Fetische ausdrücken lol-
Dark Angel

Beitrag von Dark Angel »

@Verurteilt: Auch nicht in die Richtung erziehen ändert nix.
Wir haben das nie unterstützt bei unseren Mädels, dass sie rosa tragen und ihnen immer neutrale Sachen angezogen. Das ging genau bis zum Kindergarten gut, seitdem ziehen sie nichts mehr an was nicht rosa ist, weil die anderen Sachen sind ja für Jungs!
Am Ende wird alles gut, wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende
gelöscht_13
AoA: 8-12

Beitrag von gelöscht_13 »

Auch nicht in die Richtung erziehen ändert nix.
Doch, aber das funktioniert nur, wenn alle Eltern zusammen an einem Strang ziehen. Ansonsten nehmen andere Kinder völlig unkritisch die Meinung ihrer Eltern entgegen und geben sie weiter. Wenn sich genug Kinder mit der gleichen Meinung finden gibt es eine Gruppenbildung und andere schließen sich an.
girl piss lover
AoA: Geh doch pupsen :P

Beitrag von girl piss lover »

Nils hat geschrieben:Ein Junge, der aussieht, wie n Mädel ist doch toll! Find ich, irgendwie.
Finde ich auch! :D
*an klein GPL denken muss*
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

Unvisible hat geschrieben:du bist doch nur neidisch :D
Leck mich... :P
Nils hat geschrieben:Die Vermutung hab ich auch :mrgreen:
Auch Du, Brutus - auch Du?!?

:rotfl:
Dark Angel hat geschrieben:Wir haben das nie unterstützt bei unseren Mädels, dass sie rosa tragen und ihnen immer neutrale Sachen angezogen. Das ging genau bis zum Kindergarten gut, seitdem ziehen sie nichts mehr an was nicht rosa ist, weil die anderen Sachen sind ja für Jungs!
Gruppenzwang eben. Muß man sich entscheiden, ob man's mitmacht und es den Kindern damit temporär erleichtert - oder den schmerzlicheren Weg wählt.
Erinnert mich an eine Episode, die ich vor Jahren am KiGa mal mitbekam. Eine Mutter fragte ihren Jungen, welche Farbe denn das Fahrrad oder der Roller haben solle, den er zum Geburtstag bekäme. Die Antwort kam wie aus der Pistole geschossen: "Pink!" Darauf begannen seine und zwei weitere Mutti's auf ihn einzureden, er solle sich doch eine richtige Farbe, eine für Junx eben, aussuchen. Ich kannte die Mama flüchtig vom Sehen und warf freundlich ein: "Na? Noch nicht im 3. Jahrtausend angekommen? Warum denn nicht pink, wenn's ihm nun mal gefällt?" - Das Thema wurde dann wohl vertagt. Klischees eben.
Dark Angel

Beitrag von Dark Angel »

Klar stimmt schon wäre ich da hart geblieben, hätte es kein rosa gegeben. Allerdings ist ab einem gewissen Alter ziemlich schwierig den Kindern neutrale Klamotten zu kaufen. Denn in jedem Geschäft wird so ab der Größe für 4 Jährige in Boys und Girls unterschieden. Und dann hat man die Wahl zwischen rosa Hello Kitty und Bob der Baumeister Hemden. Und wie Jungs anziehen muss ich sie ja dann auch nicht!
Am Ende wird alles gut, wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende
Antworten