Jetzt reichts ! Laßt unsere Kinder endlich Kinder sein und verschont sie vor Abschluß ihrer Lehrausbildung / ihres Studiums mit der qualvollen Konfrontation ekeleregender
Genitalabbildungen !
Wieder wurde auf beschämende und skandamöse Weise demonstriert, was die Cohn-Banditisierung der Sexualbildung mit unseren Kindern anstellt.
Die von Genderfaschisten und linksliberalen Öko-Spinnern forcierte Frühsexualisierung unseres unbefleckten Nachwuchses muß ein Ende haben !
Außerdem fordere ich ein Filzstiftverbot für unter 18-jährige !
"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke) “We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.”
(Marilyn Monroe)
Da sieht man schön die Folgen der andauernden pre-Event Suggestionen ... .
lg kim
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.
Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
„Der erste Schritt zur Vergewaltigung“
Fappy ist das Maskottchen der Organisation „Stop Masturbation Now“, deren Aufklärungsmission einen Mann im Delfin-Kostüm durch amerikanische Grundschulen ziehen ließ, um die Botschaft zu verbreiten: Selbstbefriedigung bringt dich selbstverständlich nicht nur in die Hölle, sondern macht auch krank, sowohl physisch als auch psychisch und ist außerdem „der erste Schritt zur Vergewaltigung“.
@Amiga : Nicht gemerkt, daß das mit dem angeblichen Delfin-Mann`ne Verarsche war ?
(Immer schön den ganzen Artikel lesen !)
"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke) “We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.”
(Marilyn Monroe)
Der Focus geht auch langsam in richtung BILD-Niveau, ich meine was ist denn bitte der intellektuelle Anspruch des Artikels - oder soll da im Sinne eines reaktionären Weltbildes suggeriert werden, dass Kinder, wenn sie aufgeklärt werden, grundsätzlich hyperventilieren könnten?
Heute morgen in den Radio-Nachrichten kam die Meldung auch und ich musste echt lachen, als erwähnt wurde, das das ganze beim Ausmalen von Geschlechtsteilen passiert ist.
So richtig erklären kann sich niemand den Vorgang.
gelöscht_23 das suggeriert nichts und das Geschehen wurde sachlich wieder gegeben.
Madicken meinst Du nicht dass Du übertreibst? Das war eine einmalige Aktion und wird höchstwahrscheinlich nicht mehr vorkommen. Vielleicht wollten die Schüler einfach früher nach Hause, wer weiß das schon.
Wegen einer schwarz-weiß Zeichnung zu hyperventilieren ist schon arg daneben.