Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Sophie hat geschrieben:
Übrigens bin ich in einem Mädchenforum auch schon von einer pädophilen Frau angeschrieben worden. Und da sagen ja auch "Experten", wie z.B. Alice Schwarzer das es die nicht gibt.
Schreibende Frauen sind gewöhnlich. Die gibt es. Siehe dazu FaceBook.
Dazu fällt mir nichts ein, weil es faktisch falsch ist, dass Frauen zumindestens vereinzelt keine Täter wären.
Persönlich würde ich schweigen, da jedes Wort aus meiner Sicht verschwendeter Aufwand wäre. Eine entsprechende Kosten-Nutzenfunktion ist es nicht wert, erstellt zu werden.
Nach der Analyse von Kosten und Nutzen wäre das Ergebnis negativ und meine Reaktion vermutlich auch. Meine Empfehlung daher sich Gesprächspartner zu suchen, mit denen sich qualitativ nutzbringend reden lässt.
Genau wegen dieser Meinung missbrauchen Frauen meist sehr viel brutaler, da sie sich ziemlich sicher sind nicht erwischt zu werden.
Nein. Frauen sind anders vom Gehirn als Männer. Komplizierter und emotionaler. Ein Mann handelt einfach, eine Frau braucht erst einen Zustand um bestimmte Taten zu tun, wie beispielsweise Mord. Das tun Frauen seltener, aber dafür umso heftiger. Bei Missbrauch würde ich Frauen nicht als brutal bezeichnen. Das ist von der Person abhängig und daher unterschiedlich.