Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
AntiFacebook

Täter alle Männlich- Frauen machen nichts

Beitrag von AntiFacebook »

Ich habe mich neulich mit einem Kumpel über Missbrauch und die ganze Panikmache der Medien unterhalten, das war ganz nett bis der Satz gefallen " Täter sind alle Männlich,alles Fremde und Frauen machen so was nicht,sie missbrauchen nicht ! " :roll: da wäre ich fast an meinen Keksen erstickt.
Bei dem läuft eben immer RTL (Amiga du darfst wieder stänkern) und auf FB schaut er in diese Seiten von Kinderschützern !

Was soll man(n) dazu sagen ?
gelöscht_01
AoA: (8)9 - 14(15)

Re: Täter alle Männlich- Frauen machen nichts

Beitrag von gelöscht_01 »

Hallo AntiFacebook,

am besten sagst du nichts dazu! Würde ich auch nicht machen!

Es lohnt sich nicht, sich mit solchen Medienverseuchten Leuten auseinander zu setzen!

Nicht nur Amiga wettert gegen RTL und die anderen Lügensender!

Es gibt durchaus Frauen die Kinder missbrauchen, das sind dann aber keine Pädophilen!
Wir machen soetwas nämlich nicht!

LG Brummi
TorChat ID: 7l6vpkd44najng6q

Wenn jeder Mensch eine pädophile Seite hätte,
wär die Welt viel Kinderfreundlicher!
gelöscht_13
AoA: 8-12

Beitrag von gelöscht_13 »

Ich würde mich mit dem Freund gar nicht drüber unterhalten um die Nerven zu schonen.
Scott James
AoA: 9 - 13

Beitrag von Scott James »

Na schön, er zitiert RL. Aber hat er denn auch seine eigene Meinung?
Scott
Amiga
AoA: 3-12

Beitrag von Amiga »

:D Ich darf stänkern, super dann mal los *Tief Luft hol* Scheiß RTL

Ne im Ernst, mit solchen Leuten zu reden kannst du vergessen, die wollen oder können es nicht verstehen, diese Seiten auf FB sind reine Hetze von Frauen die Langeweile haben und Männerfeindlich sind, die Medien gerade RTL&Co kann man völlig vergessen. Es gibt auch Weibliche Täter und auch Pädophile Frauen, die sind zwar weniger als die Männlichen aber es gibt sie. Mal abgesehen davon sind in 90 % aller Fälle finden in der Familie statt, da sidn also Papa,Mama,Onkel usw die Täter und das sind keine Pädos sondern ganz normale Leute.
Ich habe es schon aufgeben die Leute auf FB&Co zu belehren,es hat einfach keinen Sinn.
Scheiß RTL !
Sophie
AoA: >25 u.4-8 ~

Beitrag von Sophie »

@AntiFacebook,

Gebs dem mit seinen eigenen "Waffen".
Auf Pro Sieben (Taff) kahm heute ein Beitrag über lehrerinnen, die ihre minderjährigen Schüler missbrauchen.
Die Lehrerinnen stehen auf einer Internet Seite.
Bis jetzt sind es 245 und es werden immer mehr.

Von wegen immer mänlich ;)
Neue TC ID : e7rxr3shp5s4jrnt
AntiFacebook

Beitrag von AntiFacebook »

Das ist mir klar, ich glaub eben immer doch man die Leute belehren kann und das sie begreifen das wir alle von den Medien verarscht werden. Mich regt es eben auf das die Leute immer nur vor den Vorhang sehen udn nie mal dahinter !
Madicken
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Beitrag von Madicken »

Sophie hat geschrieben:Die Lehrerinnen stehen auf einer Internet Seite.
Namentlich ? Sind wir jetzt (verhältnismäßig) in Amerika :shock: ?

lehrerinnen, die ihre minderjährigen Schüler missbrauchen.
Und benutzen wir jetzt auch schon (ungeprüft und ohne Anführungszeichen) die Termini der Sexualphobiker ?

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)

We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
Amiga
AoA: 3-12

Beitrag von Amiga »

Auf Pro Sieben (Taff) kahm heute ein Beitrag über lehrerinnen, die ihre minderjährigen Schüler missbrauchen.
Diese Sendung ist auch nicht gerade ne seriöse Quelle, aber das sie auch zeigen das auch Frauen Täter sind finde ich Positiv.
Scheiß RTL !
SantaSlave

Beitrag von SantaSlave »

Wie wollen Frauen ein Kind missbrauchen? Was hätte ich als Kind alles dafür gegeben, von einer Frau "missbraucht" zu werden. Oh gott ich saß als 8 jähriger vor dem TV, hab bis 20 uhr auf premiere (so hieß damals Sky) gewartet weil dann Beate Uhse TV losging.

Und dann hab ich sogar mal die Nummer gewählt.Da war ne Frau die hat sich dann ganz normal mit mir unterhalten,ich hab ihr als was über Fussball erzählt lol.Aber recht schnell aufgelegt weil ich dauernd das Gefühl hatte meine Mutter belauscht mich
Dark Angel

Beitrag von Dark Angel »

@SantaSlave: Genau wegen dieser Meinung missbrauchen Frauen meist sehr viel brutaler, da sie sich ziemlich sicher sind nicht erwischt zu werden. Ebenso verhält es sich auch bei Frauen die ihre Männer verprügeln, oder ihre Kinder misshandeln.

Allerdings scheinen es genau solche Fragen zu sein, warum man einfach davon ausgeht, Frauen tun sowas nicht.
Was dann dazu führt, dass Kindern erzählt wird, wenn sie auf dem Heimweg von der Schule, Hilfe benötigen, dass sie nur Frauen um Hilfe fragen sollen, auf keinen Fall Männer.
Am Ende wird alles gut, wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

@ SantaSlave

Gib doch mal

Frau vergewaltigt 11-Jährigen

in die GLF-Suchfunktion (Link ist oben links, unter dem GLF-Forenbanner) ein.

Da findest Du einen aktuellen Fall. :)
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Gast

Beitrag von Gast »

Dark Angel hat geschrieben:@SantaSlave: Genau wegen dieser Meinung missbrauchen Frauen meist sehr viel brutaler, da sie sich ziemlich sicher sind nicht erwischt zu werden. Ebenso verhält es sich auch bei Frauen die ihre Männer verprügeln, oder ihre Kinder misshandeln.
Frauen töten usw. härter, hat wohl emotionale Gründe. Frauen brauchen Theatralik.
Gast

Beitrag von Gast »

Cocolinth hat geschrieben: Frau vergewaltigt 11-Jährigen
Falsch! Der Elfjährige hat die Frau missbraucht. Ganz der Papa.
Sophie
AoA: >25 u.4-8 ~

Beitrag von Sophie »

Namentlich ? Sind wir jetzt (verhältnismäßig) in Amerika :shock: ?
Das ist ne englische Seite glaube ich und die stehen da nicht nur mit Namen sondern auch mit Bild, Adresse die Schule auf der sie arbeiten/gearbeitet haben und mit der Geschichte.
Schön finde ich das auch sicher nicht.

Und benutzen wir jetzt auch schon (ungeprüft und ohne Anführungszeichen) die Termini der Sexualphobiker ?
[/quote]

Das kahm nicht von mir.
Das die Medien kein anderes Wort kennen als Misbrauch ist doch nicht meine Schuld. Das ich das anders sehe wisst ihr doch.
Bei den Lehrerinnen guck auch keiner genau hihn. Die sehen nur das es da eine Beziehung gab und dann ist es gleich ein verbrechen für sie, egal was wirkluich war.

Wenn jemand aber behauptet, das Frauen nicht "missbrauchen", dann kann man dem das zeigen, und dann über den Begriff missbrauch reden. Erstmal ein Argument entkräften dann die nächsten.

Übrigens bin ich in einem Mädchenforum auch schon von einer pädophilen Frau angeschrieben worden. Und da sagen ja auch "Experten", wie z.B. Alice Schwarzer das es die nicht gibt.
Neue TC ID : e7rxr3shp5s4jrnt
Antworten