Mir ging es an jenem Morgen furchtbar schlecht: Ich war depressiv, wachte mit einem ganz schlimmen Gefühl auf. Alles erschien mir hoffnungslos.
Als ich dann endlich Zeit hatte, beschloss ich, auf den Spielplatz zu fahren.
Dort hörte ich Musik.
Aber ich war nicht allein.
Ein Mädchen war da, das erst in einiger Entfernung auf der Schaukel saß, dann aufs Klettergerüst ging. Zunächst war sie mir abgewandt. Dann drehte sie sich mir zu.
Schließlich wurde sie immer "zutraulicher" und setzte sich ganz in meine Nähe auf so ein komisches "Feder-Tier" und wippte dort hin und her während ich diverse Hits von meinem Handy mitsang. Ich hatte größtenteils die Augen geschlossen und "shakte" ein bisschen zu den "beats"...
Schließlich bei dem Song "ich bin Dein Gummibär" sang ich aus vollem Halse und machte auch Bewegungen dazu.
Sie fing an zu kichern... aber nicht so dass sie mich auslachte... ich glaube, sie genoss es genauso wie ich...
nach einer langen zeit, die ich mit ihr zusammen auf dem Spielplatz verbrachte, fragte sie mich schließlich nach der Uhrzeit und als sie schließlich Heim musste, verabschiedete sie sich von mir.
Ich habe es diesem Mädchen zu verdanken, dass es mir danach wieder viel viel besser ging.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Re: Auf dem Spielplatz
das ist schön, dass es dir wieder besser ging.
und das mädchen war dort ganz allein?
..zum glück wart ihr allein..
lg

und das mädchen war dort ganz allein?
Fatum hat geschrieben:Schließlich bei dem Song "ich bin Dein Gummibär" sang ich aus vollem Halse und machte auch Bewegungen dazu.

lg
Denk bitte daran, was du alles verlieren kannst, wenn du sowas öffentlich machst!Fatum hat geschrieben: Schließlich bei dem Song "ich bin Dein Gummibär" sang ich aus vollem Halse und machte auch Bewegungen dazu.

Für immer zehn. 2nr7sup74ieqzbwi [email protected]
- gelöscht_01
- AoA: (8)9 - 14(15)
@Baumkrone:
Was soll er denn verlieren? Seinen Schlüssel oder seine Geldbörse?
Haben wir uns alle schonmal in der Öffentlichkeit zum "Obst" gemacht?
Ich mache das andauernd, sitze im Auto, Musik voll auf, singe mit und Bewege mich rytmisch!
Mir doch egal, was die anderen denken!
Ich habe Spaß am Leben!
Wenn Mädchen mich dann anlächeln, dann lächel ich freundlich zurück und Winke ihr.
LG Brummi
Was soll er denn verlieren? Seinen Schlüssel oder seine Geldbörse?
Haben wir uns alle schonmal in der Öffentlichkeit zum "Obst" gemacht?

Ich mache das andauernd, sitze im Auto, Musik voll auf, singe mit und Bewege mich rytmisch!
Mir doch egal, was die anderen denken!
Ich habe Spaß am Leben!

Wenn Mädchen mich dann anlächeln, dann lächel ich freundlich zurück und Winke ihr.
LG Brummi
TorChat ID: 7l6vpkd44najng6q
Wenn jeder Mensch eine pädophile Seite hätte,
wär die Welt viel Kinderfreundlicher!
Wenn jeder Mensch eine pädophile Seite hätte,
wär die Welt viel Kinderfreundlicher!
@ Brummi:
Ich bin anders gestrickt. Mache mich nicht gern zum Kasper, kann aber herzlich lachen über die Menschen, die es tun.
Ich bin anders gestrickt. Mache mich nicht gern zum Kasper, kann aber herzlich lachen über die Menschen, die es tun.
Für immer zehn. 2nr7sup74ieqzbwi [email protected]