Wir sind halt überall... manchmal auch hinter dem Richterpult.
(Dank an K13 für den Hinweis.)
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
„Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
Ich würde nicht sagen, dass der Richter Pro-Pädophil ist, sondern vielleicht nur einfach klar denken kann, und weis was mit solchen falschen Anschuldigungen angerichtet wird.
In der News heisst es ja, dass ein Unschuldiger inklusive Foto als Pädophiler auf der Webseite dargestellt wurde. Die Konsequenzen von sowas kennen wir alle. Deshalb ist es ein sehr gutes Urteil, aber doch nicht zwangsweise Pro-Pädophil?!
-= PEDOBEAR APPROVED =-
Member of -Super Adventure Club-
iPedo hat geschrieben:Deshalb ist es ein sehr gutes Urteil, aber doch nicht zwangsweise Pro-Pädophil?!
naja, wenigstens mal "pro-pädophiler" als der Antrag der Staatsanwaltschaft, die in in absolut willkürlichen Pädo-Treibjagden ja offensichtlich bestenfalls ein Kavaliersdelikt sieht
iPedo hat geschrieben:Ich würde nicht sagen, dass der Richter Pro-Pädophil ist, sondern vielleicht nur einfach klar denken kann, und weis was mit solchen falschen Anschuldigungen angerichtet wird.
Das ist es was WIR sagen würden.
Antis würden sagen, er war pro-pädophil.
So einfach ist das.
Da das Opfer in diesem Fall überhaupt kein Pädophiler war ist für mich eben nicht ersichtlich wie man aus dem Urteil schließen kann ob der Richter nun Pro-Pädophil ist oder nicht.
Aber gut ... jedem das Seine
-= PEDOBEAR APPROVED =-
Member of -Super Adventure Club-
Man muß zum Thema anmerken, daß es sich hier um ein politisch durchaus nicht gewolltes privates Prangerprojekt handelt. Insofern wundert es mich nicht, daß da bei einer günstigen Gelegenheit ordentlich draufgekloppt wird.
blogs.taz.de( Falk Madeja): Pädophile am Web-Schandphal 08.02.2009 Niederländische Pädophilie-Partei PNVD erstattet Strafanzeige gegen Pädojägerin Yvonne van Hertum
Yvonne van Hertum bügelt die Kritik rigeros runter. Pädophile hätten keine zwei Chance verdient. Staatsanwalt Diederik Greive entgegnet, dass man den Schandphal schliesslich vor Jahrhunderten abgeschafft habe, und er ihn nicht zurückhaben wolle. Der Sprecher des Justizministers Ernst Hirsch Ballin nannte diese Form von "Naming and Shaming" sehr unerwünscht.
Was mich aber auch wundert ist, dass sich soviele Pädophile das gefallen lassen. Gegen die staatliche Verfolgung kann man ja nicht viel tun, aber vor so einer Hexe zu kuschen und sich das mehr oder weniger bieten lassen naja. Viele Pädophile scheinen eindeutig zu friedlich zu sein.
Der Dame hätte man Abends ja mal einen Besuch abstatten können um mit ihr ungestört die Dinge auszudiskutieren...
Edit: Wenn jemand versuchen würde mein Leben auf diese Art und Weise zu zerstören, würde ich mich sicherlich persönlich bedanken wollen.
-= PEDOBEAR APPROVED =-
Member of -Super Adventure Club-
iPedo hat geschrieben:Wenn jemand versuchen würde mein Leben auf diese Art und Weise zu zerstören, würde ich mich sicherlich persönlich bedanken wollen.
Exakt. würde das hier passieren, müsste sie betteln, zwanzig Jahre abfeiern zu dürfen statt zwei Monate. Denn was danach käme, wäre unvorstellbar und darf hier nicht öffentlich geschrieben werden.
Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Wurde auch höchste Zeit das eine von diesen Fanatikerinnen endlich mal zur Verantwortung gezogen wird! 2 Monate sind noch viel zu milde.
Und was den Punkt angeht vielleicht selbst mal auf die Art geschädigt zu werden, kann ich auch nur sagen, die und ihresgleichen sollten besser auswandern.
Ich bin ein friedlicher Kerl aber wenn meine Existenz vernichtet würde dann wären wir bald auf einer ganz anderen Veranstaltung. Auch ein Pädoleben hat seinen Preis falls die Leutchen das noch nicht kapiert haben!
iPedo hat geschrieben: abstatten können um mit ihr ungestört die Dinge auszudiskutieren...
Sowas würde dem Projekt nur weitere Unterstützung bescheren. In Deutschland sind entsprechende Projekte in der Vergangenheit allerdings bereits erfolgreich und dabei weitestgehend sang- und klanglos kaputtgeklagt worden. Bei Wiwa weiß man z.B. ganz genau, daß man sowas nicht darf: http://www.wildwasser.de/forum/viewtopi ... c48668c710
Das scheint in Holland nicht so einfach zu sein, wobei es unter Berücksichtung der europäischen Rechtsprechung zum allgemeinen Persönlichkeitsrecht auch dort möglich sein muß, sich von einer solchen Liste mit gerichtlicher Hilfe löschen zu lassen.
JexM hat geschrieben: wobei es unter Berücksichtung der europäischen Rechtsprechung zum allgemeinen Persönlichkeitsrecht auch dort möglich sein muß, sich von einer solchen Liste mit gerichtlicher Hilfe löschen zu lassen.
das zwar schon, dürfte für den Betreffenden aber wohl nur ein geringer Trost sein; solche Dinge, einmal in Bewegung gesetzt, verbreiten sich ja unkontrolliert weiter, weshalb selbst eine Gegendarstellung auf der betreffenden Seite den "Urzustand" nicht wieder herzustellen vermag.
eine bodenlose Frechheit jedenfalls, die deutlich härtere Strafen für den jeweiligen Initiator nach sich ziehen sollte - gar keine Frage.
So eine abstrakte Liste wie im Wiwa produziert Paranoia, schafft sehr unangenehme Verwechslungen, und schürt Zweifel und Ängste.
Wie kommen dir nur auf so gute Ideen?
Ovid hat geschrieben:So eine abstrakte Liste wie im Wiwa produziert Paranoia, schafft sehr unangenehme Verwechslungen, und schürt Zweifel und Ängste.
Wie kommen dir nur auf so gute Ideen?
Die Wiwa "Liste" interessiert niemanden, was auch kein Wunder ist, denn "Tobias aus Bayern hat mich mißbraucht", ist ungefähr so gut wie die Ansage vom ollen Polyphem, "Niemand hat mich geblendet".