Pädophile sind am greifbarsten und werden als erstes und alleinig verantwortlich gemacht.Wer gibt dir bei denen die Sicherheit, dass sie deinem Kind nichts tun, obwohl sie nicht Pädophil sind??
Dass der Hauptteil der Übergriffigen Heterosexuelle sind, wird er vermutlich nicht wissen. Wie gesagt hätte er die Intelligenz von Denker oder das Wissen von Dir, würde er einen solchen Quark irrationaler Ängste nicht von sich geben.
Das sehe ich auch so. Man kann einem anderen nicht in den Kopf schauen und im Grunde weißt Du nichts über uns und jeder der unsrigen ist anders. Das was Du weißt ist von Leuten, die uns nicht kennen und weder die Masse, noch den Einzelnen beurteilen können. Auch wenn man dies gern glauben mag.mach es doch nicht an einem Merkmal fest, ob jemand eine Gefahr darstellt oder nicht!
Da Akteure in KiPos unerkannt bleiben wollen, wird er sich das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ausgedacht haben. In die nicht gesehen Köpfe kann er schließlich nicht hinein schauen. Das wird er sich ausgedacht haben. Damit ist das Verleumdung, Unterstellung, Rufmord, Beleidigung, Diskriminierung usw. Gut dass wir hier anonym sind, ansonsten gäbe es für so etwas Justiz jeglicher Art. Denn genauso wie das was Pädophilen unterstellt wird sind diese ungerechtfertigten Anschuldigungen nervtötend.Hatten sie das irgendwo eingebrannt, oder haben sie es vor laufender Kamera gesagt??
@Wild@Heart und alle gottverdammten Antis:
Und auf den Einzelnen Pädo herunter gebrochen ist das Hahnebüchener Unsinn. Wie rechtfertigst Du Deine Sicht Unschuldige Pädophile an den Pranger zu stellen von denen Du nichts weißt? Du kotzt mich an, Erfahrungen hin oder her. Und Deine Tochter interessiert mich nicht. Für mich ist sie irgendein Mädchen das ich nicht kenne und nicht scharf drauf bin, dass ein Kontakt zustande kommt.