Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Antworten
Cocolinth

Spanien: "Wir brauchen MEHR KINDESMISSBRAUCH!"

Beitrag von Cocolinth »

"Mehr Missbrauchsopfer und mehr Missbrauchstäter!"
Das sagte sich wohl die spanische Regierung und entschied flugs, das Schutzalter im Rahmen der europäischen Angleichung von bislang 13 auf 16 zu erhöhen.

Dadurch werden mit einem Schlag zahllose Beziehungen zwischen Kindern und Gleichaltrigen oder Älteren zu Missbrauchsverhältnissen. Kinder, die bislang keinerlei erkennbare Probleme mit ihrer sexuellen Beziehung haben, müssen nun mit Gewalt von ihren PartnerInnen getrennt und therapiert bzw., sofern strafmündig, vor Gericht gezerrt und als Sexualstraftäter verurteilt werden. :!:

Bravo, Spanien! Auch ein Weg, Arbeitsplätze zu schaffen. Die Psychologiestudenten und Polizei-Azubis danken es Euch mit Kusshand. (Und die Eltern, die ihre Kinder nun bis 16 sexuell bevormunden können, sowieso.)

Somit wächst nun auch der Druck auf die deutsche Regierung, es Spanien gleichzutun und die ebenso zu niedrige deutsche Schutzaltersgrenze von 14 auf 16 anzuheben. Das wird spannend! :)

:arrow: http://www.telegraph.co.uk/news/worldne ... to-16.html

(Dank an calamus auf jungsforum.net für den Hinweis.)
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Smaragd aus Oz
Re: Spanien: "Wir brauchen MEHR KINDESMISSBRAUCH!"

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Hallo Cocolinth,

nach dem 11-jährigen Bumsvergewaltigten hast Du Dein Pulver an grotesken Nachrichten wohl immer noch nicht verschossen. :lol:

[color=#000000]Cocolinth[/color] hat geschrieben:müssen nun mit Gewalt von ihren PartnerInnen getrennt und therapiert bzw., sofern strafmündig, vor Gericht gezerrt und als Sexualstraftäter verurteilt werden
Hoffentlich gibt es viele Anklagen, Prozesse und Verurteilungen! Am besten sollten die Strafverfolgungsbehörden so akurat und beflissendlich arbeiten wie zur Zeit der Spanischen Inquisition.
Das neue Gesetz muss eine Schneise der Verwüstung durch ganz Spanien ziehen - damit die Leute aufwachen und sehen, welchen Mist sie verzapfen. Am besten noch das Schutzalter auf 18 anheben, damit es richtig kracht.

Die Betroffenen sind dann halt Kollateralschäden, aber jede Revolution hat ihre Opfer. Wie Ovid schreiben würde: *achselzuck*
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Jonny
AoA: 4-65

Beitrag von Jonny »

Ich frage mich welches Spanien besser war das jetzige oder das unter Franco.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Tadu

Beitrag von Tadu »

Das ist ja überraschend. Gleich hoch auf 16? 14 wäre ja kaum verwunderlich gewesen.
Das lässt darauf schließen, dass sich in Spanien die politischen Machtverhältnisse wohl in einer Umwälzung befinden.

Jedenfalls besteht die Chance auf eine Menschrechtsklage beim Europäischen Gerichtshof für Menschrechte.
http://de.wikipedia.org/wiki/Sexueller_Missbrauch_von_Jugendlichen#cite_note-EGMR1-14 hat geschrieben:Zu beachten ist insb. das sexuelle Selbstbestimmungsrecht Jugendlicher. So sprach der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte einem 17-jährigen Jugendlichen Schadensersatz wegen eines Verstoßes gegen die Europäische Menschenrechtskonvention zu, weil er, der sich stets für ältere Partner interessierte, von seinem 14. bis zu seinem 18. Geburtstag von § 209 StGB öStGB davon abgehalten worden war, erfüllende intime Beziehungen einzugehen, die seiner Neigung zu erwachsenen Partnern entsprachen.
Madicken
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Beitrag von Madicken »

Jonny hat geschrieben:Ich frage mich welches Spanien besser war das jetzige oder das unter Franco.
Und ich frage mich (nicht wirklich), ob Du ("Warum liberal?") Dir diese "rethorische" Frage(stellung) wirklich noch stellst, oder aber - für Dich - sie damit eigentlich schon beantwortet hast.

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)

We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:Das neue Gesetz muss eine Schneise der Verwüstung durch ganz Spanien ziehen - damit die Leute aufwachen und sehen, welchen Mist sie verzapfen. Am besten noch das Schutzalter auf 18 anheben, damit es richtig kracht.
Darauf hoffe ich allerdings auch! :)

Jedoch glaube ich nicht, dass diejenigen Leute, die diese "Reform" im Geiste mittragen, von den Konsequenzen dieser Haltung aufzuwachen vermögen. Und seien sie noch so verheerend!

(Das wird allenfalls die junge Generation DANACH tun -- ähnlich der '68er-Generation damals.)

Im Gegenteil: Die "Alten", die mit ihren Fackeln und Mistgabeln Finkelhors Monster nachstellen, zeigen nur auf die von ihnen angerichtete Verwüstung und rufen umso empörter, je größer sie ist:

"Seht Ihr, was dieses Monster anrichtet!? BRENNEN MUSS ES!!!1 :evil: "
(Stichwort "Sekundär- und Terziärschäden".)

Dieses Feindbild ist inzwischen ein kompletter Selbstläufer jenseits jeder Kontrolle und Korrigierbarkeit. Es zerbricht erst, wenn die Resonanzkatastophe -- z.B. in Form eines gesellschaftsübergreifenden, ausgreifenden PÄDOCAUST -- komplett ist und alles in Trümmern liegt.
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
sus
AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...

Beitrag von sus »

Cocolinth hat geschrieben:Dieses Feindbild ist inzwischen ein kompletter Selbstläufer jenseits jeder Kontrolle und Korrigierbarkeit.
ja, aber genau das wollten wir doch oô ...bzw finden wir doch gut (also mit "wir" meine ich halt ganz vor allem mich. wer sich noch mit dazu zählen will: nur zu)

kolateralschäden sind sowieso das allerbesteste. je unkontrollierbaerer die wut ausschlägt, desto größer der schaden, desto weniger von den damit getroffenen waren ursprünglich als ziele deklariert.
(gleich einer clusterbombe die über london abgeworfen wird um einen einzigen arabisch aussehenden terrorverdächtigen (ich wünschte sowas würde man bereits machen) zu neutralisieren)

es ist nämlich ganz vor allem herrlich, wenn initiatoren einer gewalt opfer derselben werden. nur eine frage der zeit.

aaaaaaaaaaaaaaaaaa~ußerdem finde ich es lustig zu beobachten, wie sich die ganze westliche welt gerade immer mehr in eine art riesige sekte verwandelt.
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

sus hat geschrieben:
Cocolinth hat geschrieben:Dieses Feindbild ist inzwischen ein kompletter Selbstläufer jenseits jeder Kontrolle und Korrigierbarkeit.
ja, aber genau das wollten wir doch oô ...bzw finden wir doch gut (also mit "wir" meine ich halt ganz vor allem mich. wer sich noch mit dazu zählen will: nur zu)
Ich nicht.

Auch wenn die gesellschaftliche Selbstzerfleischung eines Pädocaust ähnlich ausGLeichenden Gerechtigkeitscharakter hat wie eine antipädophile und darum ritzende Ex-Kindergespielin, so bleibt es doch eine bittere Tragödie, aus der ich sie lieber befreien würde, wenn ich könnte. Der Zuckerguss der ausgleichenden Gerechtigkeit ist nur ein Trost.
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
sus

Beitrag von sus »

als würde es mir in irgend einer weise um ausgleichende gerechtigkeit gehen o____O
gerechtigkeit definiert eh jeder wie er will.

es ist ganz vor allem lustig, wie sich durch die geschichte hinweg nie ein initiator langfristig dagegen wehren konnte, seiner eigenen gruppendynamik zum opfer zu fallen.
auch hitler hatte mehr oder weniger nur das glück, dass er vorher schon versagt hat. man kann schon fast davon ausgehen, dass er irgendwann ebenfalls im KZ gelandet wäre, weil einer seiner loyalen henker meinte, jetz selbst an der spitze stehen zu wollen...

die geschichte lhert vor allem, dass menschen unglaublich dumm und gleichzeitig extrem egozentrisch veranlagt sind. und das ist nunmal ganz vor allem lustig :D
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

sus hat geschrieben:als würde es mir in irgend einer weise um ausgleichende gerechtigkeit gehen o____O
Tja, dann kann ich mich von meiner Warte aus erst Recht nicht anschließen.

Was natürlich voraussehbar war, denn:
die geschichte lhert vor allem, dass menschen unglaublich dumm und gleichzeitig extrem egozentrisch veranlagt sind. und das ist nunmal ganz vor allem lustig :D
wo bei Dir eben urchristliche Menschenverachtung steht (Die sich ja darum umso mehr an der ausgleichenden Gerechtigkeit wider dieser ganzen Narren labt -- auch wenn Du das energisch von Dir weist! ;) ) steht bei mir eben der narzisstische Humanismus/Satanismus (ist austauschbar).
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
sus

Beitrag von sus »

ach komm. so viel "gerechtigkeitssinn" wie du da jetzt zwangsweise hineininterpretierst gibts da gar nicht.
ich würds genauso lustig finden wenn die liebende allein erziehende mutter von 9 kindern nebenan (nich dassich so eine hätte) annem herzinfarkt stirbt und all die kinder ihrer in ein lustiges kinderhim kommen wo die hälfte verendfet und die andere hälfte täglich missbraucht/-handelt wird, bevor sie an zigeuner für den verzehr verkauft würden ...fändsch eigtl auch lustiger...
(wo ich jetz so drüber nachdenke....ich fänds noch viel lustiger als wenn der Beier durch seinen eignen pädotest durchrasselt^^*)
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

sus hat geschrieben:ach komm. so viel "gerechtigkeitssinn" wie du da jetzt zwangsweise hineininterpretierst gibts da gar nicht.
Ich bin mir sehr sicher -- beweisen kann ich es natürlich nicht -- dass die empfundene (Schaden-)Freude darüber VOR ALLEM (wenn nicht sogar AUSSCHLIESSLICH) auf der widerfahrenden Gerechtigkeit beruht, welche die Narren durch ihre Narretei selbst über sich bringen. Das ist ja das Ironische/Lustige daran: "Haha, recht geschieht's Dir, Du dumme Sau!"

Aus urchristlicher Perspektive wird dadurch nämlich das Vertrauen in Gott gestärkt -- dass er nämlich so oder so dafür sorgt, dass Gerechtigkeit herrscht. Das wiederum sorgt freilich für eine ganz programmatische Euphorie bei den entsprechenden Anhängern. (Erlösungseuphorie)

Dass es auch andere Konstellationen gibt, die Du auf diese oder jene Weise unterhaltsam findest, ändert daran nichts.
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
sus

Beitrag von sus »

Cocolinth hat geschrieben:beweisen kann ich es natürlich nicht
heute mal nicht?
strange o___O

normalerweise benutzt du jedes wort deines ggü als beweis für was auch immer du dir in den kopf gesetzt hast.
...enttäuschend. müssen wohl die dinkelkekse gewesen sein, die sich in dein hirn gefressen und dessen kapazität auf einen millionstel reduziert haben. (das zeuch is aber auch hartnäckig, ich versteh schon warum veganer alle so unglaublich blöd in der birne sind v.v)
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

sus hat geschrieben:normalerweise benutzt du jedes wort deines ggü als beweis für was auch immer du dir in den kopf gesetzt hast.
Sieh's mal so: Vielleicht ist Dir ja bei Deiner Lektüre meiner Beiträge heute endlich was aufgefallen, was diese Vorstellung ein wenig korrigiert. ;)

Ansonsten bleibt mir gegenüber Deinem restlichen Beitrag nur noch eines anzumerken:

Getroffene Hunde bellen. Auch ganz ohne Beweise. :)
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
sus

Beitrag von sus »

Cocolinth hat geschrieben:Getroffene Hunde bellen.
na endlich >.<

hat imo viel zu lange gedauert. nyau. sers. ich habn spiel zu spielen. könnte dauern. ich denk mal, ich habs bis dahin wieder vergessen, lass es uns trotzdem bei zeiten wieder aufgreifen^^*
Antworten