Wie Versprochen berichte ich von meinem Wochenende.
Bis Winterthur war ich allein Untwergs dort wurde ich von Mister X (hört sich etwas blöd an aber mir fällt grad auch nichts besseres ein....

abgeholt (allein *Juhu*).Ich kann wirklich nicht sagen was ich in dem Moment empfunden habe...Hab mich schon sehr sehr lange nicht mehr so gefreut und mich so Glücklich gefühlt!
Hatte richtig Schmetterlinge im Bauch!
Naja kaum haben wir Angefangen unsere Neuigkeiten auszutauschen waren wir auch schon bei Ihm daheim.(Ich alte Labertasche

Seine Frau wartete mit dem Essen und wir haben uns den restlichen Samstag dann noch Unterhalten,waren noch Einkaufen weil wir noch Grillen wollten und das wars auch fast schon.
Sonntag war das Wetter mäßig (weder Regen noch Sonne) haben uns entschlossen das Grillen doch sein zu lassen und am Abend auszugehen.Das gekaufte Fleisch wollten wir (meine tolle Idee) in der Mirkrowelle machen da ich meinte jede Mirkrowellen muss doch eine Grillfunktion haben und die will man doch testen.Gesgat getan haben wir die Funtionen seiner Mirkrowelle mal eben gegoogelt. (Das Ding ist schon etwas älter)
Seine Frau war nicht sonderlich begeistert da sie meinte gebraten schmeckt das doch eh besser..mir gings nicht um Geschmack sondern um den "Test" ob das überhaupt was wird...Mister X sah das genau so wie ich ^^
Das Ende vom Lied war das die nach ca.2 Minuten die ganze Küche unter Rauch stand

Frau Sauer und wir am Lachen.
Abends waren wir noch essen und daheim angekommen ging seine Frau zum Glück bald ins Bett (eigentlich mag ich sie aber diesmal hab ich sie extrem Gestresst und Nervig empfunden)
Wir hatten Zeit zum reden

Man war das schön...Ich hab mich auf der Couch zu Ihm gekuschelt und wie er da so hinter mir lag mich gestreichelt hat und ich seinen Atem an meinen Hals gespürt hab wäre ich am liebesten über Ihn hergefallen.(Bei dem Gedanken läufts mir immer noch eiskalt über den Rücken

Habs dann aber auf Rücksicht seiner Frau gegebüber sein gelassen

(Naja eigentlich nur weil sie uns hätte erwischen können

Am nächsten Morgen war das Kribbeln in meinem Bauch stärker als zuvor...Ich war richtig gut gelaunt.

Montag wollten wir Kinoabend machen.Da wir uns für eine Horronight entschieden haben wollte seine Frau Abends nicht mit. *Wuhuu*
Tagsüber haben wir einen Ausflug nach Zürich gemacht...sind am Citysee spazieren gegangen,waren essen (ach ja es wurde die gane Zeit bemängelt das ich so wenig gegessen hab...von seiner Frau...wenn sie wüsste das ich zuvor etwas gehungert und viel Sport gemacht habe um meinen Busen auf ein A körbchen zu bekommen

Bin dann noch Riesenrad gefahren und hab in dem blöden Ding eine Panikattacke bekommen..Mister X hat versucht mit einem Handzeichen bescheid zu geben er soll das Ding anhalten doch er meinte wohl wir wollen noch ne Runde hat gelächelt und zugewunken und uns nochmal "hochgeschickt" als Zusatzrunde

Am Abend wollten wir Kino "Horrornight" machen.Seine Frau hat sich (zum Glück) dafür entschieden daheim zu bleiben weil sie vom Tagesausflug noch total geschafft war.
Wir haben erst Mama angeschaut und danach noch Evil Dead...(berichte dann in der Rubrik Filme darüber) angeschaut.Erstaunlicher weiße hab ich von den Filmen doch recht viel mitbekommen. Oft zusammengezuckt aber das lag daran das Mister X mich erschreckt hat

Danach (es war mitlerweile um 0 Uhr rum) überlegten wir was wir noch machen können.(Wir wollten beide nicht nachhause)
Er schrieb seiner Frau das wir noch weggingen und das taten wir dann auch noch...wir waren allerdings nur kurz in einer Bar.
Uns sagte die ziemlich besoffene Gesellschafft darin nicht so zu.
Haben draussen noch geredet was wir noch tun könnten...naja dann meinte er ob wr nicht noch in ein Hotel wollen....(In dem Moment bin ich wirklich erschrocken da das ziemlich unerwartet kam )
Ich stimmte zu...doch meint ihr man findet Mitten in der Nacht noch so einfach ein Hotel?!? Maaannn war das umständlich...
Mussten bis nach Zürich. Dort angekommen sind wir ins Zimmer und haben...erstmal fast 2 Stunden geredet.

Naja dann kams dazu wozu es auch kommen musste...Ja wir haben miteinander geschlafen.
Es war eine sooo schöne Nacht

Haben dann um halb Sechs(glaub es müsste halb sechs gewesen sein) ausgecheckt.
Die Dame an der Rezeption war irgendwie Irriertiert (war die gleiche von "vorhin")
Als Mister X seine Kreditkarte nehmen wollte zum Zahlen hab ich zum Glück noch Rechtzeitig eingegriffen und ihr meine gegeben.

Daheim angekommen gab er mir noch einen Kuss und wir schlichen ins Haus.
Seine Frau war noch nicht wach und wir legten uns auf die Couch und sind eingeschlafen.
Gegen Mittag wurden wir geweckt von seiner Frau haben noch gemeinsam gegessen und am Abend fuhr er mich heim.
Er hat mich ganz heim gefahren nur um mit mir zu reden

Wir haben abgemacht das wir uns in 3 Wochen wieder sehen...Freu mich schon total