Hauptbereich für Diskussionen.
Antworten
Cocolinth

Endlich offiziell: MIT STOLZ AUF KINDER STEHEN IST *GESUND*!

Beitrag von Cocolinth »

Hingegen ist Klemmpädophilie eine Störung!

Sagt nun hoch offiziell das DSM!
Das Diagnostic and Statistical Manual of Mental Disorders [...] ist ein Klassifikationssystem der American Psychiatric Association [...], die es erstmals 1952 in den USA herausgegeben hat. [...] seit 1996 [gibt es] eine deutsche Ausgabe des DSM[...]. Aktuell liegt die fünfte Auflage DSM-5 vor, die im Mai 2013 veröffentlicht wurde.
(Quelle: Wikipedia)

Und da heißt es nun also:
if they report an absence of feelings of guilt,
Check. :mrgreen:
shame,
or anxiety about these impulses
and are not functionally limited by their paraphilic im­pulses (according to self-report, objective assessment, or both)
Check, check und check! :mrgreen:
, and their self-reported and le­gally recorded histories indicate that they have never acted on their impulses
Check. :roll:
, then these individuals have a pedophilic sexual orientation but not pedophilic disorder.
(Quelle: DSM, zitiert via jungsforum.net)

STRIKE! :mrgreen:

Schachmatt, Ihr gestörten Kindersexverpöner! :P

(Dank an Danil auf jungsforum.net für den Hinweis.)
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Endlich offiziell: MIT STOLZ AUF KINDER STEHEN IST *GESU

Beitrag von Luna »

Kann das bitte jemand übersetzen?
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
sus
AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...

Beitrag von sus »

das ist.....großartig +______+

nur eins hast du selbst gemerkt. ha. loser. naja, warten wir aufs näxte, da wird der tonus sicherlich nochmal geändert^^*
(wobei zugegeben dieser disclaimer wirklich irritierend, letztlich jedoch ohne aussage ist)
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
Mitleser
AoA: 2-12

Beitrag von Mitleser »

Luna hat geschrieben:Kann das bitte jemand übersetzen?
Bitte sehr:
Wenn sie [die Pädos] die Abwesenheit von Schuld- und Schamgefühlen, oder Angst vor solchen Impulsen vermelden, und wenn sie durch diese paraphilen Impulse funktionell nicht eingeschränkt werden (gemäß Selbsteinschätzung, objektiver Beurteilung, oder beides), und wenn ihre berichtete oder amtlich aufgezeichnete Vergangenheit darauf hindeuten, dass sie niemals aufgrund solcher Impulse gehandelt haben, dann haben diese Personen eine pädophile sexuelle Orientierung, aber keine pädophile Störung.
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Sprich:

Wenn Du auf Kinder stehst und das Gesetz der einzige Grund ist, warum Du keine U-Schus klarmachst, bist Du vollkommen gesund.* :mrgreen:

*) Zumindest, was Deine sexuelle Vorliebe betrifft. Kannst natürlich trotzdem 'nen Schnupfen kriegen oder so.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Madicken
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Beitrag von Madicken »

...dass sie niemals aufgrund solcher Impulse gehandelt haben, dann haben diese Personen eine pädophile sexuelle Orientierung, aber keine pädophile Störung.
Das die bei solchen Formulierumgen nicht selber merken, was für einen Bullshit
sie schreiben !?

Ein heterosexueller Vergewaltiger (an einer Frau) hat demzufolge dann also eine (und nur?)"heterosexuelle Störung" :shock: :wink: ?

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)

We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
Exhi
AoA: 3-14

Beitrag von Exhi »

die einzige pädophile "störung" die ich kenne, ist das gesetz. und der brave pädo würde ohne dieses, seinen impulsen auch viel eher folgen. ;-)

lg

Beitrag von Tadu »

Madicken hat geschrieben: Ein heterosexueller Vergewaltiger (an einer Frau) hat demzufolge dann also eine (und nur?)"heterosexuelle Störung" :shock: :wink: ?[/color]
Es stand tatsächlich zur Diskussion ob eine sogenannte rape disorder eingeführt werden sollte. Die Idee wurde dann allerdings verworfen. Das Hauptargument: Dann würden die Täter ja mildere Strafen bekommen.
Tamaras-Boyfriend
AoA: 5-25

Beitrag von Tamaras-Boyfriend »

Das ist doch nix neues, oder? Das ham wir doch schon immer gewusst...

Beste Grüße

Zum Glück gibts Mädchen! Sonst wär das Leben ganz schön öde.
Und wenn es einen Gott gibt, dann hat er das Kitzeln für die Pädos erfunden.
(C) Lolimat
Madicken
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Beitrag von Madicken »

Tadu hat geschrieben:Es stand tatsächlich zur Diskussion
:shock: Gibt es da was zum Nachlesen ?

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)

We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
Exhi
AoA: 3-14

Beitrag von Exhi »

@ILS: na klar haben wir das schon immer gewusst. aber wenn man das schriftlich hat is es immer besser. wenn da so eine "bald mama" kommt und argumente hören möchte.. :D

heisst das nun, ich bin chronisch krank, wenn ich mal vor jahren einen impuls hatte und vor mädchen blank gezogen habe? nun bin ich wirklich verunsichert.. :!: 8)
ein schnupfen wär mir lieber..
@Madicken: http://forensicpsychologist.blogspot.de ... order.html

lg
AoA: 8-12

Beitrag von gelöscht_13 »

Die spinnen.
Madicken

Beitrag von Madicken »

Tadu hat geschrieben:Es stand tatsächlich zur Diskussion ob eine sogenannte rape disorder eingeführt werden sollte.
Noch einmal : Gibt es auch eine Quelle, wo das (also die Diskussion um eine Vergewaltigungs-Abgrenzung) nachzulesen ist (in dem von Exhi verlinkten Artikel steht es wohl nicht, oder ?)

(R.M. Rilke)

(Marilyn Monroe)
Antworten