Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Beginner

Schönheit junger Mädchen

Beitrag von Beginner »

Hallo,

bin auf dieses Forum gestoßen, und bin angenehm überrrascht. Habe schon viele Beiträge mit Interesse gelesen.
Seit einiger Zeit merke ich, dass ich mich von jungen Mädchen angezogen fühle. Ich bin einfach manchmal verzaubert, von ihrer reinen Schönheit, habe aber leider niemanden mit dem ich mich austauschen kann. Ich würde mich freuen, hier Gleichgesinnte zu treffen, und interessante Gespräche zu führen.
Gruß an alle Forumsteilnehmer.
YoungLover
AoA: 4 - 11

Re: Schönheit junger Mädchen

Beitrag von YoungLover »

Dann registriere dich und leg gleich im Vorstellungsthread los :wink:

Gruss

YoungLover
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Hallo! :)

Beginner hat geschrieben:bin auf dieses Forum gestoßen
Wie denn?
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
gelöscht_01
AoA: (8)9 - 14(15)

Beitrag von gelöscht_01 »

Hallo Beginner,

wie Young Lover schon sagte, regestriere dich doch einfach bei uns.
Das geht schnell, ist unkompliziert und tut nicht weh!

Und dann kannst du dich mit Gleichgesinnten austauschen.

Ich/Wir würden uns freuen, dich in unserer Mitte begrüßen zu dürfen.

Also bis dann

Lg Brummi
TorChat ID: 7l6vpkd44najng6q

Wenn jeder Mensch eine pädophile Seite hätte,
wär die Welt viel Kinderfreundlicher!
Antworten