Horis Arugument find ich zwar deutlich besser als Jonnys, aber einen Nachteil seh ich darin jatzt nicht..Per hat geschrieben: Das ist ein Nachteil und kein Vorteil.
- Mitglied
- AoA: 4-11
Re: Fetisch
Ai äm pedofil end sis is gud so
Das sind für mich Nachteile und nicht, wie von Jonny benannt, Vorteile. Daher zitierte ich Jonny und nicht Horizonzero.Jonny hat geschrieben: Schuluniform hat vorteile:
- Keiner sieht den Reichtum
- gleiche Behandlung für alle
Das sehe ich als Vorteil an. Ich beurteilte die hervorgebrachten Argumente und nicht die Uniform als Gesamtes.Horizonzero hat geschrieben:Schuluniformen ...schwelg ..... ich wäre für Röckchen ...![]()
, je kürzer je süßer![]()
Kindliche Magie ist etwas ganz besonderes, warum wir mit unserer besonderen Fähigkeit darauf sensibler reagieren als "Stinos", dass weiß ich nicht. Magie ist etwas geheimnisvolles und sollte geheimnisvoll bleiben. Nicht wahr?
Luna - vielen Dank für dieses tolle Zitat.

begründe warum oder bezieht sich das auf meine aussage? warum ist es ein nachteil wenn kinder nicht mehr wegen ihren eltern oder wegen ihrer kleidung gemobbt werden?
ricochet:jsxji5wy47wudli6
TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser
https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser
https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Das bezog sich auf Deine Aussage.
Kleidung macht Leute. Es soll Menschen geben, die sich von anderen abheben wollen und dem Konkurrenzkampf sehr aufgeschlossen sind.
Für Dich mag einheitliche Kleidung ein Vorteil sein, weil Du dadurch nicht gemobt wirst. Für mich wäre das ein Nachteil, weil ich sowieso nicht gemobt werde und nicht durch bessere Kleidung auftreten könnte.
Es geht um Fetische, also um die Mädchen. Da ist es am besten, sie haben so wenig wie möglich an. In die Richtung geht Horizonzeros Vorschlag, was mir gefällt. Dein Vorschlag Jonny geht in die Richtung, nicht mehr geärgert zu werden. Sorry aber ich kann das nicht nachvollziehen, weil ich damit nie Probleme hatte.
Ich finde, Kinder sollten ihre Unterschiedlichkeit zeigen können. Das macht interessant und nicht Einheitsbrei.
Kleidung macht Leute. Es soll Menschen geben, die sich von anderen abheben wollen und dem Konkurrenzkampf sehr aufgeschlossen sind.
Für Dich mag einheitliche Kleidung ein Vorteil sein, weil Du dadurch nicht gemobt wirst. Für mich wäre das ein Nachteil, weil ich sowieso nicht gemobt werde und nicht durch bessere Kleidung auftreten könnte.
Es geht um Fetische, also um die Mädchen. Da ist es am besten, sie haben so wenig wie möglich an. In die Richtung geht Horizonzeros Vorschlag, was mir gefällt. Dein Vorschlag Jonny geht in die Richtung, nicht mehr geärgert zu werden. Sorry aber ich kann das nicht nachvollziehen, weil ich damit nie Probleme hatte.
Ich finde, Kinder sollten ihre Unterschiedlichkeit zeigen können. Das macht interessant und nicht Einheitsbrei.
Kindliche Magie ist etwas ganz besonderes, warum wir mit unserer besonderen Fähigkeit darauf sensibler reagieren als "Stinos", dass weiß ich nicht. Magie ist etwas geheimnisvolles und sollte geheimnisvoll bleiben. Nicht wahr?
Luna - vielen Dank für dieses tolle Zitat.

-
- AoA: -
ich habe einen Fetisch was das Gesicht angeht. Die Nase vorallem
aber auch die Augen machen da den Großteil aus 

- GirlAdmirer
- AoA: 7 - 14
dem kann ich mir nur anschliessenTaylor hat geschrieben:ich habe einen Fetisch was das Gesicht angeht. Die Nase vorallemaber auch die Augen machen da den Großteil aus

Das Gesicht, die Beine und die sich entwickelte Brust machen mich an.
auch das kann antörnend seintrucker hat geschrieben:ich mag es wenn Mädchen Pipi machen.

Kein Schwanz ist so hart wie das Leben!
- YoungLover
- AoA: 4 - 11
Ihre kleinen, zarten, weichen, süssen Händchen

Kleine grübchen und hamsterbäckchen
Die Nachbarin aus der Wohnung über mir schreit ihr Kind an!
So laut, ich hab mein Zimmer vor Schreck auch gleich aufgeräumt...
So laut, ich hab mein Zimmer vor Schreck auch gleich aufgeräumt...
- Tamaras-Boyfriend
- AoA: 5-25
Noch besser finde ich kleine runde süße Apfelbäckchen!ist-egal hat geschrieben:hamsterbäckchen

Beste Grüße
Zum Glück gibts Mädchen! Sonst wär das Leben ganz schön öde.
Und wenn es einen Gott gibt, dann hat er das Kitzeln für die Pädos erfunden. (C) Lolimat
-
- AoA: 1,5-6
Genau: Apfelbäckchen schön prall und rosa.
Und Geruch macht mich total an wobei das vermutlich kein Fetisch ist.

Und Geruch macht mich total an wobei das vermutlich kein Fetisch ist.
[Hintergrundinformation]
Jetzt geh ich nun mehrmals täglich in unserem Treppenhaus an einer Wohnung vorbei, bei der vor der Tür kleine rosa Schühchen stehen. Der Nils mag Füße, und Socken, und demnach auch Schühchen und ihren Geruch. Meistens widersteht er dem Drang seine Nase in fremde Dinge zu stecken, aber manchmal, meist wenns dunkel ist, gibt er der Neigung nach und genehmigt sich einen tiefen Zug.
[/Hintergrundinformation]
[Peinlichkeit]
Heut kommt der Nils zu ner ungewöhnlichen Zeit nach Haus und wer läuft knapp vor ihm? Die Nachbarn, genau jene welche. Aber im Schlepptau ist der kleine Sohn und nicht die Tochter. Interessiert den Nils nicht sonderlich, aber er mustert ihn trotzdem von oben bis unten und was sieht er da? DER JUNGE TRÄGT DIE ROSA SCHÜHCHEN!!!
[/Peinlichkeit]
[Fazit]
Für alle Fetischisten, ob nun Wäsche oder sonstwas: seid Euch vorher sicher, wer was wann getragen hat und wem was gehört. Das kann ganz schön nach hinten los gehn....hab ich gehört...
[Fazit]
[Beginn des Hohns restlicher GLF-Mitglieder, die ihrem Spott über Nils freien Lauf lassen]
Und bitte....
Jetzt geh ich nun mehrmals täglich in unserem Treppenhaus an einer Wohnung vorbei, bei der vor der Tür kleine rosa Schühchen stehen. Der Nils mag Füße, und Socken, und demnach auch Schühchen und ihren Geruch. Meistens widersteht er dem Drang seine Nase in fremde Dinge zu stecken, aber manchmal, meist wenns dunkel ist, gibt er der Neigung nach und genehmigt sich einen tiefen Zug.

[/Hintergrundinformation]
[Peinlichkeit]
Heut kommt der Nils zu ner ungewöhnlichen Zeit nach Haus und wer läuft knapp vor ihm? Die Nachbarn, genau jene welche. Aber im Schlepptau ist der kleine Sohn und nicht die Tochter. Interessiert den Nils nicht sonderlich, aber er mustert ihn trotzdem von oben bis unten und was sieht er da? DER JUNGE TRÄGT DIE ROSA SCHÜHCHEN!!!
[/Peinlichkeit]
[Fazit]
Für alle Fetischisten, ob nun Wäsche oder sonstwas: seid Euch vorher sicher, wer was wann getragen hat und wem was gehört. Das kann ganz schön nach hinten los gehn....hab ich gehört...

[Fazit]
[Beginn des Hohns restlicher GLF-Mitglieder, die ihrem Spott über Nils freien Lauf lassen]
Und bitte....
"Zeig mir deine Titten!"
Aus rechtlichen Gründen bleibt der Urheber dieses Zitates unbenannt.
Aus rechtlichen Gründen bleibt der Urheber dieses Zitates unbenannt.

"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"
_____________________________________________Karl Kraus 1899
_____________________________________________Karl Kraus 1899
Die Jungs sind auch nicht mehr das was sie mal waren....Rosa Schuhe pff...
Ja Hallo erst mal!
ricochet:mjm5dmw5z447ds47
Solange dein Gewissen dein Freund ist, brauchst du deine Feinde nicht zu fürchten!
"»Mach Deine Augen zu und Alles, was Du siehst, gehört Dir«"
23 Juni 2015 - der Anfang von ?
ricochet:mjm5dmw5z447ds47
Solange dein Gewissen dein Freund ist, brauchst du deine Feinde nicht zu fürchten!
"»Mach Deine Augen zu und Alles, was Du siehst, gehört Dir«"
23 Juni 2015 - der Anfang von ?
- sus
- AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
- Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...
das war dann wohl die geschichte, wie der kleine nils anfing, jungs so richtig geil zu finden ;p
hahaherrlich...
hahaherrlich...
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
- Sakura
- AoA: nicht definiert
- Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Hallo Nils,
da bist Du nicht der Einzige:
http://www.girlloverforum.net/forum/vie ... 56#p186056

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)