Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Antworten
Smaragd aus Oz
Irrsinn nach Cohn-Bendit: "Überall Päderasten!" (Spiegel.de)

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Nachdem das Spektakel um die Preisverleihung für Cohn-Bendit seine Wellen schlug und Die Grünen sich mit ihrer pedovielen Vergangenheit beschäftigen, wächst in der Öffentlichkeit der Irrsinn um das pedoviele Gespenst.

Hierzu gibt es nun einen schönen Artikel auf Spiegel.de, in dem der Autor Jakob Augstein zwar politisch korrekt sich vom Kindersechs distanziert, aber ansonsten sehr ungeschönt ein Problem anspricht, das wir an jeder Ecke finden: Was früher toll und fortschrittlich war, ist heute Teufelszeug; ob nun Savile, Hamilton, Cohn-Bendit, sexülle Revolution.

http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 99438.html

Augstein wirft in der Zwischenüberschrift die provokative Frage auf, ob die Linken lauter Kinderschänder waren. Man möchte fast schon provokativ zurückantworten: "Ja!!"
Für die Cocolinths und Sakuras dürfte diese Entwicklung zum Freudentanze einladen, denn dies geht genau in die von Euch erhoffte Richtung, dass die Hysterie um Pedoviel immer mehr Unschuldige auf irritierende Weise geißelt, sich wie die Technologieblase an der Börse immer weiter aufbläht - bis es irgendwann zum reinigenden Crash kommt.

Auszüge aus dem verlinkten Text:
Nun ist eine Debatte über '68 und die Sexualität entbrannt. Sie ist ein neuerliches Zeichen dafür, wie feige wir mit dem Erbe dieser Revolution umgehen.
Die Reaktionen, die bei der Kindersechs-Passage in Cohn-Bendits "Der große Basar" bei den Leuten hervorgerufen werden, beschreibt Augstein so:
Heute wird einem da übel. Wir lesen in diesen Zeilen nichts mehr von Wilhelm Reich und dem Wunsch nach dem Ende der repressiven Sexualerziehung. Heute sind wir weiter: Wir denken dabei an die inzwischen aufgedeckten Missbrauchsfälle in der katholischen Kirche, in der Odenwaldschule, im Canisius-Kolleg, im Kloster Ettal. So ändern sich die Zeiten. Das ist die kulturelle Bedingtheit unseres Blicks. Es ist gefährlich, wenn wir das vergessen.
Ja, so ist das mit revolutionären Zeiten. Es geschehen da Dinge, die man in friedlicheren - oder verklemmteren? - Tagen "unverantwortlich" nennen würde.
Niemand sagt, dass Cohn-Bendit einem Kind Gewalt angetan hätte. Es gibt - bislang - auch kein "Opfer", das sich von Cohn-Bendit irgendwie geschädigt fühlen würde. Und dennoch sieht sich der alte Mann zur Rechenschaft gezwungen. Das ist ein trauriges Bild. Man wünscht ihm den Mut, einfach zu rufen: Ihr könnt mich mal! Aber das geht bei diesem Thema nicht. Sex mit Kindern - da hat man eines der wenigen funktionierenden Tabus am Wickel. Dagegen können selbst Steinewerfer und RAF-Sympathisanten, bei entsprechender Reuebekundung, auf Gnade hoffen. Wir Heutigen genießen zwar gerne und buchstäblich die Früchte der sexuellen Revolution. Aber wir empören uns darüber, dass das Thema damals tatsächlich bis in die hintersten Winkel ausgeleuchtet wurde.
Dieses "Ihr könnt mich mal!" wäre ihm wirklich zu wünschen.

Man muss sich aber schon fragen, warum Cohn-Bendit es nicht ruft. Denn: Was hätte er denn zu verlieren? Seine Preise hat er bekommen, für Straftaten fehlt jeder Beweis.
Warum provoziert er nicht wieder, indem er zu seinem Buche steht? Warum kackt er dem jolenden Moloch aus empörten Moralaposteln und Kulturfaschisten nicht frech einen stinkenden Haufen ins Gesicht?
Das wäre es, was sie verdienen. Und es wäre noch schlimmer für sie, wenn sie sehen müssten, dass nicht nur degenierte Hornbrillenträger solche Gedanken formulieren, sondern auch jemand ihres gehobenen Standes.

Zurück zum Artikel:
Den vorletzten Absatz des Artikels hätte sich Augstein sparen können und müssen, denn mit ihm malt er sich einen falschen Heiligenschein ums Haupte, als hätte er Sorge, sich mit seinen ansonsten kritischen Zeilen zu sehr ins Dunkel der kinderfickenden Monster zu stellen.

Denn er selbst schreibt auch:
Ein kleiner Hinweis an die Spießer von heute: Eine Revolution ohne Exzesse gibt es nicht.
Nun, Augstein ist definitiv kein Revolutionär, denn für Exzesse muss es saftig aus dem Bildschirm tropfen.
Doch dass es auch mal so einen Text in einem frequentierten Medium zu lesen gibt, finde ich gut.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
sus
AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...

Re: Irrsinn nach Cohn-Bendit: "Überall Päderasten!" (Spiegel

Beitrag von sus »

ich nehme dem mob jetz einfach mal vornweg was jeder weiß und auszusprechen nicht traut.
Augstein ist entweder slebst pädophil oder ein schmierig dreckiger sympathisant...sieht man ja wohl eindeutig. wie der dieses gesindel in schutz nimmt. furchtbar.

hängt ihn. höher. nein, noch höher. ach lass mich das einfach machen, du verweichlichte pussy >.<

hab den artikel btw nich gelesen, vertraue einfach mal auf smaragds beitrag, den ich tatsächlich bis zum ende gelesen hab^^*
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
gelöscht_13
AoA: 8-12

Beitrag von gelöscht_13 »

Ich versteh den Hype um Sex mit Kindern nicht!
kafka
AoA: 6-12

Beitrag von kafka »

Ist schon ganz okay, dieser Augstein.
Fetzer

Beitrag von Fetzer »

An Hand diesem
Waren die ... lauter Kinderschänder?
Ist doch alles gesagt was war und bleibt.
"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"

_____________________________________________Karl Kraus 1899
Amiga
AoA: 3-12

Beitrag von Amiga »

Spiegel, das wird wieder mal die übliche Hetze sein, da lohnt das Lesen nicht !
Scheiß RTL !
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

JA!!

Die Linken -- männlicherseits -- waren allesamt Kinderschänder.

Wenn nicht heute schon, dann sicherlich demnächst, wenn sich die UN-Definition von Kindern als Personen unter 18 auch in Deutschland durchsetzt. (In den USA z.B. hat's sich ja bereits weitgehend.)

Ja, was dachtet Ihr denn, warum Kinder in Deutschland nur so lange als Kinder gelten wie sie noch keine 14 sind -- wenn es um Sex geht! Das SCHÜTZT TÄTER!

Und zwar auch Gedankentäter. Wie eben Cohn-Bendit. Sowie ABERMILLIONEN "normaler" Männer, die alle von jugendlichen Mädchen und/oder Jungs träumen statt von ihren "reifen" Mitt-40erInnen zu Hause. *lol*

:arrow: Das ist die Auseinandersetzung nicht nur mit unserer "pedovielen" Vergangenheit sondern mit unserer "pedovielen" GEGENWART, der sich unsere Gesellschaft noch bitterlich wird stellen müssen.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
sus
AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...

Beitrag von sus »

also mir gefällts :]

ich hol schonma stift, papier und supercomputer. irgendjemand sollte darauf vorbereitet sein, die opferzahlen zur persönlichen belustigung festzuhalten.
ich machs freiwillig. ehrlich jetz. immer nur auf mama merkels vertrauensbekundungen zu wichsen wird ja auch iwann langweilig ._.
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
Antworten