Eigentlich ne gute Seite auf ,aber dann kommt wieder das übliche !
Unser Sportlehrer kommt immer gerade dann in unsere Umkleidekabine, wenn wir uns umziehen oder duschen - Ich finde das doof. Was können wir machen?
oder
Der Erzieher hat mir auf der Klassenfahrt Bilder mit nackten Personen gezeigt. Das war mir unangenehm und ich habe mich nicht getraut, etwas zu sagen. Was mache ich jetzt?
Täter sind ja nur Männlich !!
Clara fragt die Sozialpädagogin Frau Beckmann Fragen zum Thema sexueller Missbrauch
ich halte davon, dass man dir die erlaubnis entziehen sollte, jedem müll den du findest n eignen topic zu gönnen.
same goes for jonny :/
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
Edith will dassich als disclaimer hinzufüge dassich dir nich den mund verbieten will blablehblubb. das ganze bezog sich auf dinge, die du entdeckt und teilenswert erachtest. kannst ja nen sammelspantopic für aufmachen. wie wärs mit "glaubt nicht rtl und auch nicht bild, hier glaubt was in diesen no-name links zweifelhafter herkunft steht und intressiert euch für diese hochqualitative scheiße"
jajajaundsoweiter...
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c