Re: Fundstücke
Und ich dacht schon, keiner würde die Rothaarige mögen...
Ich find sie nach der ganz links auch am schönsten. Sie hat so schöne helle Haut. ♥
Ich find sie nach der ganz links auch am schönsten. Sie hat so schöne helle Haut. ♥
- cortejador
oh mein Gott!
Führe mich nicht in Versuchung!
Führe mich nicht in Versuchung!
eine süsser als die andere!!
danke xxgsxx!
lg

danke xxgsxx!
lg
ZUCKER! 

oh lala !

Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
- ich_liebe_es
- AoA: 4-9
Oh man...
Da wüsste ich gar nicht welche ich zuerst nehmen soll

Da wüsste ich gar nicht welche ich zuerst nehmen soll

Das Beste an einem Geheimnis ist, das man es für sich selbst zumindest im Kopf immer ausleben kann.
Für privaten Kontakt: [email protected]
TC l437bgps7juhcpup
Für privaten Kontakt: [email protected]
TC l437bgps7juhcpup
- Gelöscht_27
- AoA: 3-8
Definitiv den hübschen, blonden Engel in der Mitte oben (im grünen Kleid). Aber alle haben es definitiv verdient, geliebt zu werden. Aber müsste ich wählen... wisst ihr Bescheid. ^.^
Hach, ich bin die Sonne.
Hach, ich bin die Sonne.

das nenn ich mal ne pyjama party ... wer da nicht auf gedanken kommt

rain hat geschrieben:Definitiv den hübschen, blonden Engel in der Mitte oben (im grünen Kleid).
Ich nehme dann die mit dem pinken kurze hose! und die zwei links!

Zuletzt geändert von xxgsxx am 13.05.2013, 19:20, insgesamt 2-mal geändert.
- Khenu Baal
Geschmack haste jarain hat geschrieben:Definitiv den hübschen, blonden Engel in der Mitte oben (im grünen Kleid).

Gut, ich spiele mit - ich lade ihre Nachbarin zur Linken (mit'm Hund auf'm Kopf) zum Eis ein. Ihre Freundin (vordere Reihe ganz rechts) dürfte gern mitkommen und mir erzählen, was sie bedrückt.
- Gelöscht_27
Naja, das freche Schneckchen rechts neben meiner Wahl Nummer 1 wäre aber auch nicht zu verachten! Dass sie noch keine Aufmerksamkeit bekommen hat, wundert mich jetzt aber echt! 

Sie ist mir zwar viel zu jung, aber trotzdem ist sie so unglaublich süß. :3
Will so gerne mal knuddeln. :/
Die kleinen Zähnchen, die Lippen, die Frisur und die schönen asiatischen Augen! *-*
Pädofilie ist eine Krankheit, die sich in den Köpfen der Menschen verbreitet, die ihre Liebe zu Kindern verdrängen.
- Gelöscht_27
Ich würde schätzen, irgendwo im unteren Bereich meines AoA. ^.^
Aber irgendwie nicht so ganz mein Typ. Klar, süß und knuddlig ist sie definitiv. Aber nicht so mein Typ.
Ich müsste auch mal ein schönes Bild hier posten.
Aber irgendwie nicht so ganz mein Typ. Klar, süß und knuddlig ist sie definitiv. Aber nicht so mein Typ.

Ich müsste auch mal ein schönes Bild hier posten.