Hauptbereich für Diskussionen.
Antworten
Neuling
AoA: 14

Neuling hat fragen

Beitrag von Neuling »

Hallo

Habe mich schon ganz kurz vorgestellt und wie schon beschrieben habe ich sehr viele fragen :(

Also seit längerem habe ich schon die Neigung für jüngere Menschen aber seit kurzem suche ich auch wirklich Kontakt zu solchen Menschen.
Das heißt ich suche seit neuem auch Bilder oder Videos oder wie dieses Forum, einfach Internetseiten wo darüber berichtet wird!
Aber da man sehr viel böses hört wen man im Internet nach solchem Seiten sucht, lass ich es lieber sein :(

Aber irgendwie bin ich einfach extrem Neugierig und kann es einfach nicht lassen :(

Und nach langer suche bin ich auf euer Forum gestossen und habe schon sehr viele interessante Berichte gelesen :)

Aber nirgend wird einem mitgeteilt wie man zu solchen Internetseiten kommt :(
Kann mich da mal einer aufklären auf was man achten muss und wie man am besten vorgeht das man im Netz auch was schönes findet? Es gibt sicher noch andere Forums die mich interessieren würden!

Ich denke mal das wissen nur so Insider wie hier im Forum :) :)

Danke im Voraus!

MFG
gelöscht_13
AoA: 8-12

Re: Neuling hat fragen

Beitrag von gelöscht_13 »

Könntest Du "was schönes finden" näher beschreiben?
Seiten findest Du hier im Forum im Bereich "Kinderliebe im Netz" und auf Google unter K13-Online-Redaktion.
Gelöscht_27
AoA: 3-8

Beitrag von Gelöscht_27 »

Falls du mit "schönen Bildern und Videos" was illegales meinst, bist du hier ganz klar falsch. So viel dazu. ;)
Ansonsten gibts schon ein paar legale Seiten, wo's ne Menge hübscher Mädels zu bestaunen gibt. Links findeste halt, wie Verurteilt bereits sagte. Ich bin auch über K13 hierher gekommen. :)
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Rain hat natürlich völlig Recht, das GLF ist keine Tauschplattform. Wie man sich davon unabhängig im Netz bewegen sollte, kannst Du im Sicherheitsforum nachlesen.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Sascha
AoA: Jungs 7-14

Beitrag von Sascha »

Auf einem Forum, welches schon lange existiert, von jederman mitgelesen werden kann, im offenen Internet rumsteht, und natürlich polizeibekannt ist, solltest du keine Hinweise auf irgendwas Illegales erwarten.

Aber auch wenn du nur legales suchst, solltest du dich als erstes über die heutzutage auch schon für völlig legales angebrachten Sicherheitsmaßnahmen informieren, am besten im Safe Port Forum (spofo). Das wäre vor allem Tor zum Surfen und truecrypt für die Verschlüsselung des Computers, und Torchat fürs chatten. Falls du Chaträume für Pädos suchst, die findest du auch im Onionnetz.
gelöscht_13
AoA: 8-12

Beitrag von gelöscht_13 »

Das heißt Du mit Namen "Neuling" wolltest mal kurz schauen, wie böse wir wirklich sind, ob wir unserem Ruf Folge leisten und nachdem das nicht der Fall ist, meldest Du Dich nie wieder an und das wars?
Antworten