Hauptbereich für Diskussionen.
Antworten
Gelöscht_27
AoA: 3-8

Von Geburt an pädophil?

Beitrag von Gelöscht_27 »

Hallo liebe Artgenossen! Ich meld mich auch mal wieder zurück hier. :)
Ich habe mir diese Frage schon desöfteren gestellt, weiß auch nicht, ob sie hier schonmal gestellt wurde. Ach, ich stell sie einfach. ^.^
Wenn ihr zurückblickt, so weit es euch noch möglich ist, würdet ihr sagen, ihr seid pädophil geboren? Ich, für meinen Teil, bin mir 99,99% sicher pädophil geboren zu sein. Es gibt diesbezüglich viele Anzeichen: Sei es, dass ich, als ich mich selbst in meinem AoA befand, immer ein kleines Mädchen sein wollte (so zwischen 3 und 8 ), was aber schlagartig weg war, als ich meinem AoA entwuchs. Oder das ich in der Grundschule damals alle Mädchen abgeknutscht habe, was mir letztens noch berichtet wurde.^^
Oder das ich auch mit Kleine-Mädchen-Dingen gespielt habe und mehr kleine Mädchen als Freundinnen in meinen Kindheitstagen hatte und wir wohl (so wurde mir berichtet) auch mal "Nackthunde" gespielt haben. Da waren ich und meine kleine Freundin wohl so ca 6 Jahre alt. Mit 11 spätestens war es mir zwar noch nicht klar, dass ich bin wie ich bin, allerdings hatte ich in dem Alter schon starkes Interesse für Mädchen im etwas jüngeren Alter. Das zog sich dann so fort durch mein ganzes Leben. Daher bin ich mir fast 100% sicher, dass ich so geboren wurde...
Wie ist das bei euch? Würd mich echt interessieren. :)

Liebe Grüße
rain

:herz:
Smaragd aus Oz
Re: Von Geburt an pädophil?

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Hallo Rain,
[color=#000000]rain[/color] hat geschrieben:Ich meld mich auch mal wieder zurück hier.
Das ist schön. Gerade regnete es fein bei mir und wusch den staubigen Belag von der Straße.
Bist Du noch in Deiner glücklichen Partnerschaft? Und sonst so?

[color=#000000]rain[/color] hat geschrieben:weiß auch nicht, ob sie hier schonmal gestellt wurde.
Öhm. :lol: Das ist mit Sicherheit eine der Fragen, über die hier schon am häufigsten pädophiliert wurde.

Auch wenn das nicht die Antwort sein dürfte, die Du Dir erhofft hast, so kann ich auf
[color=#000000]rain[/color] hat geschrieben:würdet ihr sagen, ihr seid pädophil geboren?

trotzdem nur entgegnen:

So what? Welchen Unterschied macht das?
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Gelöscht_27

Das macht natürlich gar keinen Unterschied. Mich interessierts einfach nur. ;)
Danke, der Nachfrage, ja, ich bin noch mit meinem Partner zusammen und uns gehts soweit recht gut. :)
Momentan ist meine Sexualität wieder etwas stärker im Vordergrund, weil ich mich Hals über Kopf in ein etwa 5 jähriges Mädchen verguckt habe. :herz:
Ihr Name ist Melina und sie ist einfach nur eine Göttin! So wunderschön... ich bin wirklich weggeschmolzen... So wundervolle, große Augen (auch noch mit zwei verschiedenen, sehr schönen Farben), solch ein wunderschön geformter Mund... auch einen recht ansehnlichen Körper hat sie, aber ich war vor allen Dingen von allem überm Hals beeindruckt. Wahre Schönheit gibts doch nur noch im Alter zwischen 3 und 9 meiner Meinung nach. Das ist Perfektion! *hinwegschmelz*
Aber ich schweife ab... ^.^

Und bei dir? Auch alles gut? Regen fällt hier auch sporadisch.

*mal lieb alle Mit-Pedos hier umknuddel*
Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]rain[/color] hat geschrieben:Momentan ist meine Sexualität wieder etwas stärker im Vordergrund, weil ich mich Hals über Kopf in ein etwa 5 jähriges Mädchen verguckt habe.
Und deshalb hinterfragst Du den Ursprung Deiner Begier? :shock: Schrieb nicht jemand in der carnegie hall: "Sorge Dich nicht - liebe!"
Melina ist ein schöner Name. Mir ist bisher noch kein Mädchen mit diesem Namen begegnet. Möge sie Dich auch weiterhin verzaubern mit ihren bunten Augen!

[color=#000000]rain[/color] hat geschrieben:Und bei dir? Auch alles gut?
Gewisse Marotten werden schlimmer; aber wenn man es objektiv betrachtet, dann gäbe es keinen Grund zur Klage.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Gelöscht_27

Nein, deshalb hinterfrage ich es nicht. Ich hinterfrage gar nicht. :P
Die Frage habe ich rein interessenhalber gestellt, weil ich mich auch mal mit nem anderen Pedo darüber unterhalten habe. Wollte mal wissen, wie das hier so ausschaut. :)
Melina... Melina... Melina... :herz:
Ich hatte schon erträumt, wie ich ihr heimlich einen kleinen, ganz liebevollen Liebesbrief zustecke... vielleicht auch nur gemalt... irgendetwas schönes, was einer Göttin wie ihr gerecht würde... hach... entschuldige... :D
Im Übrigen wollte sie meinem Partner, als er in die Büsche verschwand, um seine Notdurft zu verrichten, hinterhergehen. Da hab ich mich schon gefragt, warum sie das wollte... wahrscheinlich pure Neugier. ^.^
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Ich für mich kann definitiv sagen das ich nicht Pädophil geboren wurde. Dazu hatte ich zu ausgiebige Hetero Beziehungen, eine Zeit in der ich beim Anblick noch so schöner Mädchen nicht an Sex dachte, oder nur die Nähe suchte.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
gelöscht_13
AoA: 8-12

Beitrag von gelöscht_13 »

Vielleicht war ich schon pädophil- keine Ahnung. Bewusst mitbekommen hatte ich es erst, nach dem mir Sex mit gleichaltrigen nicht gefiehl. Davor war Pädophilie für mich kein Thema.
Lavinia Halbritter
AoA: 4-9-14

Beitrag von Lavinia Halbritter »

Um genau zu sein: Ich kann keinen Zeitpunkt nennen, von dem ich behaupten könnte, dort noch nicht pädo-/agalmatophil gewesen zu sein.
Es scheint mir logisch, dass eine sehr spezielle sexuelle Orientierung wie die Liebe zu Porzellanpuppen erst durch, oder nach dem Kontakt mit dem entsprechenden Objekt zustande kommt. Jedoch will ich nicht ausschließen, dass es entsprechende Anlagen gibt/geben könnte, die spezifische Prägungen begünstigen. Auch die a priori getroffene Annahme die Sexualität würde gebildet und sei dann Abgeschlossen halte ich für unbegründet.
Vielmehr halte ich die Sexualität für etwas dass sich als sehr spezieller Teil der Persönlichkeit zu betrachten ist und nicht klar von dieser getrennt werden kann. Und wie die Persönlichkeit und der Körper sich durch die Pubertät ändern - bei manchen mehr bei anderen weniger - , so ändert sich auch die Sexualität von kindlich zu erwachsen - bei manchen mehr, bei uns weniger.
Um es bildlich auszudrücken: Es steht niemand im Kreißsaal zieht eine Karte und verkündet welche Perversion das Kind später einmal an den Tag legen wird. Sondern viel mehr eine Pflanze die wächst und sich unentwegt verändert; In jungen Jahren stärker und wenn die Wurzeln weit in die Erde greifen ändert ein neu austreibender Ast nur noch wenig am Gesamtbild des alten Baums.
ProLo
AoA: 8-12

Beitrag von ProLo »

Also bei mir hat sichs erst so richtig in der Pupertät manifestiert, aber bis etwa 20 stand ich auch noch auf gleichaltige, die mir heute wohl zu alt wären. Ehrlich gesagt, denke ich dass Kinder noch keine festgelegte Sexualität haben, dass diese sich erst entwickelt. Erst als Erwachsener denkt man dann: Ich bin ein Pädo/Hete/Homo und was es sonst noch so alles gibt. Und das auch nur, weil man denkt das hat eben so zu sein, weil man sich eben auch über seine Sexualität identifiziert.

Ehrlich gesagt, denke ich nicht, dass man die Frage ob man pädophil geboren worden ist wirklich sinnvoll beantworten kann. Wie soll ich denn als Neugeborenes auf jüngere stehen? Spass beiseite, sicherlich ist mit der Frage gemeint, ob Pädophilie angeboren ist/sein kann. Aber was würde es nützen, könnte man diese Frage beantworten? Und was soll dafür verantwortlich sein? Die Gene? Fest steht wohl, dass sich eine pädophile Neigung - was auch immer die Ursachen dafür sein mögen - erst im laufe der persönlichen Entwicklung zeigen kann. Bei manchen früher, bei anderen halt später.

Im übrigen ist es in fast allen sozialwissenschaftlichen und entwicklungspsychologischen Bereichen eine nicht enden wollende Debatte, was dem Menschen angeboren ist und was er erwirbt.
Es gibt die Wirklichkeit, und an der ist nicht zu rütteln. Wahrheiten aber, nämlich in Worten ausgedrückte Meinungen über das Wirkliche, gibt es unzählige, und jede ist ebenso richtig, wie sie falsch ist.
Hermann Hesse
Antworten