Ich habe mir diese Frage schon desöfteren gestellt, weiß auch nicht, ob sie hier schonmal gestellt wurde. Ach, ich stell sie einfach. ^.^
Wenn ihr zurückblickt, so weit es euch noch möglich ist, würdet ihr sagen, ihr seid pädophil geboren? Ich, für meinen Teil, bin mir 99,99% sicher pädophil geboren zu sein. Es gibt diesbezüglich viele Anzeichen: Sei es, dass ich, als ich mich selbst in meinem AoA befand, immer ein kleines Mädchen sein wollte (so zwischen 3 und 8 ), was aber schlagartig weg war, als ich meinem AoA entwuchs. Oder das ich in der Grundschule damals alle Mädchen abgeknutscht habe, was mir letztens noch berichtet wurde.^^
Oder das ich auch mit Kleine-Mädchen-Dingen gespielt habe und mehr kleine Mädchen als Freundinnen in meinen Kindheitstagen hatte und wir wohl (so wurde mir berichtet) auch mal "Nackthunde" gespielt haben. Da waren ich und meine kleine Freundin wohl so ca 6 Jahre alt. Mit 11 spätestens war es mir zwar noch nicht klar, dass ich bin wie ich bin, allerdings hatte ich in dem Alter schon starkes Interesse für Mädchen im etwas jüngeren Alter. Das zog sich dann so fort durch mein ganzes Leben. Daher bin ich mir fast 100% sicher, dass ich so geboren wurde...
Wie ist das bei euch? Würd mich echt interessieren.

Liebe Grüße
rain