Hauptbereich für Diskussionen.
glove
AoA: 6-12
Pädophiel is keine Krankheit sondern eine Lebenseinstellung

Beitrag von glove »

Auch ein Mensch mit diesen Neigungen
sollte Verstanden werden ..
Wir Vergewaltigen nicht .
Wir Schlagen nicht.
Wir sind nur Menschen die Kinder Lieben :oops:
und diese als Menschen sehen.
Mit ihrer eigenen sexuellen Einstellung .
Denn sie wissen was Sie tun .

(Dieses On Topic-Thema ist im Off Topic etwas deplatziert. Deshalb verschoben. GLF-Moderation)
Eigen aber niemals Artig
gelöscht_13
AoA: 8-12

Re: Pädophiel is keine Krankheit sondern eine Lebenseinstell

Beitrag von gelöscht_13 »

Pädophilie ist eine Neigung die man hat oder nicht hat.
Unter Neigungstägern gibt es Personen die Kinder vergewaltigen und welche, die das nicht tun. Es gibt Pädophile die Kinder Lieben und es gibt welche, die Kinder hassen und dennoch so genannt werden.

Die Neigung ist keine Einstellung, da die Einstellungen der Neigungsträger stark abweichend sind.

Einzig dem Aspekt keine Krankheit stimme ich zu, denn sexuelle Orientierungen haben nichts mit Krankheiten zu tun. Sie geben nur die Individualität wieder, die den meisten Mitläufern abhanden gekommen scheint, wodurch sie nur verpassen, was sie wirklich begehren. Der Zwang der Anpassung führt zwangsläufig zur Unzufriedenheit, welche hauptsächlich Heten sehr oft zu haben scheinen, das obwohl Pädophile beimitleidet werden.
gelöscht_01
AoA: (8)9 - 14(15)

Beitrag von gelöscht_01 »

Pädophilie ist eine Neigung, oder wie schlaue Leute das nennen:
"Eine Störung der Sexualpräferenz!"

Aus dieser Neigung wird dann eine Lebenseinstellung, oder man macht daraus eine. Wie diese Einstellung aussieht, muß jeder für sich selbst entscheiden!

So mancher Pädo hat auch seinen eigenen "Ehrenkodex", an den er sich hält!

Ein Beispiel dafür, wie sowas aussehen kann, findet ihr hier:

http://www.schicksal-und-herausforderun ... phile.html

Hab ich auch schon gelesen und finde ihn ganz interessant.

Pädophilie ist definitiv keine Krankheit!
Denn Krankheiten kann man heilen, aufhalten oder therapieren.
Unsere Neigung kann man nicht heilen oder therapieren!
TorChat ID: 7l6vpkd44najng6q

Wenn jeder Mensch eine pädophile Seite hätte,
wär die Welt viel Kinderfreundlicher!
Madicken
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Beitrag von Madicken »

Ich befürchte, wir sind doch (irgendwie) krank :| :
"Für die Auseinandersetzung mit einer Erkrankung gibt es ganz typische Reaktionsweisen : Rückzug in die kindliche Abhängigkeit"
(Quelle : Wiki)

:)

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)

We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
gelöscht_13

Ich aktzeptiere als Pädophiler krank zu sein, wenn im Gegenzug "die Gesellschaft" als Bazillus gilt. Als ein widerliches, sich aufdrängendes und Krankheit erregendes Etwas in Person verschiedener Menschen und Organisationen.
glove

Beitrag von glove »

Danke für eure Antworten
Viel bla bla Dabei.
Aber ich bleibe dabei
WIR SIND WIE WIR SIND
und das is auch gut so :D

Wir Bomben keine unschuldigen Menschen hoch.

Wir Leben also Lasst uns auch Lieben :(
Eigen aber niemals Artig
glove

Beitrag von glove »

Und brummy
Sexualpräfention ??? kann keiner schreiben:(
und Verstehn tuns die meisten auch nich.
tu doch Nich so 9 x klug :P
bist doch ein Mensch.
Und als solchen möchte ich dich auch verstehen :D
Alles Liebe Euch :herz:
Eigen aber niemals Artig
gelöscht_13

Liebe zu Kindern kann nicht krank sein- niemals :!:
„Ihr seid alle krank, abartig und pervers!“
Solche Worte sind es, die als Grundlage dieser Diskussion hier dienen. Findest Du es tatsächlich erwähnenswert, so etwas eine Achtung zukommen zu lassen?

Da zeig lieber dem / den Mädchen was sie Dir bedeuten, als auf so einen Unfug einzugehen.
Madicken
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Beitrag von Madicken »

Verurteilt hat geschrieben:Liebe zu Kindern kann nicht krank sein- niemals
Nein, natürlich nicht !

Unsere "Krankheit" besteht ja aber nun darin, daß diese KinderLiebe auch, (aber eben nicht nur)
auf der erotischen, sinnlich-sexsuellen Wirkung beruht, welche (in unserem Fall und nach unserem Dafürhalten) die bezauberndsten, anmutigsten, charmantesten, lebendigsten, kokettesten, grazilsten, schönsten, ästhetischsten und ganz einfach die allertollsten Geschöpfe, die unsere Erde bevölkern, auf uns ausüben !

Und wer das nicht selber fühlen, erkennen, sehen, begreifen und nachvollziehen kann und sich dennoch für „gesund“ hält, der tut mir einfach nur leid !

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)

We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
gelöscht_13

Nehmen wir mal den Begriff Störung im Zusammanhang der Sexualpräferenz. Das Wort bedeutet nach Wiki:
Eine als unangenehm wahrgenommene Einwirkung einer Person auf eine andere, siehe Belästigung
Auf Grund einer Neigung allein gibt es nicht automatisch eine Einwirkung auf andere. Unabhängig davon kann man noch streiten, ob diese angenehm oder nicht ist.

Die Mehrheit der Sexualdelikte an Kindern werden von Heten (Ersatzobjekttätern) durchgeführt. Die Schuld, Ursache und Krankheitsbeschreibung allein den Pädophilen unterzujubeln greift zu kurz und ist zu engstirnig gedacht.
Der Begriff Krankheit beruht auf der Behauptung Pädophile = schädliche Kinderschänder. Im Grunde ist das alles Blödsinn. Mit dem Wort krank hat die Neigung an sich schon gar nichts mehr zu tun. Weder inhaltlich, noch moralisch, noch sonstwie. Die Leute die solche Worte dafür benutzen spinnen. Das ist beleidigend, diskriminierend usw.
Madicken

Beitrag von Madicken »

Verurteilt hat geschrieben:Auf Grund einer Neigung allein gibt es nicht automatisch eine Einwirkung auf andere. Unabhängig davon kann man noch streiten, ob diese angenehm oder nicht ist.
Automatisch leider nicht. Aber das meine "Neigung" :oops: :herz: auf das Subjekt meiner Begierde eine angenehme Wirkung hatte, gehört zu den glücklichsten Momenten meines Lebens.

(R.M. Rilke)

(Marilyn Monroe)
gelöscht_13

Bei mir auch.

Nur dann stimmst Du zu, dass es weder eine Krankheit (schädigend), noch eine Störung (unangenehm für andere) ist, wenn ein sexuelles Interesse vorhanden ist und das Kind geliebt wird.

Denn wenn man diesen Worten Raum gibt, nimmt man all das was Du als besonders positiv siehst (und das Kind wahrscheinlich auch) weg und ersetzt es durch den Mist, der von anderen ausge... wird.
Ich bin nur nicht bereit die tolle Zeit mit der Kleinen in den Schmutz getreten zu wissen und finde diese Worte wie Krankheit, Störung etc. einfach ekelhaft und deplaziert.
YoungLover
AoA: 4 - 11

Beitrag von YoungLover »

Brummi (EDIT) hat geschrieben:Pädophilie ist definitiv keine Krankheit!
Denn Krankheiten kann man heilen, aufhalten oder therapieren.
HIV? :mrgreen:
Verurteilt hat geschrieben:Ich aktzeptiere als Pädophiler krank zu sein...
Genau. Was die "anderen" von Pädophilie halten ist völlig egal. Solange wir nichts böses tun kann uns keiner wirklich was vorwerfen. Das Problem ist jedoch, dass Pädos und Nicht-pädos unter "böse" was anderes verstehen. Diese Komplexe...
Madicken hat geschrieben:auf der erotischen, sinnlich-sexsuellen Wirkung beruht, welche (in unserem Fall und nach unserem Dafürhalten) die bezauberndsten, anmutigsten, charmantesten, lebendigsten, kokettesten, grazilsten, schönsten, ästhetischsten und ganz einfach die allertollsten Geschöpfe, die unsere Erde bevölkern, auf uns ausüben !
Tolle Worte. Ist schön sowas zu lesen :]
Zuletzt geändert von YoungLover am 05.05.2013, 14:26, insgesamt 1-mal geändert.
gelöscht_13

@Younglover: Dein erstes Zitat ist von Brummi, nicht von mir.
HIV kann man aufhalten, Pädophilie nicht. Außer man tötet oder sperrt präventiv ein.
Jonny
AoA: 4-65

Beitrag von Jonny »

Es ist offiziell eine Krankheit und nein heilen kann man sie nicht. Die Wissenschaftler sind sich da uneinig ob es tatsächlich eine Krankheit im Sinne einer persönlichen Störung ist, es heißt das wenn der Pädophile sexuelle Kontakte zu Kindern hat oder die Neigung ihn schwer belastet das es dann als Krankheit zählt.

Wenn ein ausgewachsener Mensch Sex mit einem Kind hat, sei es auch das andere Geschlecht also ein Mädchen ist es dennoch gegen die Natur denke ich, die Vagina von einem kleinen Mädchen ist noch zu eng für einen erwachsenen Penis, außerdem dient Geschlechtsverkehr in erster Linie dazu seine Art zu erhalten, sprich sich vermehren, das ist der biologische Sinn und ein Naturgesetz das man nicht leugnen kann, in der Regel können Mädchen unterr 11/10 Jahren keine Kinder kriegen und erst die Pubertät ist der eigentliche Beginn des sexuellen Lebens, Kindliche Sexualität ist im Grunde nicht dazu gedacht Sex mit ausgewachsenen Geschöpfen zu haben.

Es gibt aber auch sehr wohl sehr frühreife Mädchen meist entdecken sie den Spaß am Sex auch mit Erwachsenen mit 9 Jahren, einige sind sogar versauter als manch erwachsene Frau Mitte 20. Es gibt manch 9 järhige die sind versessen auf Sex mit gutgebauten und gut bestückten Männern im mittleren Alter und finden auch Ass to Mouth geil.

Solche Mädchen sind geistig reif für Sex aber das Gesetz verbietet es natürlich.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Antworten