Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Qual der Wahl

Bundestags Wahl 2009 Was Wählt ihr????????

Beitrag von Qual der Wahl »

Bundestags Wahl 2009 was Wählt ihr?

2009 Ist Wahl Jahr alle Parteien haben ein volles Programm und die Presse wird berichten welche Partei zb das beste Konzept gegen Arbeitslose hat usw von was aber keine Presse berichten wird ist was die Parteien im Programm stehen haben was die Pedos betrifft.

Das wollen wir Klären!

Also lasst uns mal die Parteien durchleuchten aus der Pedo Sicht welche ist gegen Pedos und was fordern sie? Welche sind für Pedos und was fordern sie? usw.

Welche Partei steht wie zur Freien Sexuellen Selbst Entfaltung?

Welche Partei will wieder neue Überwachungstechniken wie zb Bundestrojaner raus bringen und damit die Freiheit und Demokratie stück für stück zu Zerstören?

Eigentlich Fragt man ja nicht was man Wählt aber wir machen mal eine Ausnahme daher auch in den Offenen Bereicht da man hier Unregistriert schreiben kann auch die sonst Registriert sind aber nicht wollen das jemand erfährt was sie Wählen.

Ich selbst bin noch unsicher was ich wähle ich tendiere zwischen die Grünen und die Linken vermutlich aber die Grünen.

Oder doch die Außerparlamentarische Opposition?

Ich Glaube aus Pedo sicht sind die Grünen die Humansten.
Waldbär
AoA: 7-17
Re: Bundestags Wahl 2009 Was Wählt ihr????????

Beitrag von Waldbär »

[...] Link gelöscht. GLF-Moderation

und will nicht, dass meine sexuelle Orientierung von wem auch immer politisch betrachtet wird oder einen Einfluß auf mein (nicht-)politisches Verhalten hat. Genau so, wie ich von der Politik erwarte, dass sie sich komplett aus meinem Privatleben raushält, so möchte ich mein Privatleben aus meinen politischen Ambitionen raushalten.

Waldbär "nur dem Gemeinwohl verpflichtet"
Liebst du die Sonne? ©Mima

http://waldbaer.leadhoster.com/
Gast

Beitrag von Gast »

Es gibt keine parlamentarische Wahl für pädophile Interessen. Da ist eine Partei wie die andere. Sie sind alle erst mal an den Fleischtöpfen und Sitzen interessiert und da sind die Rechte und Interessen von Pädos nur ein lästiges Hindernis. Wir sind ja nicht mehr im Jahr 1985 wo die Grünen noch Vorstöße gewagt haben in Richtung Legalisierung von pädophilen Beziehungen. Mag sein das die Grünen das noch am humansten sehen, die Linke hat ja schon einen feigen Rückzieher gemacht. Aber Lösungen soll man sich von keiner Partei versprechen. Die Zukunft der Pädos wird garantiert nicht parlamentarisch innerhalb dieses faulen Systems entschieden!
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Die Linke.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Ovid

Beitrag von Ovid »

Cocolinth hat geschrieben:Die Linke.

Grund?
Sakura
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Beitrag von Sakura »

Hallo zusammen,

ich wähle nicht.
Jede abgegebene Stimme ist eine Stimme für diesen Staat. Eine Opposition, die diesen Namen noch verdient, gibt es nicht oder hat vorläufig keine Chancen, ins "Parlament" zu kommen. Wer überhaupt wählt, und sei es auch gut gemeint eine oppositionelle Gruppe, stärkt dadurch die Blockflöten, weil die Stimmen der Parteien, die unter 5% bleiben, unter diesen aufgeteilt werden.

Daher ist NICHT wählen die einzige Alternative, denn nur so wird der Oligarchie die Legitimation entzogen. Eine möglichst geringe "Wahl"beteiligung ist auch ein Signal, das verstanden wird. Zwar nicht von denen die sich am Ertrag unserer Arbeit mästen, aber von denen, die diese verjagen wollen und hoffentlich eines Tages auch werden.

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
gelöscht_05

Beitrag von gelöscht_05 »

Wer treu nach rein Pädo-Kriterien wählen will darf NICHT wählen ! Keine Partei vertritt die Positionen der Pädophilen. Oder man gibt den Stimmzettel mit einem Vermerk - z.B. Partei der Pädophilen - ab und macht diesen damit ungültig. Wenn das viele machen würden wäre das eine Art Protest.

Die LINKEN stehen aus meiner langjährigen Erfahrung der Pädothematik am Nahesten.

Gefolgt von der FDP - zumindest was den neuen § 184 und die Jugend und Grundrechte angeht.

Die Grünen unterscheiden sich nicht groß von den Regierungsparteien.

Die SPD mit Zypries usw... ist nicht wählbar.

Und die CDU/CSU mit Zensur-Ursula usw... erst Recht nicht.

Eine Alternative wäre die Piratenpartei - allerdings haben auch die bisher keine positiven Aussagen zur Pädothematik gemacht.

Es wäre der Sache schon geholfen, wenn die Pädos zumindest nicht die bestehende Bundesregierung durch ihre Stimme unterstützen würden. Leider ist es ja so, dass auch die Pädos nicht nur unter den Kriterien der Pädophilie wählen gehen, sondern auch die anderen politischen Themen von Bedeutung sind.

Maximo
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Ovid hat geschrieben:
Cocolinth hat geschrieben:Die Linke.

Grund?
Ich bin links. ^^
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Gast

Beitrag von Gast »

Das Thema Sex packt keine Partei an da sind sie zu Prüde dabei könnte man doch mal ne Partei der Sexuellen Freiheit gründen die Partei für Schwule Lesben Pädos usw

Zitat: Maximo
Gefolgt von der FDP - zumindest was den neuen § 184 und die Jugend und Grundrechte angeht.

Könntest du das etwas erläutern was du genau meinst bei der FDP?

Ansonsten ist die APPD gut.

P.S. Gibt es in den Niederlanden nicht eine Pädo Partei???
Pedokanzler

Beitrag von Pedokanzler »

Ich hoffe doch das ihr mich wählt!!
Dann geht es euch allen besser.

Gruss der Pedokanzler
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

Die Linke.
Gast

Beitrag von Gast »

Was soll man schon wählen, wenn man die Wahl zwischen Pest und Cholera hat?

Nicht-wählen dient übrigens der herrschenden Partei, da die Wahlbeteiligung irrelevant ist. Viel besser ist es deine Stimme ungültig zu machen, dann bekommen die alle zumindest weniger Prozente.
Hans-Christian Ströbele Fan!

Beitrag von Hans-Christian Ströbele Fan! »

Ich Wähle die Grünen das sind die einzigen Vernünftigen die es gibt!!!!!

Gut für Schwule und Lesben! Gut für Die Umwelt! Gut für Kinder und gut für Pädos!

Die Zukunft Deutschlands muss Bündnis90 die Grünen heißen bei der nähsten Wahl!!!!!
Herr Pastor

Beitrag von Herr Pastor »

Auch wenn man kleinere Parteien wählt, die es nicht in die Parlamente schaffen, erreicht man etwas: Die Parteienfinanzierung greift schon bei Parteien, die nur 0,5 oder 1 Prozent Stimmen bekommen.

[...] Link gelöscht. GLF-Moderation

So kann man auch kleinere Protestparteien unterstützen, die ihrerseits in außerparlamentarischen Bewegungen aktiv sind! Ich wähle aber auch die Linke, in der Hoffnung, dass diese nicht den gleichen Weg wie die Grünen geht.
Gast

Beitrag von Gast »

Früher hab ich Alternative Liste für Demokratie und Umweltschutz gewählt.

Heute Wähle ich Partei für Arbeit, Rechtsstaat, Tierschutz, Elitenförderung und basisdemokratische Initiative (Kurzbezeichnung: Die PARTEI) ist eine 2004 von Redakteuren des Satiremagazines Titanic gegründete Kleinpartei.

Und die Kreuzberger Patriotische Demokraten/Realistisches Zentrum.

Hatte ich einmal gewählt Anarchistische Pogo-Partei Deutschlands.

Piratenpartei Deutschland hat aber auch ein gutes Programm.
Antworten