Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Madicken
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Re: srf

Beitrag von Madicken »

Unvisible hat geschrieben:Ich wäre LGL
Nein, ich Tarza...., äh, : LGL !

Du :arrow: Jane...., äh...: MGL

:wegrenn:

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)

We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
Sascha
AoA: Jungs 7-14

Beitrag von Sascha »

Madicken hat geschrieben:Nein, ich meinte natürlich nicht "schwule" (homophile), sondern "homophobe" BL :wink: .
Also verstehen könnte ich das - nach dem Verrat der Schwulenbewegung an der Pädobewegung.

Und die Neigung ist natürlich eine ganz andere - auch wenn es zwischen TBLs und Schwulen durchaus einen stetigen Übergang gibt. Da eine Solidarität anzunehmen weil beide "homosexuell" seien ist Quatsch.
Denker
AoA: 8-10(12)

SRF- Beitrag auf youtube

Beitrag von Denker »

Hallo,

http://www.youtube.com/watch?v=I9DjTEPc6_Y

im Beitrag finde ich sehr bemerkenswert die von Herrn Reinhard Merkel vertretene Meinung zum Umgang der Gesellschaft mit der Pädophilie. Gerade weil er Rechtswissenschaftler ist und sich demnach vordergründiger mit straffällig Gewordenen beschäftigen muss, so sollten einige seiner Aussagen breit wirksam publiziert werden!

Gruß
Denker
asgl
AoA: 11

Re: SRF- Beitrag auf youtube

Beitrag von asgl »

Danke für den Tip(p)!!!

Jetzt wäre es toll, wenn wir jemanden hätten, der den Beitrag transkribieren könnte.

Liebe Grüße
asGL
Madicken
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Re: SRF- Beitrag auf youtube

Beitrag von Madicken »

Hallo Denker. Dieses Video wurde hier im Medienspiegel bereits am 19.4. unter dem Titel "srf" vorgestellt und dort anschließend auch bereits heiß diskutiert.

Deswegen sollte dieser Thread hier vielleicht dort angefügt werden.

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)

We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

identisches Thema zusammengefügt. Hori, GLF-Moderation
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Antworten