Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Cocolinth

Re: srf

Beitrag von Cocolinth »

Exhi hat geschrieben:
Cocolinth hat geschrieben:
Doch wie kann man etwas wollen, von dem man gar nicht weiß? :?:

Wenn man zugibt, dass das Kind Sex wollen kann, MUSS es bereits darum wissen.
wenn ich ein buch sehe, mit einem geilen cover, macht es mich vielleicht neugierig. aber woher soll ich wissen was drin steht? aber ich will es trotzdem haben.
Eben.

Buch haben = Ficken.

Kannst Du nur wollen, wenn Du darum weißt.

Wohingegen Du einem Nichtdeutschsprachler das Nachsagen von "Ich will dieses Buch haben" beibringen kannst. Aber deswegen will er das Buch ja noch lange nicht!

Quod erat demonstrandum.
wenn ich es gelesen habe bereue ich es vieleicht. dem autoren ist das scheissegal. ich würde ihn dann am liebsten anzeigen wegen missbrauch!
8)
Enttäuschender Sex = Missbrauch?

Jetzt trägst Du aber GANZ DICK auf. XD

Gilt das denn auch für Erwachsene oder nur für Kinder? Wenn nur für Kinder: Ist guter (also beidseitig befriedigender) Kindersex dann kein Missbrauch mehr? :?
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Exhi
AoA: 3-14

Beitrag von Exhi »

Cocolinth hat geschrieben:Buch haben = Ficken.
nein! buch lesen = ficken
. ich möchte wissen was drin steht. weil ich gehört hab es könnte interessant sein. genauso denkt das kind über sex. es könnte interessant sein, weil es allein auch spass macht. nur weiss es nicht was auf ihm zu kommt. dann macht es vielleicht freiwillig mit und bereut es. weil es sich das so nicht vorgestellt hat. der pädo denkt dann. sie/er hat es ja gewollt.
und das ist die gefahr bei einer sexuellen beziehung zwischen pädo und kind!
natürlich kann es dem kind gefallen. aber was wenn nicht? also ich hätte dann ein schlechtes gewissen.. :? -missbrauch ist immernoch beides.-
und ich denke dass die zahl der kinder, denen es gefallen könnte, so selten ist wie ein 6er im lotto +zusatzzahl. deshalb werde ich das persöhnlich auch niemals anstreben wollen.
ich spiel ja auch kein lotto.. :roll:

lg

Beitrag von Cocolinth »

Exhi hat geschrieben:
Cocolinth hat geschrieben:Buch haben = Ficken.
nein! buch lesen = ficken
Klar.

Auch wenn Du ein Buch lesen willst, musst Du zunächst ums Buchlesen wissen.

Das konkrete Lesen/Ficken kann befriedigend sein oder nicht.

Du siehst: Meine Analorgi... äh Analogie funktioniert weiterhin wie gegleitgel... äh geschmiert. ^^''

;)
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
YoungLover
AoA: 4 - 11

Beitrag von YoungLover »

Exhi hat geschrieben:ich möchte wissen was drin steht. weil ich gehört hab es könnte interessant sein. genauso denkt das kind über sex. es könnte interessant sein, weil es allein auch spass macht. nur weiss es nicht was auf ihm zu kommt. dann macht es vielleicht freiwillig mit und bereut es. weil es sich das so nicht vorgestellt hat. der pädo denkt dann. sie/er hat es ja gewollt.
und das ist die gefahr bei einer sexuellen beziehung zwischen pädo und kind!
natürlich kann es dem kind gefallen. aber was wenn nicht? also ich hätte dann ein schlechtes gewissen
Genau das habe ich versucht zu sagen. Und @Cocolinth, ich bin kein Klemm-Pädo. Ich habe nichts gegen Pädophilie, sondern nur etwas gegen Sex mit Kindern. Beim Satz "das Pädos genau so sein können wie die Antis" meinte ich, das Pädos die andere Seite genau so hassen wie die Antis uns. Pädos wollen verstanden und akzeptiert werden. Aber wieso sollen das die Antis tun, wenn sie von den Pädos so behandelt werden wie die Antis die Pädos behandeln?

Akzeptiert beide Seiten.
Rüdiger
AoA: bis zur Hüfte

Beitrag von Rüdiger »

YoungLover hat geschrieben:Ich habe nichts gegen Pädophilie, sondern nur etwas gegen Sex mit Kindern.
Nun überlege dir mal schnell wie du das definierst. Diese Frage ist hier Standard bei diesen Standpunkt. :roll:
Ja Hallo erst mal!

ricochet:mjm5dmw5z447ds47

Solange dein Gewissen dein Freund ist, brauchst du deine Feinde nicht zu fürchten!

"»Mach Deine Augen zu und Alles, was Du siehst, gehört Dir«"

23 Juni 2015 - der Anfang von ?
YoungLover

Beitrag von YoungLover »

Welche Frage?
Fetzer

Beitrag von Fetzer »

Die Fragen aller Fragen, liegt im Menschen das gute oder schlechte, beides wäre verheerend! Alle meinen aber die guten zu sein, selbst die schlechten.
"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"

_____________________________________________Karl Kraus 1899
laslo

Beitrag von laslo »

YoungLover hat geschrieben: Wenn ein Kind sagt "Fick mich" dann will es nicht Erwachsenensexualität. Dann hat es diesen Ausdruck irgendwo aufgeschnappt

Kann ich absolut bestätigen
gelöscht_13
AoA: 8-12

Beitrag von gelöscht_13 »

Kommt auf das Alter und die geistige Reife an. 13-Jährige können durchaus eindeutige Andeutungen machen und Neugier an sexuellen Aktivitäten haben.
Gerade Mädchen im Altersbereich von 12 Jahren wollen hören wie begehrenswert sie sind und das unabhängig von den Personen. Das macht sie besonders leicht manipulierbar.

Bei 3-Jährigen sehe das anders aus. Die Spanne Kind und geistige Reife ist da sehr verschieden.
Fetzer

Beitrag von Fetzer »

Wo lebst du, es gibt Kinder die schon verdammt früh in die Rolle des erwachsenen kommen, ob das gut oder schlecht ist kann ich nichts zu sagen.
Heutzutage soll Kindern ja möglichst so lang wie’s geht die Verantwortung für ihr eigenen Köper vorenthalten werden.
Selbsterfahrungen gleich null, alles Pädagogische und Wissenschaftliches Krimskrams wird ihnen dann eingeflößt.
Ungeachtet der Tatsache das manche Kinder schon längst Erwachsen sind.
13 Jährige haben heut längst den Status von 18 Jährigen
"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"

_____________________________________________Karl Kraus 1899
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

YoungLover hat geschrieben:Welche Frage?
Zum Beispiel die, wie es geht, so etwas zusammenzuschustern: "... ich bin kein Klemm-Pädo. Ich habe nichts gegen Pädophilie, sondern nur etwas gegen Sex mit Kindern." Solche unfreiwillig komischen Bocksprünge kennt man ansonsten nur von Berufspolitikern :lol: .
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

YoungLover hat geschrieben:@Cocolinth, ich bin kein Klemm-Pädo. Ich habe nichts gegen Pädophilie, sondern nur etwas gegen Sex mit Kindern.
XD!!

Ja nee. Is klar.

Jack the Ripper war kein Mörder.

:idea: Er beendete bloß gerne gewaltsam das Leben anderer aus niederen Motiven.

Radio Erivan, ick hör Dir trappsen. :roll:

Beim Satz "das Pädos genau so sein können wie die Antis" meinte ich, das Pädos die andere Seite genau so hassen wie die Antis uns.
Jo. So ist das haldemal.
Pädos wollen verstanden und akzeptiert werden. Aber wieso sollen das die Antis tun, wenn sie von den Pädos so behandelt werden wie die Antis die Pädos behandeln?

Akzeptiert beide Seiten.

Sollen die Antis doch! :o
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
YoungLover

Beitrag von YoungLover »

Also kann ich davon ausgehen, dass ihr unter dem Begriff "Pädophilie" nur Sex versteht?
Cocolinth hat geschrieben: Ja nee. Is klar.

Jack the Ripper war kein Mörder.

:idea: Er beendete bloß gerne gewaltsam das Leben anderer aus niederen Motiven.
Ein Pädophilier ist nicht gleich ein Kinderf*cker.
Tropi
AoA: 8 - 12

Beitrag von Tropi »

YoungLover hat geschrieben:Ein Pädophilier ist nicht gleich ein Kinderf*cker.
In gewisser Weise aber doch, denn, auch wenn er es nicht macht, ist der Wunsch in seinem inneren fest verankert. ( z.B. als Kopfkino )
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
YoungLover

Beitrag von YoungLover »

Das ist so. Der Wunsch und das Kopfkino sind vorhanden. Die Tat jedoch nicht unbedingt.
Antworten