Hauptbereich für Diskussionen.

Bist du zart besaitet?

Ich bin ganz normal
7
23%
Ich bin eher der härtere Typ
8
27%
Ich bin zart besaitet
15
50%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 30

Jonny
AoA: 4-65

GLs zartbeseitet

Beitrag von Jonny »

Sind Mädchenliebhaber wohl zart besaitet oder wie man auf gut deutsch sagen würde "verweichlichte Schwuchteln"? Viele schreiben hier nur hüpf hüpf, knuddel, rosarote Herzchen und Häschen die auf ner Wiese voller Blumen hüpfen, hüpf hüpf freu freu. Da frage ich mich ob es nur eine Art konfuse Ironie ist oder ob die wirklich so kindisch sind, ich frage mich auch was so ein rosaroter Knuddel GL machen würde wenn ihm in der U Bahn 5 Türkenschläger entgegenkommen und ihn mit nem Messer bedroehn, schenkt er ihnen womöglich eine Blume oder fängt an zu heulen oder haut ab? Bitte nur seriöse Antworten und keinen Schmarrn denn so dämliche Antworten bestätigen nur das Klischee vom verweichlichten, nie erwachsen werdenen GL, aber komischerweise kann ich solche Züge bei Bls kaum oder gar nicht erkennen. Sind GLs vielleicht selber im Geiste kleine Mädchen? Habt ihr Angst vor dem Leben oder wie?
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Rüdiger
AoA: bis zur Hüfte

Re: GLs zartbeseitet

Beitrag von Rüdiger »

Magst du mal "normal" definieren?
Ja Hallo erst mal!

ricochet:mjm5dmw5z447ds47

Solange dein Gewissen dein Freund ist, brauchst du deine Feinde nicht zu fürchten!

"»Mach Deine Augen zu und Alles, was Du siehst, gehört Dir«"

23 Juni 2015 - der Anfang von ?
Jonny

Beitrag von Jonny »

Normal eben, halt nicht so ein Typ der verweichlicht ist aber auch nicht hart ist, so ein Zwischending, wer das net versteht stellt sich nur blöd an.

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Beitrag von Luna »

Sorry, bin kein Russe demnach bin ich wohl fläschiflauschiweich^^
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
ist-egal
AoA: 3-10

Beitrag von ist-egal »

Ach luna, russen sind nur in der Gruppe stark, zumindest hier.... Und Nein, bin net rechts..... XD
Die Nachbarin aus der Wohnung über mir schreit ihr Kind an!
So laut, ich hab mein Zimmer vor Schreck auch gleich aufgeräumt...
Fetzer

Beitrag von Fetzer »

mit Schrotladungen die rot färbende wirkungen im flauschiweich hinterlassen
"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"

_____________________________________________Karl Kraus 1899
Jonny

Beitrag von Jonny »

@ist egal
Wer sagt das Russen nur in Gruppen stark sind? Das ist meistens nicht der Fall, aber bitte bleibt beim Thema.

An alle Pedohasser

helwenny
AoA: ab 1

Beitrag von helwenny »

Ich bin eine zart besaitete, sentimentale Mimose. Und ich finde es gut so. :D
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Ich weigere mich ja weitestgehend, solche Charakterisierungen an mir selbst vorzunehmen.

Das steht nur anderen zu.

Wenn ich also vom Feedback ausgehe, das ich hier und sonstwo zurückbekomme, vermittle ich wohl mehr oder weniger den Eindruck eines "Dirty Harry".

Und dass mir die Mimosenhaftigkeit meiner Pädo-Kollegen oft auf den Senkel geht und ich die homosexuellen Kastraten-Untertöne hier mit recht großem Befremden quittiere, stimmt ja auch.

*schulterzuck*
Zuletzt geändert von Cocolinth am 20.04.2013, 16:07, insgesamt 1-mal geändert.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Fetzer

Beitrag von Fetzer »

Gerade die, wenn sie erst mal den Finger aus dem Arsch ziehen und dran riechen, sowie gelöscht_17 zu sagen pflegt.
"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"

_____________________________________________Karl Kraus 1899
Madicken
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Beitrag von Madicken »

[quote=""Dirty Harry""]homosexuellen Kastraten-Untertöne [/quote]

:shock: ?

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)

We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Jonny[/color] hat geschrieben:Viele schreiben hier nur hüpf hüpf, knuddel, rosarote Herzchen und Häschen die auf ner Wiese voller Blumen hüpfen, hüpf hüpf freu freu.
Die Zeichnung des hier zum Teil - aber nicht (!) mehrheitlich - anzutreffenden Phänomens ist Dir sehr pointiert gelungen.

Die Schlussfolgerungen bzw. Fragestellungen, die Du aus Deinen Beobachtungen ziehst, kann ich jedoch nicht teilen. Ob jemand ein "Weichei" ist, wird sich kaum daran ablesen lassen, ob er im Forum herumhüpft und Herzchen an die Wand malt.

Man könnte nämlich auch zu einem gegenteiligen Schluss kommen: Realleben-Weicheier geben sich im Forum besonders hart und knuddelfeindlich, um das Hart-Defizit (falls man es als Defizit ansieht, was streitbar ist) im Realleben an anderer Stelle zu kompensieren; während Realleben-Hartmachos im Forum den infantilen Narren heraushängen lassen, um auch mal ihre unterdrückte Seite ausleben zu können.

Aber auch das ist falsch. Denn mit dem "Weichei" und dem "infantilen Gehopse" beschreibst Du zwei verschiedene paar Schuhe.
Der richtige Gegensatz ist meines Erachtens eher:
  • Weichei - egoistischer Überleichengeher
  • Infantiler Hüpfer - Vorgealterter Scheintoter

(oder so ähnlich)

Es schließt sich also nicht aus, dass jemand im Realleben ein harter Kerl ist, aber trotzdem verspielt herumhüpft - oder Herumhüpfen nicht mag.

Doch schon die pauschale Bezeichnung "Weichei" führt uns auf endlose Treibsandfelder. Denn es gibt Leute, die sind gegenüber z.B. Angreifern gnadenlos hart wie Stahl, verwandeln sich im Angesichte eines Mädchen oder einer schönen Frau jedoch in winselnde Untertanen, die auf Befehl herumhüpfen.

[color=#000000]Cocolinth[/color] hat geschrieben:Wenn ich also vom Feedback ausgehe, das ich hier und sonstwo zurückbekomme, vermittle ich wohl mehr oder weniger den Eindruck eines "Dirty Harry".
Eher eines Terminators im Tutu, der Pirouetten dreht und dabei mit seiner Pump Gun schießt. (Nichts für ungut, aber so magst Du es doch, oder?:)
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

@ Smaragd aus Oz

Du könntest wenigstens versuchen, Deinen Neid zu verbergen. Ich meine: ausgerechnet Du?

:P

Die Mimosenhaftigkeit und die Kastratentöne äußern sich weniger in der Selbstdarstellung der Betreffenden (Da jedoch ziemlich parallel auch.), sondern vor allem im Herumgeheule, wenn einer mal -- z.B. ich -- kein Blatt vor den Mund nimmt oder abgeklärt emotionslose ("kalte") Standpunkte vertritt.

Hatten wir beide ja letztens erst. Stichwort "Todesbohrung". ;)
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Cocolinth[/color] hat geschrieben:Du könntest wenigstens versuchen, Deinen Neid zu verbergen.
Warum sollte ich das tun? Du würdest doch früher oder später sowieso dahinter kommen. Da lege ich lieber gleich alle Karten und den Tisch und huldige Dir mit dem von Dir verborgen ersehnten Kriech in den Po, um Dir wohlgefällig zu sein. Geben wir nicht eine schöne Symbiose ab?
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:
[color=#000000]Cocolinth[/color] hat geschrieben:Du könntest wenigstens versuchen, Deinen Neid zu verbergen.
Warum sollte ich das tun?

Das kannst Du nur Dir selbst beantworten.

Erfahrungsgemäß empfinden die meisten Menschen sowas ja als Bloßstellung und als solche als negativ.

Wenn Dir das egal ist, und Du vielleicht sogar dazu stehen kannst: Kudos! :o

Du würdest doch früher oder später sowieso dahinter kommen.

:oops: Auch wenn ich mich nun gewissermaßen geschmeichelt fühle:

Die Welt dreht sich nicht nur um mich. Ehrlich.

Geben wir nicht eine schöne Symbiose ab?
OMG, schwul oder was?! D:
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Antworten