Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
dreivier

Häftling zusammengeschlagen - mehrfach!

Beitrag von dreivier »

In Darmstadt, heißt wirklich so (lol) wurde ein Beschuldigter der in Untersuchungshaft saß mehrfach zusammen geschlagen.
Rüdiger
AoA: bis zur Hüfte

Re: Häftling zusammengeschlagen - mehrfach!

Beitrag von Rüdiger »

Danke für die Info..wir werden der Sache nachgehen... :roll:
Ja Hallo erst mal!

ricochet:mjm5dmw5z447ds47

Solange dein Gewissen dein Freund ist, brauchst du deine Feinde nicht zu fürchten!

"»Mach Deine Augen zu und Alles, was Du siehst, gehört Dir«"

23 Juni 2015 - der Anfang von ?
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Beitrag von Luna »

Schießt auf ihn den Schrot, dass ihn färbt wie rote Tinte und dann ist er tooot~
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Öhm - die Kripo hat 2 Foren weiter ihre Annahmestelle ...

//onlinewache.polizei.hessen.de/ow/Onlinewache/
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Amiga
AoA: 3-12

Beitrag von Amiga »

Immer noch besser als erschossen !!
Scheiß RTL !
gelöscht_13
AoA: 8-12

Beitrag von gelöscht_13 »

In Bayern und allen anderen Bundesländern übrigens auch. Umso "verwunderlicher" ist das, weil die meisten der Täter Mörder und Körperverletzer sind. :roll:

In China ist ein Sack Reis umgefallen.
Exhi
AoA: 3-14

Beitrag von Exhi »

der 28-jährige Offenbacher hat es nicht anders verdient! wer eine 8jährige vergewaltigt...

lg

Beitrag von Unvisible »

Quelle? :roll:
gelöscht_13
AoA: 8-12

Beitrag von gelöscht_13 »

Wahrscheinlich so wie Horst Arnold (unschuldig im Gefängnis und der Psychiatrie).
Erst drauf einhacken bis nix mehr geht und dann die Unschuld fest stellen. So wirds gemacht.

Bevor jemand verurteilt ist halte ich gar nichts von Bestrafungen. Selbst nach der Verurteilung bestehen enorme Zweifel an der Schuld, da Gerichte eine schlechte Qoute haben, was die Wahrheitsfindung anbelangt. Durch mangelnde Kontrolle selbiger können die agieren wie sie wollen.
Zuletzt geändert von gelöscht_13 am 18.04.2013, 15:28, insgesamt 2-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

es werdn täglich leute im knast verprügelt. nur ein teil davon ist pädo. und jetzt?
ist-egal
AoA: 3-10

Beitrag von ist-egal »

jetzt heben wir den sack reis wieder quf den VERURTEILTER umfallen sehen hat ;)
Die Nachbarin aus der Wohnung über mir schreit ihr Kind an!
So laut, ich hab mein Zimmer vor Schreck auch gleich aufgeräumt...
Exhi
AoA: 3-14

Beitrag von Exhi »

Unvisible hat geschrieben:Quelle? :roll:
internet :mrgreen:
links sind doch hier verboten.. :wink:
aber geb mal "lass mich für dich googeln" bei google ein und dann geb dort "28-jähriger Offenbacher" ein, dann findest du einen artikel aus der frankfurter rundschau von vor 2 tagen.. :D

lg

Beitrag von Unvisible »

habe es mir grad durchgelesen ...

exhi .. Ich habe keine Ahnung wie der Sex der beiden abgelaufen ist .. Deshalb urteile ich nicht .. Was du aber wiedermal machst ...

OK gehen wir mal den weg .. Solltest du jemals beiderseitig gewünschten Sex mit einem u14 Mensch haben .. Und es kommt raus .. Würde die medienwelt es als super schlimme Vergewaltigung hinstellen .. Du würdest in dem Moment aber wissen das es nicht stimmt .. Und nun stell dir in dem Kontext vor das jemand hier im glf über dich so urteilen würde ..
Antworten