Da stand ich an der Halte und so ne Mutti schob ihren Kinderwagen an mir vorbei. Auf dem Kinderwagentritt, da stand ein sexy Mädl, die war bestimmt schon 3 oder so. Sie grinste mich an und ich grinste zurück. Sie legte ihren Kopf auf ihre Schulter und grinste mir wieder lustig zu, dann legte ich meinen Kopf auf meine Schulter und grinste wieder zurück. Die Mutti ganz im Einkaufstress bemerkte mich gar nicht, auch nicht als sich ihre Tochter nach mir umdrehte! Ich hab später dann schon noch ne Beule in der Hose bekommen. ^^
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
[color=#FF4000]Luna[/color] hat geschrieben:Ich hab später dann schon noch ne Beule in der Hose bekommen.
Mit Heilsalbe und Kühlung bekommst Du die Beule schnell wieder weg.
Beim nächsten Mal solltest Du nicht so viel grinsen, sondern auf den Weg achten, damit Du nicht wieder irgendwo gegen stößt und Dir eine Beule holst.
„Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
Cocolinth hat geschrieben:Wie hier lunas Schrittbeule angekeift wird...
wird sie nicht.
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c