Hauptbereich für Diskussionen.
Tamaras-Boyfriend
AoA: 5-25

Re: Wofür gibt es 17 Jahre Gefängnis?

Beitrag von Tamaras-Boyfriend »

Waldbär hat geschrieben:Doch, Verharmloser sind grauenvoll. Ebenso wie Übertreiber.
Waldbär - mein Fels in der Brandung! Auf Dich kann man sich wenigstens verlassen. Danke! :herz:

Beste Grüße

Zum Glück gibts Mädchen! Sonst wär das Leben ganz schön öde.
Und wenn es einen Gott gibt, dann hat er das Kitzeln für die Pädos erfunden.
(C) Lolimat
sus
AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...

Beitrag von sus »

neben esotherik also noch egomanie?

so langsam zweifle ich an dir oO
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
gelöscht_13
AoA: 8-12

Beitrag von gelöscht_13 »

Doch, Verharmloser sind grauenvoll. Ebenso wie Übertreiber.
Ich betrachte 17 (1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11,12,13,14,15,16,17) Jahre Strafe als ein zu hohes Strafmaß. Wer mich deswegen Verharmloser nennt, den kann ich nicht verstehen.
Irgendwie nervt's...
Warum regst Du Dich so auf? Was Du schriebst waren Vermutungen und Möglichkeiten, die sich als nicht ergeben erwiesen. Was mich störte war Dein Sarkasmus (Schadenfreude) im Thread mit einem toten Kind und die Verbindung Analverkehr als mögliche Todesursache. Anal entstehen häufig Blutungen und eine "unvorhergesehene Blutung" würde speziell darauf zurückführbar sein.

Das Wissen über die nonverbalen Zwischentöne setzte ich bei Dir voraus. Wohlmöglich mein Fehler. Seien es die Verknüpfungen Blutungen -> Analverkehr -> tod -> 17 Jahre Strafe -> gerecht oder ungerecht oder anderes. Ich hätte nicht ansatzweise gedacht, dass eine unzusammenhängende theoretische Äußerung von Dir käme. Dafür war ich emotional zu stark beeinträchtigt und sah eher das Gesamtpaket.
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

@ Verurteilt

Wenn jemand dermaßen zurückrudert und seine (vermeintliche) Position dermaßen stark relativiert -- es nicht gewesen sein will -- wie Ovid es in der ganzen Diskussion um Malle-Man getan hat, habe ich mir inzwischen angewöhnt, bis auf Weiteres von den Betreffenden abzulassen statt sie "zur Rechenschaft zu ziehen".

Denn die Sache hat sich ja somit eigentlich bereits von selbst erledigt.

Nach dem Motto: "Hatte ich mir ja schon gedacht, dass ich mich da bloß verhört habe, Ovid. ;) "
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Sascha
AoA: Jungs 7-14

Beitrag von Sascha »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:
Sascha hat geschrieben:Was ich nur seltsam finde, dass sich hier scheinbar auch Antis finden. Das sind die, die sich vom Mainstream dadurch unterscheiden, dass sie nach noch höheren Strafen schreien. Was sich beispielsweise so äußert, dass man Verurteilungen in anderen Staaten, die viel höhere Strafen haben als wir hier in D, ausdrücklich sogar noch gerecht findet.
Doch würde mich interessieren, welcher konkrete User in diesem Fall nach einer höheren Strafe gerufen und das mit höheren Strafen in anderen Ländern begründet hat!

Und mich würde interessieren, ob Du diesen von Dir kritisierten Standpunkt wirklich als die hiesige Mehrheitsmeinung ansiehst, dass Du vom GLF gleich von einem möglichen "Antiforum" sprichst.
Das mit dem "Antiforum" war polemische Übertreibung. Ich will jetzt nicht nachsuchen wer alles die 17 Jahre für irgendeine Analsexstory gerecht fand - nur, das ist eben mehr als in D für jedes andere Verbrechen außer Mord und Totschlag selbst als Höchststrafe überhaupt möglich ist.

Damit ist diese Strafe nach deutschen Gesetzen auch beim schärfsten Richter unmöglich. Und wenn jemand eine Strafe gerecht findet, die in D unmöglich ist, bedeutet das nicht etwa, dass die Gesetze in D ungerecht sind, viel zu lasch, und verschärft werden müssen? Ok, rein logisch ist da noch ein feiner Unterschied, aber doch kein allzu großer. Oder?
Antworten