Hauptbereich für Diskussionen.
Ovid

Re: Wofür gibt es 17 Jahre Gefängnis?

Beitrag von Ovid »

Ergo: Ich schrieb nirgends, dass das Mädchen totgefickt wurde, noch, dass es am Sex gestorben sei.
Unvisible

Beitrag von Unvisible »

ovid .. Master of Rhetorik .. :roll:
gelöscht_13
AoA: 8-12

Beitrag von gelöscht_13 »

Aus meiner Sicht schriebst Du, dass sie an Analverkehr gestorben sei und dass alle die 17 Jahre für Analverkehr gut heißen die Folgen eines möglichen Todes nicht beträchten, Heuchler seien etc. Dass Du vllt und wenns miteinbringst ändert daran nichts.

Du hast geschrieben sie sei an Analverkehr gestorben und das hat sich als falsch heraus gestellt. Ob Du das nun als theoretische wenn-Konstruktion hinstellst oder was auch immer, ändert an dem Kontext nichts und der ist eindeutig.
Ovid

Beitrag von Ovid »

Verurteilt hat geschrieben: Du hast geschrieben sie sei an Analverkehr gestorben
Nö. Schrieb ich nicht und meinte es ebenso nicht.
Ich kannte die genaue Todesursache nicht und das war auch gar nicht zentral für meine Aussagen. Was und wie ich die Dinge meinte, die ich schrieb, entnehme bitte meinen zahlreichen Erläuterungen.

Also: Wo habe ich geschrieben, dass sie an Analverkehr gestorben ist? Wo steht das? Was liest du bitte?
Irgendwie nervt's...
Zuletzt geändert von Ovid am 10.04.2013, 20:24, insgesamt 2-mal geändert.
Unvisible

Beitrag von Unvisible »

hast du das eigentlich extra studiert ovid?
Ovid

Beitrag von Ovid »

Kannst du auch etwas Inhaltliches beitragen? :?
Unvisible

Beitrag von Unvisible »

ich habe dir eine Frage gestellt!

oder bist du nicht in der Lage einfach nur .. Ja oder Nein ... Zu sagen?
sus
AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...

Beitrag von sus »

hm..ovid....mir fällt da etwas zu deiner strategie gegen verurteilt auf.
ähnliches versuchen mafiosi vor gericht. nur halt statt mit debatten über worten, mit debatten über taten.
"können sie denn ganz genau beweisen, dass ich den auftrag gab, ihn umzulegen? nein? ja das' aber schade"
"wir wissen, dass sie sagten, man müsse diesen kerl aus den weg räumen"
"ja - aber das ist ja noch keine aufforderung, nicht wahr?"

achja...ovid, der kleine italiener :D
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
Madicken
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Beitrag von Madicken »

Naja, vlt. war es ja beidseitg gewünschter Analverkehr und das Mädchen ist an einer unvorhergesehen Blutung gestorben? Was kann er dann dafür?
Du könntest ja auch einfach (mal) zugeben, dass Du genau das, mit dieser "sarkastischen" und von einigen so bewunderten Aussage gemeint hast.

Oder Du erklärst uns gewollt Mißverstehenden, was Du damit eigentlich sagen wolltest.

verurteilt hat recht und Du redest Dich wie ein beim Saufen erwischter Alkoholiker raus.

"Das ist nicht meine Flasche, die hier leer neben mir steht!"

Wem gehört sie dann (Du kleiner Mafiosi :wink: )?

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)

We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
Ovid

Beitrag von Ovid »

Madicken hat geschrieben: Du könntest ja auch einfach (mal) zugeben, dass Du genau das, mit dieser "sarkastischen" und von einigen so bewunderten Aussage gemeint hast.
Ja, habe ich!
Und?

Dann kann man mir noch weniger anhängen etwas ernst gemeint zu haben. :?

Dann war weder dieser Satz ernst gemeint, noch der Satz, der da nicht steht.

lol? Also irgendwie...
Waldbär
AoA: 7-17

Beitrag von Waldbär »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:Wenn mich jemand fragen würde - und Gottlob macht es niemand - dann würde ich derzeit jedem Frischperv davon abraten, sich im GLF zu registrieren, damit er nicht auf eine schiefe Bahn gerät.
Ich muss gestehen, dass mir dieser Gedanke auch schon kam.

Waldbär
Liebst du die Sonne? ©Mima

http://waldbaer.leadhoster.com/
Unvisible

Beitrag von Unvisible »

das liegt aber wohl an allen Parteien .. Nicht nur bei den Vergewaltigungsverharmlosern .. Nicht wahr Sao und Waldbär?
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

Waldbär hat geschrieben:
Smaragd aus Oz hat geschrieben:Wenn mich jemand fragen würde - und Gottlob macht es niemand - dann würde ich derzeit jedem Frischperv davon abraten, sich im GLF zu registrieren, damit er nicht auf eine schiefe Bahn gerät.
Ich muss gestehen, dass mir dieser Gedanke auch schon kam.

Waldbär
Und ich muß gestehen, jetzt wirklich beunruhigt zu sein.
Fetzer

Beitrag von Fetzer »

Ach 17 Jahre Knast! Haste die ersten 6 Monate rum, ist das eh gegessen, sozusagen dein neues Leben. Gewohnheit.
Da kommt’s nicht drauf an in welcher Kultur du dir dein Urteil einfängst und dies dann absitzt, hier ist vielleicht mal von Bedeutung wie dich die hiesige Knastsoziologischen Gegebenheiten empfangen im Hinblick auf die Möglichkeit sich gut verkaufen zu können.
"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"

_____________________________________________Karl Kraus 1899
Waldbär
AoA: 7-17

Beitrag von Waldbär »

Unvisible hat geschrieben:das liegt aber wohl an allen Parteien .. Nicht nur bei den Vergewaltigungsverharmlosern .. Nicht wahr Sao und Waldbär?
Lieber Unvisible, ich hab' Dich gern. Und SaO und ich werden wohl kaum Freunde werden. Aber in diesem Sumpf gibt es nicht viele Stellen, an denen man stehen kann. Ich will aber auch nicht versumpfen.
Doch, Verharmloser sind grauenvoll. Ebenso wie Übertreiber. Ich habe viereinhalb Jahrzehnte hart an meinen Maßstäben gearbeitet. Die sind mir wertvoll.

Waldbär
Liebst du die Sonne? ©Mima

http://waldbaer.leadhoster.com/
Antworten