Re: Wofür gibt es 17 Jahre Gefängnis?
unabhängig davon ob du recht hast oder nicht sao .. wie war das mit unserer diskussion bezüglich amiga und wildwasser und der empfehlung wo man vllt besser aufgehoben wäre und das es ja wohl nicht ok ist sowas zu machen? was machst du grad anders?
ich wills nur wissen weil ich wohl nicht schlau genug bin das zu verstehen?
lg
ich wills nur wissen weil ich wohl nicht schlau genug bin das zu verstehen?
lg
- Madicken
- AoA: 3 - 12
- Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"
Das ist schön ! Und hebt Dich und diese "wenigen" ("ein paar User"(!) wohltuend von der sexbessesenen und verbrecherischen .Pädosexueller-Mehrheit hier im Forum ab.Smaragd aus Oz hat geschrieben:Es gibt hier überraschenderweise auch ein paar User, die Vergewaltigungen, Arschbesamungen oder allgemeinen Kinderfickereien kritisch gegenüber stehen
Es kann halt nicht jeder diesem/Deinem "....Und hab`s Pflücken nicht gemacht" - Ethos gerecht werden.
Ganz wenige nur erreichen, so wie Du, die vollkommen und unschuldige Liebesfähigkeit zu einem Kinde.
Was ist eigentlich in Dich gefahren, dass Du z.Z. so auf "abweichende Meinungen" "abfährst" ?
Hast Du nicht vor Kurzem Unvisible ob seiner aufbrausenden Art zur Rede gestellt ?
Bei Dir ist es gerade auch so, nur eben anders rum.
Bei ihm hattest Du andere Gründe (ein quasi persönliches Problem) für seine Entrüstung vermutet.
Wie ist es bei Dir ?
Oder versuchst Du bloß die Lücke dessen zu füllen, der uns vor einem Jahr hier alle (das heißt auch Dich) als
".Pädosexueller" bezeichnet hat ?
Nosfi-Syndrom

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)
“We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.”
(Marilyn Monroe)
- Smaragd aus Oz
:] Yeah! es geht los...
Warum? Ganz einfach: Wenn die Kinderfickerfraktion hier den dicken Platzhirsch markiert, indem sie jeden Sexhinterfrager anblafft und auf die Seiten von Wildwasser oder Antis umleiten will und so tut, als entspräche Kipo-Jubel und Mitleid mit Vergewaltigern der "passenden GLF-Gesinnung", dann pupse ich ihnen im gleichen Tone zurück.[color=#000000]Cocolinth[/color] hat geschrieben:Warum?
dick den Platzhirsch zu markieren?
"passende" GLF-Gesinnung
Wenn Dir das stinkt, weil Du dabei zufällig oder bewusst in dieser Windrichtung stehst, dann frage ich mich, wie Du dorthin gekommen bist.
Eben!![color=#800000]Unvisible[/color] hat geschrieben:was machst du grad anders?
Hoffentlich merken es die Adressaten endlich!!!1einszwo
Ach, ausgerechnet Du fühlst Dich beim Wort ".Pädosexueller" angesprochen?[color=#BF0080]Madicken[/color] hat geschrieben:Das ist schön ! verbrecherischen .Pädosexueller-Mehrheit

Du hast absolut keinen Plan, worum es hier geht. XD[color=#BF0080]Madicken[/color] hat geschrieben:Und hebt Dich ab.
Ethos
vollkommen und unschuldige Liebesfähigkeit
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
worum sao .. worum
- Madicken
- Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"
Nein. Wie sollte ich auch.Smaragd aus Oz hat geschrieben:Du hast absolut keinen Plan, worum es hier geht. XD
Bin doch "merkbefreit" (gilt das als Entschuldigung?).
"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)
“We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.”
(Marilyn Monroe)
- sus
- AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
- Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...
tut sie eben nicht oOSmaragd aus Oz hat geschrieben:indem sie jeden Sexhinterfrager anblafft
und nebnbei...es gehörn immer zwei seiten dazu.
und dogmentieren ist etwas anderes als meinungen äußern. und mittlerweile verhärten sich halt fronten. man hat ja verständlicherweise iwann einfach keine lust stets noch ne wange wachsen zu lassen die man hinhalten kann. und schon gibts ne faust als alternative, die dann schonmal mit etwas harschem wind ind die fresse fliegt.
that's life.
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
- Smaragd aus Oz
Nicht um Edel, Ethos oder Vollkommenheit, auch wenn Madicken bei diesen Kategorien die Augen leuchten, weil er zu ihnen gewisse Ansprüche hat, oder weil der Vorwurf von moralinsäurischer Verätzung so vermeindlich einfach jede Abschiebung von Kipo- oder Vergewaltigungs-Kritikern zu rechtfertigen scheint.[color=#800000]Unvisible[/color] hat geschrieben:worum
Worum es geht, hast Du mit Deiner "was machst du grad anders"-Frage berührt. Und wir haben es vor kurzem schon einmal besprochen. Wenn es nun immer noch nicht dämmert, dann weiß ich auch nicht.
In Momenten wie diesen wünsche ich mir geradezu melancholisch die Zeit mit Dieter G. zurück. .__. Der hat wenigstens nur Pro-Sex argumentiert, ohne aber die andere Seite als Anti oder Wildwasser zu bezeichnen oder mit moralischen Vorhaltungen zu bemadicken.
- Cocolinth
@ Die olle Wild-SaO
Na, wenn Du zugibst, dass das eben bloß eine Stinkbombe aus Deiner nachhaltigen, biodynamischen Eigenproduktion war, dann ist ja alles im... äh... grünen Bereich.
Weitermachen.
*Gasmaske aufsetz, Liedchen pfeif und woanders hinsurf*

Na, wenn Du zugibst, dass das eben bloß eine Stinkbombe aus Deiner nachhaltigen, biodynamischen Eigenproduktion war, dann ist ja alles im... äh... grünen Bereich.
Weitermachen.
*Gasmaske aufsetz, Liedchen pfeif und woanders hinsurf*

Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
- „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
- sus
- AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
- Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...
stimmt. er hat lieber zur methode gegriffen, den anderen als einfachen nicht-/pseudo-pädophilen zu bezeichnen, egal ob man nun seine ansichten zum thema pro-sex oder seine ansichten zum thema "dieter ist die wichtigste person von welt" anzweifelte/anprangerte/ungläubig betrachtete.Smaragd aus Oz hat geschrieben:Der hat wenigstens nur Pro-Sex argumentiert, ohne aber die andere Seite als Anti oder Wildwasser zu bezeichnen
viel besser, als jemanden als anti zu bezeichnen. oh. naja. trotzdem.
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
- Madicken
Sag mal, kriegst Du Dich bald mal wieder ein ?!Smaragd aus Oz hat geschrieben:Abschiebung von.....Vergewaltigungs-Kritikern
Du (und einige wenige andere) bist also ein "Vergewaltigungs-Kritiker", wohingegen wir...... Kindesvergewaltigung(en) gutheißen....?
Derer Du Dich natürlich in keinster Weise bedienst !Smaragd aus Oz hat geschrieben:moralischen Vorhaltungen
Welcher Natur, wenn nicht "moralischer", sind denn Deine Entrüstungen ?
(R.M. Rilke)
(Marilyn Monroe)
- gelöscht_13
- AoA: 8-12
Entweder Anti oder kriminell. Kennst Du auch was zwischen schwarz und weiß`?Wenn es trotzdessen immernoch User gibt, die das Mallorca-Abenteuer als harmloses Geplänkel abtun oder Schmerzen beim Analsex wie ein beim Sandkastenspielen aufgeschlagenes Knie behandeln, dann sollten sich diese User in die nichtöffentlichen Straftäterforen umorientieren,
Nochmal für Dich Smaragd zum mitschreiben: Es sprach keiner Vergewaltigungen gut. Und ich bitte Dich Dich sachlich zu den Kommentaren zu äußern und die jeweilige Argumentationskette mit einzubeziehen, statt irgendwelche Allgemeinplätze zum Besten zu geben. Danke.
Du müsstest es besser wissen. Wenn Du uns für emotionslose kinderfickende Straftäter hälst, dann ist mit Dir derzeit (ist normal anders) etwas nicht in Ordnung. Du weißt es besser, bist emphatiefähig, also schreib bitte nicht so eine Scheiße.die Kinderfickerfraktion
- Smaragd aus Oz
Warum stellst Du diese Frage nicht auch der anderen Fraktion, die nur den Unterschied "Kindersexbefürworter oder Anti" kennt? Das würde mich auch interessieren.[color=#000000]Verurteilt[/color] hat geschrieben:Entweder Anti oder kriminell. Kennst Du auch was zwischen schwarz und weiß`?
Es ist ja nicht so, dass ich mir deren Standpunkt aus der Tastatur gesaugt hätte.
[color=#000000]Verurteilt[/color] hat geschrieben:Es sprach keiner Vergewaltigungen gut.
Natürlich ist jeder aalglatt, der das nicht konkret ausspricht. Das Feuerwerk findet zwischen den Zeilen und im Tenor statt.
Einige Leute sind sich wahrscheinlich gar nicht mal bewusst, in welche Reihen sie sich mit ihrer Kommentierung zum Mallorcafall selbst eingegliedert haben; andere User mögen ihnen aus falsch verstandener Perv-Solidarität hinterher getappt sein. Wenn der Lauteste in eine bestimmte Richtung rennt und sein Gebrüll als Verteidigung von Perv-Interessen tarnt, dann rennen die Hörigen gerne mit.
Zum Glück bin ich durch die Dekadenz meines tumordurchwachsenen und moralinsäureverätzten Gehirns taub, lahm, farbenblind (schwarz-weiß) und als verhasster edelpädischer Wildwasser-Anti hinter den Davonstürmenden zurückgeblieben, wodurch ich in meiner Einsamkeit endlich die ersehnte Ruhe vor der Gefahr sozialer Interaktion habe.
Du wirst immer dreisterandere User mögen ihnen aus falsch verstandener Perv-Solidarität hinterher getappt sein

- Smaragd aus Oz
Was ist daran denn "dreist"? Dass jemand jemandem aus falschem Verständnis heraus hinterher tappt, ist ja geradezu ein entschuldigender oder zumindest wenigstens noch nachvollziehbarer Grund, auch in meinen Augen!

- gelöscht_13
- AoA: 8-12
Diese sehe ich so nicht. Aus meiner Sicht ist die Sichtweise im Forum sehr differenziert, was ich an diesem und den Leuten hier sehr schätze. Da bräuchte ich schon konkrete Beispiele, weil ich ehrlich gesagt nicht weiß was Du meinst.Warum stellst Du diese Frage nicht auch der anderen Fraktion, die nur den Unterschied "Kindersexbefürworter oder Anti" kennt?
Und diese Klassifizierung in Reihen finde ich ehrlich gesagt weit her geholt. Ich kann das zwar nicht beurteilen, meine aber, dass Du maßlos übertreibst. Bei den anderen sehe ich das so nicht. Vielleicht machst Du das extra um Deinen Standpunkt zu verdeutlichen, aber man kann es auch übertreiben.
Meinst Du nicht, dass Du da zu viel hinein interpretierst?Das Feuerwerk findet zwischen den Zeilen und im Tenor statt.
Warum ich speziell an Dich schreibe ist, weil ich andere ungerechtfertigt angegriffen sehe. Das hast Du heute mit Ovid gemeinsam.