@ Pink
Hast Du jetzt eigentlich mal Deinen Vati gefragt, ob Du inzwischen in sein Beute-Schema fällst?
Ich nehme ja mal an, er ist kein Pädo und steht wie praktisch alle "Normalos" auf Mädchen knapp ab 18.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
- Cocolinth
Re: Selber Väter ?
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
- „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
- Khenu Baal
Hey Pink!
Lasse ich mir ja ungern nachsagen, ernsthafte Fragestellungen zu ignorieren. Hab zwar alles von Dir Angeführte schon etliche Male abgearbeitet, aber wenn das für Dich tatsächlich von Interesse ist... bitteschön:
Lasse ich mir ja ungern nachsagen, ernsthafte Fragestellungen zu ignorieren. Hab zwar alles von Dir Angeführte schon etliche Male abgearbeitet, aber wenn das für Dich tatsächlich von Interesse ist... bitteschön:
Ja, auch wenn wir beide darunter sicher nicht exakt dasselbe verstehen, aber davon ausgehend, wie Du das sicherlich meinst - ja, ohne jede Einschränkung.Dürfen eure Kinder eine glückliche , unbeschwerte, beschützte , behütete Kindheit leben ?
Nein. Nicht einmal ansatzweise.... geraten diese ab einem gewissen Alter auch in "euer Blickfeld Beuteschema" ?
Ja und nein. Hab mit zwei Frauen Kinder, nur die Hälfte von ihnen war/ist grob im Bilde.Weiß eure Frau über eure Neigungen Bescheid ?
So wie jeder andere auch. Ich halte es für ausgeschlossen, daß in anderen Erwachsenenbeziehungen einer vom anderen alles weiß. Wozu auch?Wenn nein , wie kann man so ein Doppelleben verleben "!
Kommt auf den Einzelfall an. Gibt Pädos, die das hinbekommen und es gibt auch Frauen, die sich damit arrangieren können. Hängt von verschiedenen Dingen ab. Grundsätzlich kann man diese Frage nicht beantworten. Aus meiner persönlichen Sicht - nein.Macht dass denn Sinn ?
Eher nicht. Jedenfalls nicht in dem Sinne, wie von Dir vermutlich gemeint. Ich hatte sie beide schon irgendwie gern. Verglichen mit meinen Empfindungen in Mädchenbeziehungen war es jedoch zweifelsohne etwas anderes, bei weitem nicht so intensives.Und liebt ihr eure Frauen ?
Schreit nach einem Nein, da ich für mich niemals etwas anstrebte, was man als "Durchschnittsleben" bezeichnen dürfte. Allerdings nehme ich mal an, Du meinst das anders und da lautet die Antwort eindeutig ja.Lebt ihr "EIGENTLICH" auch NUR ein ganz normales "Durchschnittsbürgerleben" ?
Da irrst Du! Könnte ich hellsehen, wäre ich in einer richtig profitablen Branche tätig. Aber egal - Ignoranz kannst Du zumindest mir jetzt nicht mehr vorhalten.ich denke dass "IHR" genau wisst was ich mit meiner Frage meine !
Hallo Pink,
mal ganz ehrlich, was denkst du den was du für Antworten auf solche fragen bekommst?
Die Frage z.B. ob die Kinder irgendwann interessant werden wenn sie in ein bestimmtes Alter kommen?
ISt das bei Heteros auch so, wenn die Töchter erwachsen werden?
und ausserdem, warum sollte ein Kind das mit ewinem Pädo zusammen ist keine Glückliche Kindheit haben? Manchmal ist es grad deswegen glücklicher.
Bei solchen Fragen kannst du einfach nicht mit den antworten rechen die du gern hören möchtest.
Wenn du vernünftige Antworten willst, dann stell einfach vernünftige Fragen.
mal ganz ehrlich, was denkst du den was du für Antworten auf solche fragen bekommst?
Die Frage z.B. ob die Kinder irgendwann interessant werden wenn sie in ein bestimmtes Alter kommen?
ISt das bei Heteros auch so, wenn die Töchter erwachsen werden?
und ausserdem, warum sollte ein Kind das mit ewinem Pädo zusammen ist keine Glückliche Kindheit haben? Manchmal ist es grad deswegen glücklicher.
Bei solchen Fragen kannst du einfach nicht mit den antworten rechen die du gern hören möchtest.
Wenn du vernünftige Antworten willst, dann stell einfach vernünftige Fragen.
Neue TC ID : e7rxr3shp5s4jrnt
- Tamaras-Boyfriend
- AoA: 5-25
Ich habe diesen Thread im Februar eigentlich nur deswegen ignoriert, weil ich selber (noch) keine eigenen Kinder habe. Allerdings hoffe ich, dass sich das bald mal ändert.
Aber da Du ja meintest hier würde niemand auf Deine Fragen antworten, beantworte ich sie mal, soweit ich das kann!
Auf diese Frage, die Dir so ähnlich bereits mehrfach gestellt wurde, habe ich von Dir auch noch keine Antwort gefunden. Also bitte!
).
Aber da Du ja meintest hier würde niemand auf Deine Fragen antworten, beantworte ich sie mal, soweit ich das kann!
Selbstverständlich. Wie kommst Du nur darauf, dass ein Vater, der Pädo ist sein Kind nich lieben würde und ihm eine glückliche Kindeheit verwehren wollen würde? Gerade als Pädo tut man alles, dass das Kind, mit dem man sich gerade abgibt, glücklich ist und, soweit man das selbst beeinflussen kann, auch bleibt.Pink hat geschrieben:Dürfen eure Kinder eine glückliche , unbeschwerte, beschützte , behütete Kindheit leben ?
Angenommen ich würde eine Tochter bekommen, dann würde sie so mit 10 bis 12 Jahren möglicherweise tatsächlich in mein Beuteschema passen. Derzeit ist die älteste meiner Nichten in diesem Alter und es macht Spaß sich mit ihr zu unterhalten, mit ihr zu spielen und an ihrem Leben ein klein wenig teilhaben zu können. Was mir (und wie ich gesehen habe auch den meisten anderen hier) sauer aufstößt ist das Wort "oder" in dieser Fragestellung. Warum sollte ein Kind das in mein "Beuteschema" (auch dieses Wort finde ich nicht besonders glücklich gewählt, aber ich denke ich verstehe, was Du damit meinst) passt, nicht genauso glücklich sein, wie eines, auf das das nicht zutrifft?Pink hat geschrieben:oder geraten diese ab einem gewissen Alter auch in "euer Blickfeld Beuteschema" ?
Auf diese Frage, die Dir so ähnlich bereits mehrfach gestellt wurde, habe ich von Dir auch noch keine Antwort gefunden. Also bitte!
Ja! Und um es gleich vorwegzunehmen: Sie sieht darin keinen Hinderungsgrund mit mir zusammen ein Kind zu bekommen.Pink hat geschrieben:Weiß eure Frau über eure Neigungen Bescheid ?
Ich muss sagen, ich könnte das nicht - jedenfalls nicht gegenüber meiner Frau. Aber von meinem sonstigen Umfeld wissen nur sehr sehr wenige darüber Bescheid, und das ist auch gut so.Pink hat geschrieben:Wenn nein , wie kann man so ein Doppelleben verleben "!
Ein Doppelleben zu führen? Ja, denn die Stigmatisierung eines Pädos in der heutigen Gesellschaft ist ohne weiteres mit der von Juden im Dritten Reich vergleichbar. Schon oft konnte ich Kommentare hören wie "Denen gehört doch der Schwanz abgehackt", oder ähnliches. Da ist es eindeutig besser wenn solche Personen nicht wissen, dass ich zu jenen Zeitgenossen gehöre, denen sie den Schwanz abhacken wollen. Ich hänge nämlich an dem meinen, und er an mir (manchmal steht er auch ...Pink hat geschrieben:Macht dass denn Sinn ?

Ja, ich liebe meine Frau sehr, auch wenn sie mich manchmal zur Weißglut bringen kann. Aber das trifft wohl so auf fast alle Ehen zu.Pink hat geschrieben:Und liebt ihr eure Frauen ?
In meinem Fall definitiv nicht. Wie sollte das sonst mit dem Kinderkriegen funktionieren?Pink hat geschrieben:oder sind es eigentlich nur "Scheinehen" ?
Nach aussen hin dürfte mein Leben wohl so wirken, daher antworte ich darauf mal mit JA!Pink hat geschrieben:Lebt ihr "EIGENTLICH" auch NUR ein ganz normales "Durchschnittsbürgerleben" ?
Beste Grüße
Zum Glück gibts Mädchen! Sonst wär das Leben ganz schön öde.
Und wenn es einen Gott gibt, dann hat er das Kitzeln für die Pädos erfunden. (C) Lolimat
Ich habe zwar schon ein paar allgemeine Sachen zum Thema geschrieben, und da ich nicht verheiraten bin und auch keine Kinder habe, kann ich nur vermuten, wie es sein würde, aber da Du, liebe Pink, es offenbar gerne genau wissen möchtest, hier meine Überlegungen dazu:
Bei den ganzen Diskussionen hier und anderswo frage ich mich immer wieder, ob andere Erwachsene vergessen haben, wie es in ihrer Kindheit zugegangen ist, so befremdlich klingen manchmal die Diskussionsthemen und Einwürfe. Jedenfalls erinnere ich mich gerne an diese Zeit zurück, und auch wenn ich nicht mehr jedes Detail weiß, kann ich doch jederzeit Parallelen zu meinen Kindheitstagen ziehen, wenn ich mir die Ereignisse und Begebenheiten heutiger Kinder so anschaue.
Aber die sexuelle Anziehung ist ja nur ein Teil dessen, was die Neigung "pädophil" ausmacht, viel wichtiger ist die emotionale Komponente, und da stelle ich es mir einfach wunderbar vor, meine Tochter über alles zu lieben, mich den ganzen Tag lang mit ihr zu beschäftigen, mit ihr zu kuscheln, ihr die Welt zu zeigen. Umgekehrt würde ich jederzeit ein Mädchen wie meine eigene Tochter behandeln, wenn sie irgendwie in mein Leben treten würde (z. B. wenn ich eine alleinerziehende Mutter kennenlernen würde).
Ja, selbstverständlich! Ich hatte eine relativ unbeschwerte, beschützte und behütete Kindheit, meine Eltern haben mir vertraut, ich musste nie betteln, abends mal etwas länger wegbleiben zu dürfen, dafür habe ich mich auch immer an die Abmachungen gehalten (z. B. nach Hause kommen, wenn die Kirchenglocken geläutet haben). Wenn ich Kinder hätte, würde ich alles daran setzen, dass diese eine ebensolche Freiheit haben, und dass sie mir genauso vertrauen wie meine Eltern mir vertraut haben. Ich hätte immer ein offenes Ohr für sie und würde ihnen auch nicht nachspionieren.Dürfen eure Kinder eine glückliche, unbeschwerte, beschützte, behütete Kindheit leben?
Bei den ganzen Diskussionen hier und anderswo frage ich mich immer wieder, ob andere Erwachsene vergessen haben, wie es in ihrer Kindheit zugegangen ist, so befremdlich klingen manchmal die Diskussionsthemen und Einwürfe. Jedenfalls erinnere ich mich gerne an diese Zeit zurück, und auch wenn ich nicht mehr jedes Detail weiß, kann ich doch jederzeit Parallelen zu meinen Kindheitstagen ziehen, wenn ich mir die Ereignisse und Begebenheiten heutiger Kinder so anschaue.
"Beuteschema" muss man wohl in Anführungszeichen setzen, und auch wenn ich es nicht mit Bestimmtheit sagen kann, so vermute ich doch, dass ich auch auf meine eigene Tochter sexuell gesehen ansprechen würde. Das heißt nun nicht, dass ich gleich über sie herfalle, sondern lediglich, dass ich ganz allgemein eben auf die Geschlechtsmerkmale von vorpubertären Mädchen anspreche, ganz gleich, ob ich diese nun kenne oder nicht.oder geraten diese ab einem gewissen Alter auch in "euer Blickfeld Beuteschema"?
Aber die sexuelle Anziehung ist ja nur ein Teil dessen, was die Neigung "pädophil" ausmacht, viel wichtiger ist die emotionale Komponente, und da stelle ich es mir einfach wunderbar vor, meine Tochter über alles zu lieben, mich den ganzen Tag lang mit ihr zu beschäftigen, mit ihr zu kuscheln, ihr die Welt zu zeigen. Umgekehrt würde ich jederzeit ein Mädchen wie meine eigene Tochter behandeln, wenn sie irgendwie in mein Leben treten würde (z. B. wenn ich eine alleinerziehende Mutter kennenlernen würde).
Abgesehen von einigen Personen, die ich aus dem Internet kenne, weiß in meinem Umfeld keiner von meinen Neigungen. Angesichts der Tatsache, dass "Pädophiler" in den Medien allenthalben mit "Kinderschänder" gleichgesetzt wird, werde ich auch tunlichst vermeiden, das Wort in den Mund zu nehmen, sofern es mich persönlich betrifft. Ich sage einfach, dass ich Kinder mag und gut mit ihnen auskomme, und alle können bei entsprechender Gelegenheit sehen, dass dies zutrifft.Weiß eure Frau über eure Neigungen Bescheid?
Tja, das ist in der Tat ein großes Problem für mich. Vielleicht könnte ich mich auch in eine erwachsene Frau verlieben, aber je älter ich werde, desto mehr wird mir bewusst, dass ich eben ein Herz für die kleinen Mädchen habe. Sollte ich eine erwachsene Freundin bzw. Frau haben und mit ihr eine Tochter zeugen, dann sind Konflikte vermutlich vorprogrammiert, weil ich mich Hals über Kopf in die Kleine verlieben und meine Freundin/Frau womöglich vernachlässigen würde. Eifersucht wäre da wahrscheinlich vorprogrammiert. Letztendlich hält mich das - trotz mittlerweile großem Kinderwunsch - auch davon ab, aktiv auf Partnersuche zu gehen, denn ich möchte so eine Bürde nicht tragen und auch keiner Frau zumuten.Wenn nein, wie kann man so ein Doppelleben "verleben"! Macht dass denn Sinn? Und liebt ihr eure Frauen? oder sind es eigentlich nur "Scheinehen"?
Von der eben genannten Tatsache abgesehen eigentlich schon, wobei ein "Durchschnittsleben" natürlich alles mögliche sein kann. Aber ich bin wie jeder andere auch zur Schule gegangen, habe eine Ausbildung gemacht, habe eine Wohnung, verdiene mein eigenes Geld, gehe meinen Hobbies nach usw. Ok, verschiedene Dinge mögen vielleicht etwas anders liegen als beim "Otto-Normal-Verbraucher" (und das ist meine bewusste Entscheidung), aber verglichen mit der Allgemeinheit falle ich sicher nicht allzu sehr aus der Rolle.Lebt ihr "EIGENTLICH" auch NUR ein ganz normales "Durchschnittsbürgerleben"?
girlloverforum.net/forum/viewtopic.php?f=6&t=11419
wo finde ich das?
wo finde ich das?

- Khenu Baal
In einem internen, den Mitgliedern vorbehaltenen bereich.
Hallo erstmal,
möchte zum Ursprungsthema @ Pink mal meine Situation beschreiben.
Ich bin jetzt mitte 40, seit letztem Jahr geschieden und war mit meiner Ex-Frau mehr als 10 Jahre zusammen. Ich bin ein "normaler Hetero", meine Ex brachte 2 Töchter mit in die Ehe. Ich habe sie immer sehr väterlich behandelt, da mir verwehrt war, mit eigenen Kindern aus einer vergangenen Beziehung zusammenzuleben.
In diesem Sinne dürften die Kinder also mit deinen Worten "eine glückliche , unbeschwerte, beschützte , behütete Kindheit leben"!
Jedoch stellte ich dabei fest, das mich das zusammensein mit den Mädchen "anregte" und auch sexuell erregt (zumindest ab dem pupertierenden Alter von etwa 10-12 Jahren, als sie auch langsam ihre weiblichen Formen bekamen. Zunächst wollte ich das nicht wahr haben, laut Wiki handelt es sich dabei um eine Parthenophilie, die sich eher auf Jugendliche bezieht.
Von daher ja, sie fielen in mein Beuteschema...
Nun, eine Scheinehe war es ganz offensichtlich nicht, da sich meine Neigungen erst durch die Mädchen offenbart haben. Es war meiner Ex nicht entgangen, das ich ein sexuelles Verlangen verspürte und sie baute es gelegentlich in unsere sexuellen Gedanken mit ein - sicherlich, ohne dies jemals umsetzten zu wollen!
Jedoch wuchs auch bei einem unserer Süßen wohl eine sexuelle Neugierde und Neigung zu mir, so das sie entweder beim Baden oder Duschen immer wieder meine Nähe suchte, sich teilweise sehr offenherzig (auch im Beisein ihrer Mutter, die das Ganze nur belächelte) zeigte und auch durchaus mal nackt zum Fernsehen ins Wohnzimmer kam!!!
Für mich war es offensichtlich, worauf sie hinauswollte! Und es kam noch eindeutiger, als Sie (jeweils nur, wenn meine Frau arbeiten war) mich morgens anfing zu Küssen, wenn ich Sie zur Schule geweckt hatte oder sie am Wochenende auch mal zu mir nackt ins Bett kuscheln kam.
Ich hatte immer große Angst, Pädophil zu sein, da es gleichbedeutend mit "Kinderschänder" in einem Atemzug genannt wird. Ich hab mich deshalb (obwohl die Süße es eindeutig (!) wollte) nie darauf eingelassen, mit ihr zu schlafen. Lediglich gestreichelt habe ich sie, wenn Sie mich dazu aufgefordert hatte. Ich denke, wir haben es beide sehr genossen und auch kein schlechtes Gewissen dafür bis heute, da ich ihr weder Gewalt angetan habe noch sie zu irgendetwas gedrängt hatte. Im Gegenteil...
Ich bin der Meinung, das ich ein ganz "normales Durchschnittsleben" gelebt habe, keine Scheinehe, aber schon ein gewisses "Doppelleben", eben wie mit einer anderen Geliebten auch.
Manchmal im nachhinein Frage ich mich, wie es gewesen wäre, mit ihr zu schlafen, aber wir genossen die Zeit bis sie dann selbst mal einen festen Freund hatte, mit dem sie auch "richtigen Sex" hat.
Ich glaube, behaupten zu können, das es Ihr nicht geschadet hat. Sie ist nun schon seit 3 Jahren mit einem festen Freund zusammen, sie wollen zusammenziehen und unser Verhältnis ist immer noch freundschaftlich / väterlich!
möchte zum Ursprungsthema @ Pink mal meine Situation beschreiben.
Ich bin jetzt mitte 40, seit letztem Jahr geschieden und war mit meiner Ex-Frau mehr als 10 Jahre zusammen. Ich bin ein "normaler Hetero", meine Ex brachte 2 Töchter mit in die Ehe. Ich habe sie immer sehr väterlich behandelt, da mir verwehrt war, mit eigenen Kindern aus einer vergangenen Beziehung zusammenzuleben.
In diesem Sinne dürften die Kinder also mit deinen Worten "eine glückliche , unbeschwerte, beschützte , behütete Kindheit leben"!
Jedoch stellte ich dabei fest, das mich das zusammensein mit den Mädchen "anregte" und auch sexuell erregt (zumindest ab dem pupertierenden Alter von etwa 10-12 Jahren, als sie auch langsam ihre weiblichen Formen bekamen. Zunächst wollte ich das nicht wahr haben, laut Wiki handelt es sich dabei um eine Parthenophilie, die sich eher auf Jugendliche bezieht.
Von daher ja, sie fielen in mein Beuteschema...
Nun, eine Scheinehe war es ganz offensichtlich nicht, da sich meine Neigungen erst durch die Mädchen offenbart haben. Es war meiner Ex nicht entgangen, das ich ein sexuelles Verlangen verspürte und sie baute es gelegentlich in unsere sexuellen Gedanken mit ein - sicherlich, ohne dies jemals umsetzten zu wollen!
Jedoch wuchs auch bei einem unserer Süßen wohl eine sexuelle Neugierde und Neigung zu mir, so das sie entweder beim Baden oder Duschen immer wieder meine Nähe suchte, sich teilweise sehr offenherzig (auch im Beisein ihrer Mutter, die das Ganze nur belächelte) zeigte und auch durchaus mal nackt zum Fernsehen ins Wohnzimmer kam!!!
Für mich war es offensichtlich, worauf sie hinauswollte! Und es kam noch eindeutiger, als Sie (jeweils nur, wenn meine Frau arbeiten war) mich morgens anfing zu Küssen, wenn ich Sie zur Schule geweckt hatte oder sie am Wochenende auch mal zu mir nackt ins Bett kuscheln kam.
Ich hatte immer große Angst, Pädophil zu sein, da es gleichbedeutend mit "Kinderschänder" in einem Atemzug genannt wird. Ich hab mich deshalb (obwohl die Süße es eindeutig (!) wollte) nie darauf eingelassen, mit ihr zu schlafen. Lediglich gestreichelt habe ich sie, wenn Sie mich dazu aufgefordert hatte. Ich denke, wir haben es beide sehr genossen und auch kein schlechtes Gewissen dafür bis heute, da ich ihr weder Gewalt angetan habe noch sie zu irgendetwas gedrängt hatte. Im Gegenteil...
Ich bin der Meinung, das ich ein ganz "normales Durchschnittsleben" gelebt habe, keine Scheinehe, aber schon ein gewisses "Doppelleben", eben wie mit einer anderen Geliebten auch.
Manchmal im nachhinein Frage ich mich, wie es gewesen wäre, mit ihr zu schlafen, aber wir genossen die Zeit bis sie dann selbst mal einen festen Freund hatte, mit dem sie auch "richtigen Sex" hat.
Ich glaube, behaupten zu können, das es Ihr nicht geschadet hat. Sie ist nun schon seit 3 Jahren mit einem festen Freund zusammen, sie wollen zusammenziehen und unser Verhältnis ist immer noch freundschaftlich / väterlich!
Hallo Gast,
interessanter Beitrag wofür ich mich bedanken möchte. Erlaube mir eine Nachfrage.
Liebe Grüße
Rüdiger
interessanter Beitrag wofür ich mich bedanken möchte. Erlaube mir eine Nachfrage.
Wie war es denn vorher wenn du Mädels um dich hattest die 10-12yo waren? Bitte nicht falsch verstehen aber ich versuche das nur nachzuvollziehenGast hat geschrieben: Nun, eine Scheinehe war es ganz offensichtlich nicht, da sich meine Neigungen erst durch die Mädchen offenbart haben.

Liebe Grüße
Rüdiger
Ja Hallo erst mal!
ricochet:mjm5dmw5z447ds47
Solange dein Gewissen dein Freund ist, brauchst du deine Feinde nicht zu fürchten!
"»Mach Deine Augen zu und Alles, was Du siehst, gehört Dir«"
23 Juni 2015 - der Anfang von ?
ricochet:mjm5dmw5z447ds47
Solange dein Gewissen dein Freund ist, brauchst du deine Feinde nicht zu fürchten!
"»Mach Deine Augen zu und Alles, was Du siehst, gehört Dir«"
23 Juni 2015 - der Anfang von ?
Hallo
mich reizen schon die Mädchen, sobald sie in die Pupertät kommen. Vielleicht auch, weil sie dann anfangen, teils sehr schamhaft zu sein, andererseits auch gerne ihre Weiblichkeit zeigen möchten. Allerdings beschränkt sich das nicht auf ausschließlich Mädchen um die 10-12. Sondern ab der Pupertät an halt.
Ich habe mich aber sonst auch nicht versucht, anderen Mädchen zu nähern, auch nicht sexuell. Ich habe sie gerne um mich, geniesse ihren Anblick - und auch teilweise ein bischen flirten. Das können die nämlich schon ganz gut
Es war halt was besonderes zwischen uns, was mir sehr gefallen hat und wir beide nicht bereut haben!
Schönen Abend noch
mich reizen schon die Mädchen, sobald sie in die Pupertät kommen. Vielleicht auch, weil sie dann anfangen, teils sehr schamhaft zu sein, andererseits auch gerne ihre Weiblichkeit zeigen möchten. Allerdings beschränkt sich das nicht auf ausschließlich Mädchen um die 10-12. Sondern ab der Pupertät an halt.
Ich habe mich aber sonst auch nicht versucht, anderen Mädchen zu nähern, auch nicht sexuell. Ich habe sie gerne um mich, geniesse ihren Anblick - und auch teilweise ein bischen flirten. Das können die nämlich schon ganz gut

Es war halt was besonderes zwischen uns, was mir sehr gefallen hat und wir beide nicht bereut haben!
Schönen Abend noch