Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Cocolinth

Re: Öffentlichkeitsarbeit

Beitrag von Cocolinth »

Forum-Geist hat geschrieben:Ahh noch ein Anhänger des SM :twisted:
Werden wir nicht alle gerne von unseren Mädchen in herrablassender Weise behandelt und Missbraucht?
(Zitat auf Relevantes gekürzt. GLF-Moderation)
Nö.

"Stiefel- und Speichelleckerei" ist mir ziemlich fremd. Auch beim Sex.

S/M allgemein kann ich durchaus was abgewinnen. Jedoch stehe ich dann gerne auf der typisch männlichen Seite des Geschehens... sprich: S.

Und die Mädchen, mit denen ich was anfange, sehen das praktisch durch die Bank entsprechend.

Hier schlägt die Natur die Kultur.

;) :shock: 8)
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Fetzer

Beitrag von Fetzer »

Ich wünsche mir nix sehnlicher als das mal so ein Psycho* (am liebsten der von „kein täter werden“ oder sonstige Sexualwissenschaftler*) bei mir um Hilfe bittet. Hilfe wie er mit seiner sexuellen Identität zufriedener leben könnte als das er sich ewig in dieser widersprüchlichen Gedankenwelt aufhalten will.
Ich habe Zeit und verdiene selbst mein Geld.

*(innen)
"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"

_____________________________________________Karl Kraus 1899
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Beitrag von Annika »

@all

es gibt hier auch eine Ignorieren-Funktion
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Fetzer

Beitrag von Fetzer »

Hier im OB doch nich, Quatschkopf! Wenn dann @GLF User
"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"

_____________________________________________Karl Kraus 1899
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Beitrag von Annika »

Die Schimps aus dem Bostoner Zoo hab ich mal aussen vor gelassen (haben IPad und Inet)
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Antworten