- Forum-Geist
- AoA: 0-50
Re: Käuflicher Kindersex
Jetzt habe ich einen Sooooooo langen Text geschrieben, um das zu sagen was Kafka in knappen Worten Formuliert hat. Na ja was solls...
Bibedi Babedi Booo
*Plop*
Bibedi Babedi Booo
*Plop*
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.
Heraklit
Heraklit
- Smaragd aus Oz
Nein, dieses Wissen tut sich bei mir nicht auf. Denn das Wissen, wer in der von Dir angesprochenen Sachfrage Recht hat, ist für mein Anliegen irrelevant.[color=#800000]Unvisible[/color] hat geschrieben:du weisst das ich recht habe
Mir geht es darum, dass man jemanden, der grundsätzlich auf unserer Seite steht, nicht zum Feind abschiebt, nur weil er nicht ganz der Herdendoktrin folgt.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
ich sagte nur "vllt" .. um ihn provokativ zu ner äusserung zu bringen wie er das meint ... übertreibs also nicht wieder ..
- Smaragd aus Oz
Cool, und ich sagte "Vielleicht".[color=#800000]Unvisible[/color] hat geschrieben:ich sagte nur "vllt"
Bestimmt war ich böse und Du lieb, weil Du das Wort abgekürzt und damit für das GLF Speicherplatz gespart hast. (Als wahrer Meister der Hetze schreibe ich die bösen Worte aus.

... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
- kafka
- AoA: 6-12
Ich hätte ihn trotzdem gerne gelesen.Forum-Geist hat geschrieben:*Plop*

- Forum-Geist
- AoA: 0-50
Herrje hört das nicht auf
Wenn Anti´s im OB so was schreiben bekommen sie Lack weil jeder weiß wie sie darüber hinaus denken (was vill auch etwas vorschnell ist in manchen Fällen). Aber Amiga ist einer von uns, und wie er über das Thema hinaus denkt wissen wir doch alle. Grund für provokation sehe ich nicht, also warum den Wind kälter wehen lassen als nötig?
"Kindersex nein Danke" im Bezug auf den Thread ist eigentlich nicht misszuverstehen, es muss ja nicht jede Aussage politisch korrekt formuliert werden finde ich. Hier wird ohne hin schon zu viel gefläddert...

Warum überhaupt provozieren? Fühltest du dich durch das was er sagte angegriffen? Und wenn ja, warum?Unvisible hat geschrieben: .. um ihn provokativ zu ner äusserung zu bringen wie er das meint ...
Wenn Anti´s im OB so was schreiben bekommen sie Lack weil jeder weiß wie sie darüber hinaus denken (was vill auch etwas vorschnell ist in manchen Fällen). Aber Amiga ist einer von uns, und wie er über das Thema hinaus denkt wissen wir doch alle. Grund für provokation sehe ich nicht, also warum den Wind kälter wehen lassen als nötig?
"Kindersex nein Danke" im Bezug auf den Thread ist eigentlich nicht misszuverstehen, es muss ja nicht jede Aussage politisch korrekt formuliert werden finde ich. Hier wird ohne hin schon zu viel gefläddert...
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Heraklit
Heraklit
angegriffen nein ..
Und wegen politisch korrekt: frag doch die die sonst immer so drauf pochen
.. Kafka, ovid, sao etc ...
Und doch Mann kann es missverstehen aufgrund der drei eindeutigen Fragestellungen...
Und wegen politisch korrekt: frag doch die die sonst immer so drauf pochen

Und doch Mann kann es missverstehen aufgrund der drei eindeutigen Fragestellungen...
- Cocolinth
@ Unvisible
Du machst das schon richtig so.
Deine provokativen Spitzen waren IMO gerechtfertigt.
Unabhängig davon, welche Meinung man selbst vertritt.
Lass Dich nicht unterkriegen.
Du machst das schon richtig so.
Deine provokativen Spitzen waren IMO gerechtfertigt.
Unabhängig davon, welche Meinung man selbst vertritt.
Lass Dich nicht unterkriegen.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
- „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
- Annika
- AoA: 90's bitch
- Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!
Doch. Betreuungsgeld, Kindergeld, Hartz4, Härtefallzulagen, Alimente, (Mutterglück?) .. Wenn Kinder im Sinne diverser deutscher Gesetze (U18) durch diese Entgelt-Leistungen motiviert sind Sex (biol.=Fortplanzung) zu betreiben"Kindersex nein Danke" im Bezug auf den Thread ist eigentlich nicht misszuverstehen,
Es kommt zum einen darauf an, wer da rechtsgeschäftlicher Partner ist. Wenn es ihr kleiner Freund ist, oder die Jungs aus Zimmer4 im Ferienlager ..tropi hat geschrieben: Aber kein normal aufgewachsenes Kind mit einer normalen Erziehung kommt auf die Idee,
Zum anderen ist das Vertrauensverhältnis zum erwachsenen Partner entscheidend. Erziehung hat hier 0-Einfluss. (Allenfalls intervenierend oder sanktionierend)
Nein, es kommt drauf an wer kommtNö, das was Du da umschreibst ist ja bereits der Wunsch nach Sex an sich: Zwischen Sex und dem Belohnungsempfinden gibt es ja kein Zwischenmittel. Beides fällt zusammen

Juristisch gesehen ist diese Frage zu verneinenIst gekaufter Kindersex legitim? (Legalitätsfragen außen vor.)
legitim = legal = wurde legitimiert
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
- Hagen
- AoA: 7-14
Also ich hätte damit kein Problem mir den Sex zu "erkaufen." Nur ist das ganze gar nicht mal so einfach. Denn eine gewisse "Freiwilligkeit" sollte dann schon dabei sein, denn ich möchte die kleine ja zu nichts zwingen. Also wenn es sich anbieten würde, dann würde ich das Angebot annehmen.
- Annika
- AoA: 90's bitch
- Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!
Eine Grundschulfreundin wollte mir ihre Muschi nur zeigen wenn ich ihr auch meinen Schniedel zeige. Ich fand das unmoralisch und habe abgelehnt
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Auf die groben Feinheiten ist zu Achten
legitim
Legalitätsfragen
Ist gekaufter Kindersex
etc.
Wäre es in Ordnung wenn ich einem Kind Geld anbiete und vorweg die Frage stelle ob es meine momentane sexuelle Lust stillen würde, also im Gegenzug, besser noch, das Kind so konfrontieren, dass es den Geldschein als Lebensabhängig assoziiert.
legitim
Legalitätsfragen
Ist gekaufter Kindersex
etc.
Wäre es in Ordnung wenn ich einem Kind Geld anbiete und vorweg die Frage stelle ob es meine momentane sexuelle Lust stillen würde, also im Gegenzug, besser noch, das Kind so konfrontieren, dass es den Geldschein als Lebensabhängig assoziiert.
"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"
_____________________________________________Karl Kraus 1899
_____________________________________________Karl Kraus 1899
Ich hab den Thread jetzt zwar nochmal überflogen, aber nicht alles gelesen, deshalb wies ich nicht, ob das schonmal jemand gefragt hat.
Wie ist das wenn es nicht um ein Kind in Europa geht, was es wegen eine PS machen würde, sondern um eins z.B. auf den Philipinen oder in Indien,
das es macht um nicht nur davon zu leben, sondern um wirklich zu überleben?
Also ein Kind das auf der Strasse lebt, nicht zu essen und kein Dach über dem Kopf hat und so etwas zu essen und wenigstens für eine Nacht in z.B. in einem Hotelzimmer ist.
Das ist vielleicht nicht wirklich schön für das Kind, aber vielleicht besser als die altanative, ohne geld und was zu essen auf der Strasse zu schlafen und da vielleicht vergewaltigt zu werden.
Hört sich vielleicht blöd an, aber der Gedanke kahm mir grad.
Ich weis nicht, ob das wirklich so ist, aber vorstellen könnte ich es mir schon.
Wie ist das wenn es nicht um ein Kind in Europa geht, was es wegen eine PS machen würde, sondern um eins z.B. auf den Philipinen oder in Indien,
das es macht um nicht nur davon zu leben, sondern um wirklich zu überleben?
Also ein Kind das auf der Strasse lebt, nicht zu essen und kein Dach über dem Kopf hat und so etwas zu essen und wenigstens für eine Nacht in z.B. in einem Hotelzimmer ist.
Das ist vielleicht nicht wirklich schön für das Kind, aber vielleicht besser als die altanative, ohne geld und was zu essen auf der Strasse zu schlafen und da vielleicht vergewaltigt zu werden.
Hört sich vielleicht blöd an, aber der Gedanke kahm mir grad.
Ich weis nicht, ob das wirklich so ist, aber vorstellen könnte ich es mir schon.
Neue TC ID : e7rxr3shp5s4jrnt
- Cocolinth
@ Sophie
Das ist natürlich eines der klassischen Argumente für Kinderprostitution.
Das klassische Gegenargument dazu lautet jedoch:
"Na, wenn Du das Problem erkannt hast, schenk dem Kind doch das Geld. Ohne Sex dafür zurück zu fordern."
Das ist natürlich eines der klassischen Argumente für Kinderprostitution.
Das klassische Gegenargument dazu lautet jedoch:
"Na, wenn Du das Problem erkannt hast, schenk dem Kind doch das Geld. Ohne Sex dafür zurück zu fordern."
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
- „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
@Cocolinth,
stimmt, das wäre echt schön, aber wie viele würden das wirklich machen?
Wenn das so einfach wäre, dan müsten die ganzen Hilfsorganisationen ja keine Werbung machen.
Eine schönere Welt wäre es, aber denkst du das sowas jemal wahr wird?
Und solange das nicht so ist, haben viele wohl keine andere Möglichkeit zu überleben.
stimmt, das wäre echt schön, aber wie viele würden das wirklich machen?
Wenn das so einfach wäre, dan müsten die ganzen Hilfsorganisationen ja keine Werbung machen.
Eine schönere Welt wäre es, aber denkst du das sowas jemal wahr wird?
Und solange das nicht so ist, haben viele wohl keine andere Möglichkeit zu überleben.
Neue TC ID : e7rxr3shp5s4jrnt