Madicken hat geschrieben:Cocolinth hat geschrieben:Sorry, aber wenn wir uns auf dieser elementarstlogischen Ebene nicht einig sind, erübrigt sich im Grund JEDE weitere Diskussion.
Egal, um was es geht.
Für immer.
O.K., wenn Du Fläche und Beschaffenheit dieser "elementarlogischen Ebene" allein nach Deinem Verständnis festlegen
Wovon laberst Du da wieder?
A = A
^ Dieses grundlegende logische Axiom, dem Du so energisch widersprichst, soll jetzt auch noch MEINE Erfindung sein? =D
(Dass Du das für EINE bloße Erfindung hältst, war ja inzwischen ohnehin offenkundig geworden.)
Aber Du kannst mir ja gottlob trotzdem nicht verbieten, meinen Senf dazuzugeben.
Ich brauche im Grunde nur noch zitieren, wie Du völlig unverhohlen "A = A" widersprichst. Und das nicht im Rahmen einer mathematiktheoretischen Hypothese -- da könnte man sowas evtl. noch anbringen -- sondern mit Alltagsbezug.
Damit hast Du Dich bei jedem, der ein klein wenig Ahnung von Mathematik und/oder Logik hat, gleich disqualifiziert. Und zwar komplett. Egal, was Du sonst noch zu sagen hast.
Man kann Dich dann schlicht nicht mehr ernstnehmen. Gar nicht mehr. Weil Du zunächst mal ganz grundsätzlich was in Deiner Birne zu ordnen hast, bevor man sich sinnvoll auf auch nur irgendeine Äußerung von Dir einlassen kann.
Streng genommen.
Aber ich bin ja nicht so.
Cocolinth hat geschrieben:Du liegst hier schon rein mathematisch grundfalsch. Das brauchst Du mir nicht zu glauben. Rechne nach! (Aufwändigere Taschenrechner bieten auch logische Funktionen.)Sag(te) ich doch (auch) !!!Cocolinth hat geschrieben:Wenn ein Kind etwas tut, was es nicht wünscht sondern nur in Kauf nimmt, dann ist dieses Tun nicht sein Wunsch sondern eine Inkaufnahme. Ganz einfach.
Du weißt weder, was Du sagst, noch was Du sagen willst, noch was Du gesagt hast, noch was Du sagen wolltest.
Diese Vermutung drängt sich mir zunehmend auf.