Yutaro hat geschrieben:wenn die sonne nicht scheint isses saukalt und dieses schwankende wetter... ich hasse es xP
Aujah... Das grüne Schwabbelwabbeldingshat sich auch wieder in mich eingenisstet... Hab aber schon blauen Horizonzerogetrunken... Jetzt geht die Saorei endlich raus aus Luna!
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Horizonzero hat geschrieben:Lass den Alk besser in der Flasche
Ich habe gelesen, dass Luna-Limo mitroten Sakurapfefferauch helfen soll. Stimmt das?
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Au ja! Voodo? Ich kenn mich ein bisschen aus. -hehe-
Die Luna ist nämlich eine Seelenheilerin
Bei uns in der Schweiz laufen alle noch mit der Winterjacke herum. Wird halt ein bisschen schwierig, Mädchen in kurzen Hosen zu sehen wenn es hier noch schneit
Horizonzero hat geschrieben:2 Wochen schätze ich, dann müßte das Wetter kippen und endlich röckchenlike werden ...
Wird dein Avamädchen denn dann auch über eine Brücke gehen, wo der Fluss nicht zu gefroren ist?
Heute war bestes Frühlingswetter bei uns. Sonnenschein und ca. 22°Grad.
Ich war heute einkaufen. Fahr mit dem Auto (Fenster unten) auf den Parkplatz.
Da stehen 4 Mädchen im alter von ca. 10 ~12 Jahren.
Alle in Kleidchen oder kurzen Hosen und T-Shirts.
Bei dem Anblick wurde mir noch wärmer!
Bei mir im Auto fing grade"I love it" an und ich fuhr an den Mädchen vorbei.
Da kamen sie hinterher und fingen an zu tanzen. Voll cool.
Das Lied war zu Ende, da baten sie mich es nochmal anzumachen, machte ich natürlich und sie tanzten nochmal.
Als Dank habe ich von jedem Mädchen einen kleinen Kuss bekommen.
Ich bin unter mein Auto geschmolzen!
Da soll nochmal einer sagen, die Kinder wären nicht spontan!
TorChat ID: 7l6vpkd44najng6q
Wenn jeder Mensch eine pädophile Seite hätte,
wär die Welt viel Kinderfreundlicher!