Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Unvisible

Re: KenFM im Gespräch mit: Prof. Klaus Beier ("Kein Täter we

Beitrag von Unvisible »

bis minute 35 bin ich bissher gekommen .. klingt alles nach üblichem gerede vom beier .. aber man kann sagen was man will .. er kann reden ..
Madicken
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Beitrag von Madicken »

Unvisible hat geschrieben:bis minute 35 bin ich bissher gekommen
Respekt :wink: !

Hab`mich auch noch mal rangewagt.

Bei min 9.40 (ungefähr) sagt er, dass die päd.Neigung eine "ausschließliche" (also letztendlich die sexuelle Lust allein bestimmende) sei.
Nach alldem, was ich hier in den letzten Jahren gelesen habe, stimmt das doch aber gar nicht, oder ? Jedenfalls nicht "ausschließlich".

So gibt er dann ertaunlicherweise (?) auch nach diesem "Ausschließlichkeits-Satz" zu, dass es auch die gibt, die sowohl vom kindlichen als auch vom erwachsenen "Körperschema" erregt werden können.

Diese letzteren dann aber bei Schwierigkeiten mit dem großen Partner sich leicht wieder auf das oder ein Kind orientieren würden.

Und dann gäbe es die , die nicht an einer Pädophilie "litten" (!!!), also keine sexuelle Präferenzstörung aufwiesen, und sich an Kindern aus anderen (dann nicht so "schlimmen" :shock: ?) Gründen vergingen.

Ist es nicht so, dass diese letztgenannte Gruppe immer noch viel größer ist, als die der wirklich Pädophilen ?

Müßte es dann nicht auch ein Präventionsprojekt geben mit dem Titel :

"Ihnen sind Kinder eigentlich scheißegal, aber sie können sich vorstellen, sich zur Not auch bei diesen ihre sexuelle oder welche auch immer geartetete "Befriedigung" zu holen ?

Kommen sie zu uns ! Wir bestätigen ihnen gerne, dass sie nicht pädophil, also - jedenfalls nicht in diesem Sinne - krank oder gestört sind. Das andere kriegen wir dann schon hin !" ???

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)

We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
Unvisible

Beitrag von Unvisible »

auch die gibt, die sowohl vom kindlichen als auch vom erwachsenen "Körperschema" erregt werden können.
Das sind dann laut beier Pädo-teleiophil .. Die machen 10.1% aus .. Laut seiner studie. Dann gibts noch Pädo-hebe-teleiophil usw ...
Madicken
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Beitrag von Madicken »

Unvisible hat geschrieben:10.1%
Wow ! Da hat aber jemand genau nachgezählt/gemessen :P !

Unvisible hat geschrieben:teleiophil

Sind das nicht eigentlich junge (Mädchen), die auf ältere Männer stehen ?

Und sind Pädo-teleiophile dann nicht junge Mädchen, die (ältere) Männer mögen :shock: ?

Dann will ich so eins ! Jetzt ! Sofort !

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)

We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
Unvisible

Beitrag von Unvisible »

du meinst sicher junge Menschen, ist nicht nur auf Mädchen ausgelegt.... Sophie würde zu dieser grp gehören :-) ... Und Kinder werden auch Erwachsene und stehen dann immer noch auf erwachsene und auf Kinder .. Also Pädop-teleiophil
Madicken

Beitrag von Madicken »

Unvisible hat geschrieben:Kinder werden auch Erwachsene...
:shock:

:wegrenn:

(R.M. Rilke)

(Marilyn Monroe)
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Beitrag von Luna »

Jetzt weiß ich auch warum der Beier so einen Erfolg hat. Der Typ redet und redet und redet und hört erst mit seinem monotonen gerede auf bis er das bekommen hat was er will...
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
gelöscht_13
AoA: 8-12

Beitrag von gelöscht_13 »

Auch wenn Herr Beier nicht immer die Realität wiedergibt, so arbeitet er mehr als Ihr dafür, dieses Hassbild unsereins in der Gesellschaft zu bekämpfen. Man könnte beinahe vermuten, dass er insgeheim unsere Meinungen teilt, aus taktischen Gründen aber anders in die Öffentlichkeit tritt.
Er tut anders in der Öffentlichkeit- alles andere würde sein Projekt gefährden. Was er für sich denkt, nützt uns nichts. Allein seine Argumentation der Krankheit und Wahrnehmungsverzerrung lässt alle Gegenkommentare hinfällig werden.
Damit verstärkt er die Rechtfertigbarkeit des öffentlichen Hasses und unterdrückt Gegenwehr. Ein ziemlich abartiges Verhalten.

Dass er Dinge differenziert ist keine Leistung. Das erwarte ich von jeder ähnlich intellektuell hervorstechenden Person.
Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Ein farbloser [color=#000000]Unvisible[/color] hat geschrieben:Pädo-hebe-teleiophil usw ...
Auf den ersten Blick war ich verwundert, warum Du diesen Beitrag ungefärbt geschrieben hast. Aber nachdem ich gelesen habe, welche extraorbitalen Begriffen Du in dem Beitrag benützt hast, schien mir der Verzicht auf zusätzliche farbliche Stimuli logisch, damit der Leser keinem kognitiven Overkill erliegt.

Wenn es Spaß macht, kannst Du mal nach der korrekten Bezeichnung für ein junges Mädchen suchen, das auf erwachsene tote weibliche Tiere steht.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Unvisible

Beitrag von Unvisible »

zoophilnekrophillesbischeteleiophile
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

Keneth hat geschrieben:Auch wenn Herr Beier nicht immer die Realität wiedergibt, so arbeitet er mehr als Ihr dafür, dieses Hassbild unsereins in der Gesellschaft zu bekämpfen.
So viel zum Thema Wahrnehmungsverzerrung. Oder kriegst Du Provision?

*SCNR*

@ Verurteilt
100% ACK!
kafka
AoA: 6-12

Beitrag von kafka »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=9UozgSP4vp8
Oh, das ist gut. :lol:
Jonny
AoA: 4-65

Baier im Interview

Beitrag von Jonny »

Interessantes Fragengespräch.

https://www.youtube.com/watch?v=KUdGl6fqnA4

Edit: Neueröffnung zu einem Bart tragenden Medium mit dem bereits vorhandenen Thread vereinigt.
Siehe auch weitere Diskussion zum gleichen Medium unter
https://www.girlloverforum.net/forum/vi ... 96#p291596
GLF-Moderation
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Expectation

Re: Baier im Interview

Beitrag von Expectation »

4 Jahre alt.
Die Zahl derer, die durch zu viele Informationen nicht mehr informiert sind, wächst. Rudolf Augstein

Zu viel Ideologie hat noch stets zu Terror und Unrecht geführt. Lokalzeitung.

Menschen sind in Ängsten viel stärker verwirrt als Tiere. Eugen Drewermann
Jonny
AoA: 4-65

Re: Baier im Interview

Beitrag von Jonny »

Tut mir furchtbar leid, ich bitte vielmals um Entschuldigung.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Antworten