Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Wie ist Die Pädoszene wirklich? Kritik an M. Karremanns

Beitrag von Perma »

Oliver hat geschrieben:Hat jemand das Buch gelesen:
Manfred Karremann - Es geschieht am hellichten Tag ?
Nein, weil ich lieber am hellichten Tag Kindern beim Spielen zusehe, als auch nur einen Gedanken daran zu verschwenden, dieses Buch zu lesen oder gar zu kaufen.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Fetzer
Beiträge: 2959
Registriert: 15.05.2011, 15:50

Re: Wie ist Die Pädoszene wirklich? Kritik an M. Karremanns

Beitrag von Fetzer »

Vertraute Deutungen hör ich, wie von vor… Zeiten, aber so schlimm bin ich heut gar nicht mehr!
"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"

_____________________________________________Karl Kraus 1899
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Wie ist Die Pädoszene wirklich? Kritik an M. Karremanns

Beitrag von Ovid »

Luna hat geschrieben:Es gibt sehrwohl eine Pädo-Szene, nur warst du noch nie auf einem Szene-Treff.
Nö. Heterosexuelle bilden auch sehr viele Szenen, bspw. Swinger-Szenen oder sowas.
Ist irgendetwas davon "die Heterosexuellenszene"? Nein.

Die Alice-Day, PGB- und sonstwas Treffen stellen auch nicht "die Pädophilenszene" dar.
Benutzeravatar
gelöscht_13
Beiträge: 2797
Registriert: 31.12.2011, 23:47
AoA: 8-12

Re: Wie ist Die Pädoszene wirklich? Kritik an M. Karremanns

Beitrag von gelöscht_13 »

Ovid Du bist zu gebildet, um das verstehen zu können.
Ihr kennt die Pädoszene besser.
Nö.
Unvisible
Beiträge: 2642
Registriert: 28.04.2011, 23:17

Re: Wie ist Die Pädoszene wirklich? Kritik an M. Karremanns

Beitrag von Unvisible »

Ovid hat geschrieben:Die Alice-Day, PGB- und sonstwas Treffen stellen auch nicht "die Pädophilenszene" dar.
Luna hat geschrieben: Es gibt sehrwohl eine Pädo-Szene, nur warst du noch nie auf einem Szene-Treff.
also ovid .. ich sehe da nicht das lunadavon gesprochen hat das diese treffen "die pädophilenszene" darstellen :roll:
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8343
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Wie ist Die Pädoszene wirklich? Kritik an M. Karremanns

Beitrag von Luna »

Es gibt sogar ein Szene-Restaurant mit Übernachtungsmöglichkeit und Frühstück. Ich habe dort schon oft genächtigt und gespeist und als großer Redakteur einzelner Zähnen, habe ich bereits ende Januar davon im GLF berichtet.
https://www.girlloverforum.net/forum/vi ... 67#p251367
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Wie ist Die Pädoszene wirklich? Kritik an M. Karremanns

Beitrag von Ovid »

Unvisible hat geschrieben:also ovid .. ich sehe da nicht das lunadavon gesprochen hat das diese treffen "die pädophilenszene" darstellen :roll:
Wenn er mir nicht widersprechen wollte, obwohl sein Beitrag ("sehr wohl") so klang, dann ist doch alles in Butter.
Ich behalte in beiden Fällen Recht. :lol:
Benutzeravatar
kafka
Beiträge: 3304
Registriert: 29.01.2011, 02:36
AoA: 6-12
Wohnort: [email protected]

Re: Wie ist Die Pädoszene wirklich? Kritik an M. Karremanns

Beitrag von kafka »

Ovid hat geschrieben:Man gehört doch nicht automatisch einer bestimmten Szene an, nur weil man so geboren ist...
Aber das setzt der Begriff Szene doch auch gar nicht voraus, oder?
http://de.wikipedia.org/wiki/Szene_(Volkskunde) hat geschrieben:In der Regel (aber nicht immer) werden nur solche Subkulturen als „Szene“ bezeichnet, die eine Minderheiten-Kultur in der jeweiligen Gesellschaft darstellen, die ein Wir-Gefühl und über das gemeinsame Interesse hinausgehende kulturelle Merkmale entwickelt haben. Der Begriff Szene aus der Theaterwelt legt auch nahe, dass die kulturelle Identität der Szene eine gewisse gewollte, darstellende Außenwirkung haben kann.
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Wie ist Die Pädoszene wirklich? Kritik an M. Karremanns

Beitrag von Ovid »

kafka hat geschrieben: Aber das setzt der Begriff Szene doch auch gar nicht voraus, oder?
Eben! Das setzt er nämlich nicht voraus. Sag ich doch?!
Genau! Es gibt kein einheitliches Wir-Gefühl bei allen Pädophilen und auch nicht bei allen Heterosexuellen.
Zuletzt geändert von Ovid am 24.03.2013, 03:04, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
kafka
Beiträge: 3304
Registriert: 29.01.2011, 02:36
AoA: 6-12
Wohnort: [email protected]

Re: Wie ist Die Pädoszene wirklich? Kritik an M. Karremanns

Beitrag von kafka »

Und wieso muss nun ausgerechnet bei allen Pädophilen dieses Wir-Gefühl bestehen? Eine Szene ist doch schon gegeben, wenn ein solches Gefühl bloß bei einem Teil der Pädophilen entsteht.
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Wie ist Die Pädoszene wirklich? Kritik an M. Karremanns

Beitrag von Ovid »

Muss es nicht. Aber dann kann man eben nicht von "der Pädophileszene" sprechen, genausowenig, wie wenn man von "der Heterosexuellenszene" sprechen kann, mit dem Ansinnen es zu verallgemeinern.
Benutzeravatar
kafka
Beiträge: 3304
Registriert: 29.01.2011, 02:36
AoA: 6-12
Wohnort: [email protected]

Re: Wie ist Die Pädoszene wirklich? Kritik an M. Karremanns

Beitrag von kafka »

Warum kann man denn automatisch nicht mehr den bestimmten Artikel benutzen, sobald nicht alle Pädophilen Mitglied dieser Szene sind? Es ist doch theoretisch durchaus denkbar, dass nur eine einzige Pädophilenszene entsteht und die könnte man ja dann durchaus die Pädophilenszene nennen, obwohl dort nicht jeder Pädophile Mitglied. Man kann ja auch den einzigen Bikerclub einer Insel den Bikderclub nennen, obwohl es Biker gibt, die dort nicht Mitglied sind.
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Wie ist Die Pädoszene wirklich? Kritik an M. Karremanns

Beitrag von Cocolinth »

Für mich ist die "Pädo-Szene" automatisch immer dort, wo sich mindestens 2 Pädos oder eben mehr zusammenrotten, und zwar im bewussten Kontext ihrer Neigungen.

Also auch hier.

Wir sind das Vol... äh... die Pädo-Szene! :mrgreen:
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Wie ist Die Pädoszene wirklich? Kritik an M. Karremanns

Beitrag von Ovid »

kafka hat geschrieben:Warum kann man denn automatisch nicht mehr den bestimmten Artikel benutzen, sobald nicht alle Pädophilen Mitglied dieser Szene sind?
Weil es eine ungültige Verallgemeinerung vermittelt.

Das Buch von Karremann wurde so verstanden: Pädophile sind so wie dargestellt. Eine gut vernetzte Szene.

Meine Kritik ist nichts anderes als die Vorbeugung eines Missverständnisses (geht nicht um semantische Kleinlichkeiten).

Es gibt viele Hinweise darauf, dass Karremann nur einen kleinen Bruchteil der Lebensweise von Pädophilen korrekt (oder eben sehr inkorrekt) abgebildet hat. Das wird eben nicht deutlich, wenn man von "der Pädophilenszene" spricht.
kafka hat geschrieben:Es ist doch theoretisch durchaus denkbar, dass nur eine einzige Pädophilenszene entsteht und die könnte man ja dann durchaus die Pädophilenszene nennen
Aber nicht einmal das entspricht ja der Realität. Es gibt viele unterschiedliche Gruppierungen bei den GLs und BLs.
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8343
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Wie ist Die Pädoszene wirklich? Kritik an M. Karremanns

Beitrag von Luna »

Ovid, nimms mir nich krumm und lies ein Buch. Die Szene ist nix für dich. *knuddel*
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Antworten