Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Carwash
Carwash wie findet ihr das? Gibt es jetzt im Sommer überall an jeder ecke in den USA Schöne Mädchen im Bikini oder mit Nassen T Shirts beim Autoputzen für ein Taschengeld
Warum machen das nicht die Kinder in Deutschland? Sie könnten sich Geld dazu verdienen und wurden was gutes tun besser als Koma Saufen oder Drogen
es sollten hier mehr Kinder Carwash machen zb GrundSchulen könnten das machen um sich Klassenfahrten zu Finanzieren
Warum machen das nicht die Kinder in Deutschland? Sie könnten sich Geld dazu verdienen und wurden was gutes tun besser als Koma Saufen oder Drogen
es sollten hier mehr Kinder Carwash machen zb GrundSchulen könnten das machen um sich Klassenfahrten zu Finanzieren
- iPedo
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Re: Carwash
Wie, das gibt? doch, okay, die die ich gesehen habe dürften bereits 16 / 17 gewesen sein,
aber dafür dann auch in Hotpants und T-Shirt. Bei für uns relevanter Altersklasse wohl eher
im privaten Garten und Vati's Auto ...
Gruß Rainer
aber dafür dann auch in Hotpants und T-Shirt. Bei für uns relevanter Altersklasse wohl eher
im privaten Garten und Vati's Auto ...

Hmm... Ich war noch nie in den USA, aber ich kann mir auch nicht vorstellen, das es das in der Altersklasse unseren AoA gibt...
http://lmgtfy.com/?q=Kindessexualitaet
-------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------------
In den USA sind es meistens Silikon-Möpsen-Trägerinnen mit aufgespritzten Lippen...ne du?dann doch lieber ein Schaf?oder zwei?
Ich mag dich...
-
- AoA: (6)7-11(12)
Carwash mit etwas leichtbekleideten 8-12 j. mädchen.Wieso nicht?Ich kannte einst ein mädchen von 10 j. das wollte mein auto reinigen um sich geld zu verdienen.Früher waren arbeiterinnen in solchen alter völlig normal.dazu möchte ich sagen das ich sollche zustände nicht mehr will (12 Stunden tag,schlechte arbeitsbedingungen).aber in manchen ländern gibt es vieleicht carwash mädchen in meinen aoa aber in deutschland und österreich sicher nicht.
jo, gute Idee - am besten vor roten Ampeln in der rush-hour; und wenn das bakschisch dann nicht passt, helfen ein paar kleine dezente Tritte gegen das (frisch gewaschene) BlechTony hat geschrieben:Carwash wie findet ihr das?
Warum machen das nicht die Kinder in Deutschland?

ähm - also Grundschüler in Bikinis oder mit Nassen T-Shirts..?es sollten hier mehr Kinder Carwash machen zb GrundSchulen könnten das machen um sich Klassenfahrten zu Finanzieren
nicht, dass ich was gegen den Anblick hätte - aber wie wärs denn mit Kindergarten-Kindern? die brauchen doch auch Geld, und wenn das Auto nicht so schön ist, könnten die mit (wasserunlöslichen) Farben einfach noch ein bisschen nachhelfen?

Kontakt: [natusya1(add)fastmail.fm]
Doch gibt auch in den USA kinder so zwischen 9 bis 16 die das oft machen amerika ist nicht so Prüde wie viele denken gerade bei so was ist Deutschland zum teil verklemterBruce hat geschrieben:In den USA sind es meistens Silikon-Möpsen-Trägerinnen mit aufgespritzten Lippen...ne du?dann doch lieber ein Schaf?oder zwei?
aber gut wenn es das bald in Deutschland auch gibt!!!
Klar mag es in den USA Kinder geben, die Autos waschen?jedoch vermutlich nicht all zu oft im durchnässten weissem T-Shirt und Hot-Pants?Gast hat geschrieben: Doch gibt auch in den USA kinder so zwischen 9 bis 16 die das oft machen amerika ist nicht so Prüde...
Ich mag dich...
Gibt nix was es nicht gibt lol
aber Carwash mit Kindern im Bikini hat schon was an sich! Währe schön wenn das in Deutschland zur Mode wird.
aber Carwash mit Kindern im Bikini hat schon was an sich! Währe schön wenn das in Deutschland zur Mode wird.
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Hi, ich hab das Thema mal gegoogelt und bin auf diese unglaubliche Storry gestoßen:
Link gelöscht. GLF-Moderation
Vorweg, da wird die arme Kleine mit dem Hochdruckschlauch "gereinigt", die Frau die das macht würd ich gerne mal in die Finger kriegen, und abkärchern ... (aber mit heißem Wasser!!!)
Gruß Rainer
Link gelöscht. GLF-Moderation
Vorweg, da wird die arme Kleine mit dem Hochdruckschlauch "gereinigt", die Frau die das macht würd ich gerne mal in die Finger kriegen, und abkärchern ... (aber mit heißem Wasser!!!)
Gruß Rainer
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Sandstrahlen wär besserHorizonzero hat geschrieben: die Frau die das macht würd ich gerne mal in die Finger kriegen, und abkärchern ... (aber mit heißem Wasser!!!)
Gruß Rainer

Kontakt: [natusya1(add)fastmail.fm]
au ja oder mit polycarbonat strahlen das muss fein auf der haut aussehen
its better to burn out than to fade away
Du hast recht, hier werden sexuelle Phantasien nach Erwachsenen-Vorgabe auf Kinder übertragen. Das ist nicht in Ordnung.Gast hat geschrieben:Einfach nur idiotisch dieser beitrag sowas wäre dass letzte überleg mal KINDER oh man wie dämlich.... du gehörst weg
Ausserdem haben wir in Deutschland Gesetze, die Kinderarbeit eindeutig verbieten. Also absoluter Blödsinn und völlig unrealistisch der Vorschlag, dass man damit auch Klassenfahrten finanzieren könne!
Wenn Kids im privaten Bereich beim Autowaschen helfen, dann ist das Spaß und keine Arbeit. Es ist viel natürlicher und bringt wesentlich mehr Freude, sie beim Spiel zu beobachten.
In der Jugend studiert man Erwachsene, um klug zu werden.
Im späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.
(Peter Rosegger)
Im späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.
(Peter Rosegger)