[color=#000000]Forum-Geist[/color] hat geschrieben:Sei nicht Stinkig
Jetzt bezichtigst Du mich auch noch, ich würde stinken?!
Nun dampft es aber gleich aus dem Schornstein!
[color=#000000]Forum-Geist[/color] hat geschrieben:ist schon irgend wie lustig
[color=#000000]kafka[/color] hat geschrieben:Und genau deshalb ist diese Diskussion total sinnlos.
Kann ein Moderator bitte mal für einen allgemeinen Maulkorb sorgen? Hier wird eine "sinnlose Diskussion" geführt, was sofort unterbunden werden muss, damit das Raum-Zeit-Gefüge nicht zusammenbricht!!!!1einszwodrei
Unvisible hat geschrieben:prostatastimulation ist echt "interessant"
Das ist doch da wo man sich was in den Arsch schiebt oder? Wenn ja kenne ich eine Variante davon
Aber mit freihändig wollte ich nur sagen, das ich keinen Beischlaf mit meiner Freundin ablehne falls sie fragt^^
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.
Ich hab neulich erotische Handschellen aus Fruchtgummi gesehen, mit denen kannst du auch weniger schlimme Spiele spielen.
Forum-Geist hat geschrieben:Handschellen aus Fruchtgummi
aba nich mit kinners oda so...
sonst heißts noch: "Der Onkel da gibt der immer so viele Süßigkeiten" <.<
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
sus hat geschrieben:sonst heißts noch: "Der Onkel da gibt der immer so viele Süßigkeiten" <.<
Zu spät die Wahrnung
Tag 1 überstanden hab die Nacht von 2 kleinen Mädchen gertäumt die mit mir kuschelten und bin ziemlich erregt aufgewacht
Sonst noch keine Nebenwirkungen Tag 2 Beginnt...
Smaragd aus Oz hat geschrieben:Es gibt viele Möglichkeiten, um freihändig zu kommen. Prostatastimulatoren […] kann man am ungenauesten kontrollieren; wenn es kommt, ist es dann um so überraschender, was den Effekt verstärkt.
Was für ein Modell hast du denn? Ich habe eine Fälschung von dem hier: http://www.amazon.de/Aneros-MGX-Prostat ... B0011ZP7IS
und damit noch keine großen Erfolge erzielt. Also angenehm war es schon einigermaßen, doch freihändig kommen ging nicht, obwohl ich es mehrmals und ausgiebig versuchte.
[color=#000000]Jinora[/color] hat geschrieben:Also angenehm war es schon einigermaßen, doch freihändig kommen ging nicht, obwohl ich es mehrmals und ausgiebig versuchte.
Um mit solchen Hilfsmitteln Erfolge zu erzielen, muss man viel üben, sich viel Zeit nehmen und es auf sich zukommen lassen. Bei mir hat es mehrere Monate gedauert, bis ich von A nach O kam - also von nur angenehm zum richtigen Orgasmus.
Der Analorgasmus fühlt sich jedoch auch anders an als der Penisorgasmus. Du müsstest aber trotzdem merken, wenn Du einen hattest.
Probiere mal, Dich mit dem eingeführten Hilfsmittel 15 oder 30 Minuten lang hinzulegen und Dich total zu entspannen. Das wird gar nicht leicht sein, da Dein Schließmuskel ab und zu gegen den Fremdkörper angehen wollen wird. Am besten legst Du Dich dazu auf die Seite, mit angewinkelten Beinen in der Fötusstellung. Wenn Du dann nach 30 Minuten die Muskeln spannst, dann sollte es O machen.
Wichtig ist zudem, dass Du das Hilfsmittel ordentlich mit Gleitmittel versorgst und dass es richtig sitzt. Der Zigeunerhaken an der Unterseite muss richtig auf das Perineum drücken. Ob er richtig sitzt, wirst Du schon früh merken, denn dann wird sich der Pudendusnerv anspannen und Widerstand gegen den Zigeunerhaken ausüben.
In der Regel bekomme ich die besten Resultate dann, wenn ich den Analfreund gar nicht gezielt auf einen Höhepunkt zuarbeiten lasse, sondern mich von seiner Kunst überraschen lasse.
Es steigert zudem die Ergebnisse, vor einer solchen Analsitzung eine kleine Enthaltsamkeitszeit gehabt zu haben.
Vielleicht hat auch Unvisible noch ein paar Tipps, wie man mit den Hilfsmittel befriedigende Resultate erzielen kann.
na jetzt wirds ja intim ... Ich habe nen grösseren dildo mit saugfuss ... Auf den Boden kniend Einführen und dann den Unterkörper nach hinten bewegen das der dildo sich biegt und gegen die Prostata drückt... Dann mit den ryhtmischen Bewegungen beginnen .. Ich brauch nicht lange in der Art und weise .. Und dann kommt das o ohne Hand anzulegen... Und der ooo ... Ist ganz anders ...