Hauptbereich für Diskussionen.
kafka
AoA: 6-12

Re: Projekt "No-Libido"

Beitrag von kafka »

Waldbär hat geschrieben:Willenskraft oder Funktionsstörung oder beides?
Weder noch, ich verspüre einfach kein Verlangen danach. ヽ(‘ー`)ノ
Tamaras-Boyfriend
AoA: 5-25

Beitrag von Tamaras-Boyfriend »

Forum-Geist hat geschrieben:Ich hoffe meine Kleine hebt nach 2 Wochen nicht 30cm ab wenn sie auf meinem Schoß sitzt
30cm sowiso nicht. 15 vielleicht. Wenns hoch kommt! :wegrenn:

kafka hat geschrieben:Weder noch, ich verspüre einfach kein Verlangen danach.
Darf ich fragen wie alt Du in etwa bist?

Also mir wäre ein Leben ohne Libido viel zu langweilig! Vielleicht wenn ich mal 70 bin, aber doch nicht jetz, da ich in der Blüte des Lebens bin.

Beste Grüße

Zum Glück gibts Mädchen! Sonst wär das Leben ganz schön öde.
Und wenn es einen Gott gibt, dann hat er das Kitzeln für die Pädos erfunden.
(C) Lolimat
Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Forum-Geist[/color] hat geschrieben:Sprichst du da aus Erfahrung :lol:
Was gibt es da zu lachen? :evil: Werde bloß nicht frech!

[color=#000000]kafka[/color] hat geschrieben:Ich bin seit zwei Jahrzehnten "No-Libido".
Weder noch, ich verspüre einfach kein Verlangen danach.
Wahrscheinlich ist das nur Dein üblicher ausgedachter Kontrastandpunkt.

Wenn nicht: Dann hast Du ein hohes Prostatakrebsrisiko.

Und dass Du kein Verlangen verspürst, könnte auf Störungen im Hormon- oder Vitaminhaushalt zurückzuführen sein. Jedenfalls sieht so ein Krankheitsbild aus. Hast Du mal Dein Blut und Deine Hirnanhangdrüse untersuchen lassen?
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
kafka

Beitrag von kafka »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:Wahrscheinlich ist das nur Dein üblicher ausgedachter Kontrastandpunkt.
:lol:
Smaragd aus Oz hat geschrieben:Wenn nicht: Dann hast Du ein hohes Prostatakrebsrisiko.
Naja, die Idee, dass Masturbation das Prostatkrebsrisiko senken soll geistert von Zeit zu Zeit so durch die Medienlandschaft, aber soweit ich weiß gab es da noch keine wirklich belastbare Studie zu. Glaube eher, dass das hochsterilisert wird, weil das einfach eine lustige Sache ist: "Wichsen gut für die Gesundheit. Haha!"
Smaragd aus Oz hat geschrieben:Und dass Du kein Verlangen verspürst, könnte auf Störungen im Hormon- oder Vitaminhaushalt zurückzuführen sein. Jedenfalls sieht so ein Krankheitsbild aus. Hast Du mal Dein Blut und Deine Hirnanhangdrüse untersuchen lassen?
Hmm, ja, sollte ich das tun? Mir geht es ja gut, wozu brauche ich diese Sachen denn?
Unvisible

Beitrag von Unvisible »

ich kanns mir echt nicht vorstellen :shock: kafka .. ehrlich net :shock:

also ich gebe mich regelmässig der eigenstimulation hin .. und es tut gut.

spiegel hat geschrieben:Die Prostata produziert zusammen mit den Seminalvesikeln den Großteil der Samenflüssigkeit, die reich an Kalium, Zink, Fruchtzucker und Zitronensäure ist. Diese Substanzen werden bei der Bildung der Flüssigkeit aus dem Blut heraus bis zu 600-fach konzentriert. Hier vermuten Giles und seine Kollegen einen Teil des Problems. Studien an Hunden hätten gezeigt, dass Karzinogene wie 3-Methylcholanthren, die etwa in Zigarettenrauch vorkommen, auch in der Prostataflüssigkeit reichlich vorhanden sind.

Wer aber regelmäßig onaniert und deshalb häufig Samenflüssigkeit bilden muss, so spekulieren die Forscher, könne die Krebs erregenden Substanzen aus der Prostata herausschwemmen. "Je öfter die Leitungen durchgespült werden, umso weniger bleibt darin hängen, was die Zellen schädigt", sagt Giles. Auch würden die Prostatazellen auf diese Art zum Ausreifen angeregt, was sie für Karzinogene weniger anfällig machen könnte.
ein med1 user hat geschrieben:Notwendig ist Onanieren sicherlich nicht. Prostata, Samenbläschen und Cowperdrüsen produzieren ihre Sekrete nur bis zum Speichermaximum, und auch die Hoden fahren ihre Produktion der Samenzellen zurück bzw. stellen sie ein, wenn sie (die Nebenhoden) voll sind. Aber es ist sicherlich gesund... und das dadurch das Prostatakrebsrisiko erheblich gesenkt wird stimmt auch, da durch dem Samenerguß die Prostata von Schadstoffen gereinigt wird.
kafka

Beitrag von kafka »

Unvisible hat geschrieben:also ich gebe mich regelmässig der eigenstimulation hin .. und es tut gut.
Und es ist total der Zeitfresser.
Unvisible

Beitrag von Unvisible »

lol wasn das fürn argument .. ich empfinde es doch nicht als zeitfresser .. wenn es mir eine "schöne zeit" bereitet 8)
Madicken
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Beitrag von Madicken »

kafka hat geschrieben:Und es ist total der Zeitfresser.
Dolles Argument.

Was machst Du denn mit Deiner (durch diesbezügliche Abstinenz) gewonnenen Zeit :shock: ?

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)

We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
kafka

Beitrag von kafka »

Unvisible hat geschrieben:lol wasn das fürn argument .. ich empfinde es doch nicht als zeitfresser .. wenn es mir eine "schöne zeit" bereitet 8)
Und genau deshalb ist diese Diskussion total sinnlos. Für mich bedeutet es halt keine sonderlich schöne Zeit und darum empfinde ich es aus meiner subjektiven Sicht als Zeitfresser. Darüber zu diskutieren ist so als würden wir darüber diskutieren, ob Zweijährige sexy sind, oder nicht. Das bringt nichts, denn die Geschmäcker sind einfach unterschiedlich, da ist es gar nicht möglich, auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen.
Madicken hat geschrieben:Was machst Du denn mit Deiner (durch diesbezüglicher Abstinenz) gewonnen Zeit ?
Dinge, die mir mehr persönlichen Gewinn bescheren. Und das ist in dem Fall so ziemlich alles.
Unvisible

Beitrag von Unvisible »

dann sag nächstes mal das es für dich ein zeitfresser ist ... :roll: :wink:
kafka

Beitrag von kafka »

Ach, ich habe ja mit dem Fehler begonnen, als ich nicht schrieb, dass es nur für mich persönlich ein Zeitfresser ist.
Unvisible

Beitrag von Unvisible »

*knuddel*
Madicken
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Beitrag von Madicken »

kafka hat geschrieben:Ach, ich habe ja mit dem Fehler begonnen
Nu sei ma nich`gleich einjeschnappt !

Du hast uns ja nur neugierig gemacht.

kafka hat geschrieben:deshalb ist diese Diskussion total sinnlos
Keine Diskussion, Erfahrungs-und Meinungsaustausch :wink: .

Ansonsten gilt :

"Jedem Tierchen sein Pläsierchen", oder :
"Jeder nach seiner Façon".

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)

We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
Forum-Geist
AoA: 0-50

Beitrag von Forum-Geist »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:Was gibt es da zu lachen? :evil:
Sei nicht Stinkig :)
Ich benutze nur keine sochen Hilfsmittel, und das jemand so kreativ denkt ist schon irgend wie lustig :D
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Unvisible

Beitrag von Unvisible »

@forum-geist: prostatastimulation ist echt "interessant" :wink:
Antworten