Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Tamaras-Boyfriend
AoA: 5-25

Re: wie könnt ihr kinder lieben? (ernst gemeinte meinung)

Beitrag von Tamaras-Boyfriend »

wudu hat geschrieben:ich finde, wohl genau wie ihr, absolut erregend einen süßen kleinen körper anzuschauen, aber LIEBE? lol! ich liebe doch keinen körper ich liebe einen menschen, einen der sich ausdrücken kann, einen der Gedanken hat, einen der sich abends mit mir über das tagesgeschehen unterhalten kann. deswegen könnte einfach kein kind lieben, nicht auf dieser ebene.
Hallo wudu,

erstmal gebe ich zu, die ganzen Beiträge der anderen, die hier zwischenzeitlich gepostet haben nicht gelesen zu haben. Ich möchte Dir einfach meine persönliche Erfahrung zum oben zitierten Statement schildern:

Ich bin derzeit komplett in ein 10yo Mädchen verknallt, aber eben nicht nur, weil sie schön anzusehen ist (und das ist sie absolut!), sondern was ich für mindestens genauso wichtig halte, weil ich mich mit ihr unterhalten kann und eine persönliche Verbindung aufbauen kann. Ich rede mit ihr jetzt nicht gerade über das Tagesgeschehen (obwohl, als wir kürzlich telefoniert hatten, haben wir auch über die sexismus-Debatte gesprochen, weil ich ihr vn dem T-Shirt erzählt habe, wegen dem der OTTO-Versand gerade so in der Kritik ist). Vor allem reden wir über die Sachen, die SIE interessieren. Ob das nun Playmobil ist, oder Shopping, oder ihre Lieblingstiere - egal. Ich finde es einfach entspannend mit ihr zusammen zu sein, oder mit ihr zu telefonieren, weil SIE etwas zu erzählen hat, weil SIE eine eigene Meinung hat, die sie auch zum Ausdruck bringt.

Zuhören zu können ist meiner unbedeutenden Meinung nach das wichtigste überhaupt im Umgang mit einem Kind. Und wenn man dann auf ein so fröhliches, unbeschwertes Wesen trifft, wie die 10jährige, die ich liebe, dann ist das einfach wundervoll. Ja - ich liebe sie, und zwar aus ganzem Herzen! Sie ist mir zu einer echten Freundin geworden, die nicht nur hübsch anzusehen ist, sondern für die ich auch große Wertschätzung habe - und zwar auf emotionaler und sachlicher Ebene!

Beste Grüße

Zum Glück gibts Mädchen! Sonst wär das Leben ganz schön öde.
Und wenn es einen Gott gibt, dann hat er das Kitzeln für die Pädos erfunden.
(C) Lolimat
Tropi
AoA: 8 - 12

Beitrag von Tropi »

Tamaras-Boyfriend hat geschrieben:Zuhören zu können ist meiner unbedeutenden Meinung nach das wichtigste überhaupt im Umgang mit einem Kind.
Dafür möchte ich dich doch mal ganz :herz: lich knuddeln.

Lass mich diesen Satz aber bitte noch ergänzen ( auch, wenn ich weiss, daß du das auch so empfindest.):
...zuhören und wirkliches Interesse an dem Gesagten haben...
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:Deine Motivation zur "LOL, laut UN biste abba selbst pedoviel!"-Show ist nicht ohne Plausibilität.
Dankeschön! :o
Was mir aber bis heute nicht einleuchten will ist der Umstand, dass Du ausgerechnet im GLF mit dieser Show hausieren gehst, als wolltest Du uns damit ans Licht führen. (Damit sich niemand beschwert: Uns im Sinne von "uns".)

Die "dummen Gegner", die Du an der Nase herum führen willst, sind nicht im GLF, sondern da draußen
Da unterschätzt Du nun meine Aufrichtigkeit.

Ich will ja niemanden an der Nase herumführen. Die Dummheit unserer Gegner liegt ja nicht darin, dass sie sich von mir auf den Arm nehmen ließen. Sondern, dass sie ihre eklatantesten Widersprüche nicht erkennen. Ich lüge sie ja keineswegs an! (Da hat Ovid vollkommen Recht.)

Von daher erübrigt sich Deine Frage.

Und diejenigen Antis oder "Interessierten", die sich in das von Suchmaschinen zensierte GLF verirrt haben wollen, bezeichnest Du selbst [...] immer als Fakes.
Stimmt doch gar nicht!
Doch wo es niemanden interessiert oder niemandem hilft
Wie ich an anderer Stelle schrieb, halte ich es für dringlich, dass wir Pädos unser sprachliches Schwert schmieden und schärfen. Mit dem pedantischen Herumreiten auf selbstgefällig herausgepickten Definitionen schneiden sie sich bislang stets nur ins eigene Fleisch.

Die Definitionen, die ich herauspicke, haben andere Ziele als das Frönen von Eitelkeiten.
Zuletzt geändert von Cocolinth am 11.03.2013, 18:08, insgesamt 1-mal geändert.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Tamaras-Boyfriend

Tropi hat geschrieben: ...zuhören und wirkliches Interesse an dem Gesagten haben...
Perfekt ergänzt, Tropi!
:herz:lich reknuddel

Beste Grüße

(C) Lolimat
Mitleser
AoA: 2-12

Beitrag von Mitleser »

@I-L-S und Tropi: Besser hätte ich es auch nicht sagen können. :D Natürlich werde auch ich "heiß", wenn ich ein gutaussehendes Mädchen sehe, und ich vermag es kaum, meinen Blick wieder von ihr loszureißen, aber zu "pädophil", so wie ich es definiere, gehört eindeutig mehr. Wenn ich ein kleines Mädchen sehe, dann würde ich es am liebsten in den Arm nehmen und knuddeln, und mehr noch als gewisse Körperteile in der Hose spricht der Anblick mein Herz an.

Natürlich bewundert man vor allem die kleinen Schönheiten, aber ich habe genauso auch schon Mädchen ins Herz geschlossen, die nicht so hübsch sind als manch andere. Und ja, es ist der Umgang mit ihnen, der mir Freude bereitet, und ich höre ihnen gerne zu, und finde es einfach wunderbar, wenn sie mich ganz selbstverständlich an ihren Erlebnissen teilhaben lassen, so wie sie es ansonsten vielleicht nur ihre Eltern oder ihre besten Freunde erzählen. Und dann weiß ich, dass ich eben auch einer dieser besten Freunde bin... :herz:

Früher habe ich auch immer gedacht, dass ich mit Kindern nie zurechtkommen werde, ich wusste einfach nichts rechtes mit ihnen anzufangen, und hatte mir nie vorstellen können, mal eigene Kinder zu haben, auch wenn ich schon seit jeher auf Mädchen "abfahre". Das hat sich seit einigen Jahren grundlegend geändert, und ich bin immer wieder erstaunt, wie schnell ich Kontakte knüpfen kann. Schon nach kürzester Zeit möchten mich die Kleinen gar nicht mehr weglassen, und zwar ganz einfach deshalb, weil sie jemanden gefunden haben, der ihnen zuhört.

Wann werden Kinder ansonsten denn schon ernst genommen? Die meisten mögen noch ein freundliches Lächeln für sie übrig haben, und man wechselt auch mal ein Wort mit ihnen, aber kaum jemand interessiert sich ernsthaft für sie und beschäftigt sich mit ihnen, wenn's sein muss auch über Stunden hinweg. Dabei sind Kinder so aufmerksame Beobachter, und sie legen oft eine bemerkenswerte Weisheit an den Tag.

Natürlich spielt die kindliche Naivität immer mit, und über manche Dinge muss man unwillkürlich lachen. Aber Kinder sind keineswegs so "unterentwickelt und hilfsbedürftig", wie man allgemeinhin annehmen mag. Genau diese erfrischende Offenheit, Herzlichkeit, Unbekümmertheit, die unkonventionelle Denkweise, die ehrliche Zuneigung, das unverhüllte Zurschaustellen von Emotionen sind das, was Kinder so wunderbar macht. Dafür liebe ich sie. :)
Minas-Pilgerer
AoA: 5-13

Beitrag von Minas-Pilgerer »

wudu hat geschrieben:ich finde, wohl genau wie ihr, absolut erregend einen süßen kleinen körper anzuschauen
Ziemlich anmaßend denn Du versuchst ALLE User hier in diese Niesche,
zu verallgemeinen
wudu hat geschrieben:find ich schonmal ne 4 jährige sexy - sofern sie richtig rausgeputzt ist aber LIEBE?
Zwar aus Deinem Posting zusammengewürfelt aber ich denk nicht
unrichtig: Wenn, dann entwickelst Du bedenkliche Tendenzen!
wudu hat geschrieben:ich liebe doch keinen körper ich liebe einen menschen, einen der sich ausdrücken kann
Wiedersprichst Dich dazu:
wudu hat geschrieben:ich finde es absolut erregend einen süßen kleinen körper anzuschauen
M-P

Edit: Teamfarbe entfärbt. GLF-Moderation
Schöne Momente und
die Erinnerung an jene
bringen Farbe in das
Schattenspiel unseres Lebens

Wenn keiner keinem mehr vertraut
dann haben Gier Gewalt Verbrechen leichtes Spiel,
bis auch der Letzte von uns fiel
.
kafka
AoA: 6-12

Beitrag von kafka »

@MP

Liebe =/= sexuelle Erregung
Baumkrone
AoA: 9-11

Beitrag von Baumkrone »

Madicken hat geschrieben: "Wir" :wink: nennen Leute wie Dich : "Klemm-Pädos".
Kannst du diesen Begriff mal erläutern, den kenn ich nicht. Danke.
Für immer zehn. 2nr7sup74ieqzbwi baumkrone-gl@safe-mail.net
Forum-Geist
AoA: 0-50

Beitrag von Forum-Geist »

Madicken hat geschrieben:"Klemm-Pädos".
Ich glaube das sind Pädos die ihren Schniepel in einer Drehtüre gequetscht haben und ihn daher immer zwischen die Beine Klemmen damit das nicht mehr passiert...
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Tamaras-Boyfriend

Mitleser hat geschrieben:Wenn ich ein kleines Mädchen sehe, dann würde ich es am liebsten in den Arm nehmen und knuddeln, und mehr noch als gewisse Körperteile in der Hose spricht der Anblick mein Herz an.
Wem erzählst Du das?
Bei mir ist es meist sogar so, dass ich in der Gegenwart von Mädchen in der Hose nicht das geringste spüre, sondern erst viel später, wenn ich dann die Ereignisse vor meinem geistigen Auge revuepassieren lassen. Während ich mich mit einem Mädchen abgebe bin ich persönlich aber so was von impotent ...
Mitleser hat geschrieben:Schon nach kürzester Zeit möchten mich die Kleinen gar nicht mehr weglassen, und zwar ganz einfach deshalb, weil sie jemanden gefunden haben, der ihnen zuhört.
Ja. Leider kommt das viel zu selten vor, dass jemand Kindern mal wirklich zuhört, sich wirklich für sie interessiert und sich auf die Themen einlässt, die dem Kind gerade wichtig sind. Dabei ist das, was die Kinder zu erzählen haben oft sogar ausgesprochen interessant.
Mitleser hat geschrieben:Genau diese erfrischende Offenheit, Herzlichkeit, Unbekümmertheit, die unkonventionelle Denkweise, die ehrliche Zuneigung, das unverhüllte Zurschaustellen von Emotionen sind das, was Kinder so wunderbar macht. Dafür liebe ich sie. :)
Ich auch!

P.S.: Mitleser, würdest Du mir mal eine E-Mail schreiben?

Beste Grüße

(C) Lolimat
Pervi

Beitrag von Pervi »

Tamaras-Boyfriend hat geschrieben: Bei mir ist es meist sogar so, dass ich in der Gegenwart von Mädchen in der Hose nicht das geringste spüre
Die meisten Mädchen greifen dir ja auch nicht gleich in die Hose und fummeln da rumm.
Wenn du nichts spürst kann es auch an abgestorbenen Nerven liegen.

Während ich mich mit einem Mädchen abgebe bin ich persönlich aber so was von impotent ...
Die Mädels müssen bei dir echt frustriert sein. Gib dir doch mal Mühe!
Dabei ist das, was die Kinder zu erzählen haben oft sogar ausgesprochen interessant.
Hoho.
wudu hat geschrieben:mit 20 ca hab ich das erste mal vicky gesehen und fand es ...
Jeder Mann hat mal eine Homophase. Vicky ist nähmlich ein Kerl.
allerdings hab ich jetzt KURZ (nicht tiefgehend, nur 3-4 themen) hier reingelesen und muss sagen das ihr - sofern ihr das ernst meint - absolut primitiv seid
Ich meins total ernst: Kurz in drei Themen rein und dann was über Vicky schreiben ist echt primitiv.
aber LIEBE? lol!
Hast du noch nie Liebe gemacht?
ich liebe doch keinen körper ich liebe einen menschen, einen der sich ausdrücken kann
Vielleicht eine kafkaeschke Überkompensierung bei dir? Muß derjenige in Reimen sprechen?
einen der sich abends mit mir über das tagesgeschehen unterhalten kann
In der Bürgerlichen Familie liegt man Abends im Bett und hat Sex mit der Ehefrau, da wird nuicht mehr geredet. Klappe zu, Beine breit.

Sex ist übrigens auch ne Art Kommunikation...damit meine ich nicht das Stöhnen.
Mitleser
AoA: 2-12

Beitrag von Mitleser »

Tamaras-Boyfriend hat geschrieben:Bei mir ist es meist sogar so, dass ich in der Gegenwart von Mädchen in der Hose nicht das geringste spüre, sondern erst viel später, wenn ich dann die Ereignisse vor meinem geistigen Auge revuepassieren lassen. Während ich mich mit einem Mädchen abgebe bin ich persönlich aber so was von impotent ...
Ja, geht mir meist ebenso. Natürlich gibt es den einen oder anderen Moment, wenn einem die kleine Maus mal zu dolle auf dem Schoß herumhüpft, dass da auch unterhalb der Gürtellinie etwas passiert, aber das dürfte den meisten "Heten" nicht anders gehen, wenn eine 18-jährige das bei ihm machen würde. ;)
Mitleser hat geschrieben:P.S.: Mitleser, würdest Du mir mal eine E-Mail schreiben?
Ok, kann ich machen. :)
Madicken
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Beitrag von Madicken »

Tamaras-Boyfriend hat geschrieben:Bei mir ist es meist sogar so, dass ich in der Gegenwart von Mädchen in der Hose nicht das geringste spüre, ....Während ich mich mit einem Mädchen abgebe bin ich persönlich aber so was von impotent ...
Du Glücklicher !!!

Ein (möglicherweise entscheidendes - weil entlarvend könnendes :oops: ) Problem weniger.

@Baumkrone :

Als "Klemmpädo" würde ich jemanden bezeichnen, der von der (auch) sexuellen Wirkung, welche (s)ein Kind auf ihn ausübt, zutiefst erschrocken ist, sie sich nicht eingestehen kann und sie deshalb verdrängt.

Deshalb passte dieser Begriff wohl eher nicht auf den Threadsteller. Der gibt ja seine Erregung zu, kann dies aber nicht mit dem Begriff "Liebe" (sprich : das Objekt seiner Begierde auch als Person ernst nehmen könnend) kombinieren.

Also vielleicht eher Richtung potentieller Ersatzobjekttäter.
Aber wer weiss das schon genau.
Meine diesbezügliche "Diagnose" war allzu vorschnell.

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)

We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
kafka
AoA: 6-12

Beitrag von kafka »

Madicken hat geschrieben:Du Glücklicher !!!
Diese ständigen Errektionen zur falschen Zeit können einem wirklich den letzten Nerv rauben.
Minas-Pilgerer
AoA: 5-13

Beitrag von Minas-Pilgerer »

kafka hat geschrieben:@MP

Liebe =/= sexuelle Erregung

@ kafka:

Erregungen sind nicht einzig auf sexuelle Ebenen zu
suchen / definieren!

M-P
Schöne Momente und
die Erinnerung an jene
bringen Farbe in das
Schattenspiel unseres Lebens

Wenn keiner keinem mehr vertraut