Naja. Das grobe Volk stimmt seiner Definition doch zu?! Die sagen auch zu Hebephilen und Parthenophilen Pädophile.SaO hat geschrieben:Wenn Du mit dieser Luftnummer Heteros an der Nase herum führen willst, um ihnen zu zeigen, wie absurd ihre eigenen Ansichten sind, so wirst Du damit zu Recht nur deren Gelächter ernten, da sich der Makel Deines falschen Taschenspielertricks geradezu aufs Auge drückt.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Re: wie könnt ihr kinder lieben? (ernst gemeinte meinung)
- Smaragd aus Oz
Kenne ich nicht. Bist Du dem groben Volk schon mal begegnet?[color=#000000]Ovid[/color] hat geschrieben:Das grobe Volk
Das grobe Volk gibt es nicht. Es gibt nur den pouvoir constituant, der, wenn man die Kette von ganz unten über die Staaten bis zur UN hochspinnt, mit constitué der UN die von mir genannte offizielle Definition von Pädophilie zu Grunde legt.
Was Du meinst, ist das Flöten in Bild-Zeitung, auf RTL oder an Stammtischen. Mir wäre neu, wenn Du darauf etwas gäbest.
Außerdem würde Deine Behauptung der Überraschungsintention von Cocolinth ausgerechnet zuwiderlaufen, denn dann wäre der "grobe Völkische", der mit einer 17-Jährigen verkehrt, ja nicht mehr erstaunt, wenn er von Cocolinth - fälschlicherweise! - erführe, dass er in Wirklichkeit pedoviel sei.

... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Ich finde die Definition ja auch bescheuert. Na und? Es gibt sie und Leute benutzen sie. Das ist alles. Darauf muss man klarkommen.
Man kann aber nicht sagen eine Definition sei falsch.
Man kann aber nicht sagen eine Definition sei falsch.
- Madicken
- AoA: 3 - 12
- Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"
Doch ! In diesem Zusammenhang eben schon.Ovid hat geschrieben:Man kann aber nicht sagen eine Definition sei falsch.
Das eine ist eine Definition.
Das andere Coco`s Konstruktion (kann er ja gern tun, ändert aber nix an seinem offensichtlichem, willentlichem und schamhaarscharfen Vorbeidriften am Eigentlichen).
Und die "Definitionen" der Medien (in ihrer marktschreierischen Berichterstattung) und des gemeinen Volkes sind eben auch nur erweiterte, überdehnte und vor allem größtenteils undifferenzierte und von weniger als Halbwissen unterfütterte Behauptungen.
Kann man machen, ändert aber ebensowenig etwas an ihren irreführenden, verleumderischen und (sehr oft) falschen Zuschreibungen für Phänomene, die mit Pädophilie ungefähr so viel zu tun haben, wie Kunsthonig mit Kunst oder Leberkäse mit Leber und/oder Käse.
"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)
“We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.”
(Marilyn Monroe)
Nein, es gibt keine falschen Definitionen (im Sinne von einer Festlegung der Bedeutung eines Begriffs).
Nur welche, die weniger Zustimmung finden, weil sie nicht sinnstiftend sind beispielsweise, oder weil der Sprachgebrauch zu sehr abweicht und ähnliche Gründe.
Ich kann nämlich auch definieren, dass Pädophile lila Telefone seien. Ich kann das diesem Wort zuschreiben, wie ich will. Ich werde eben nur wenige Anhänger für diese Definition finden, die mit mir damit so kommunizieren wollen.
Nur Zuschreibungen von Definitionen auf real existierende Gegenstände/Lebewesen können falsch sein, wenn sie die Merkmale der Definition nicht erfüllen.
Wenn Pädophile also lila Telefone sind, dann bin ich kein Pädophiler.
Wenn die Medien behaupten, dass Pädophile Vergewaltiger sind, dann bin ich es ebenfalls nicht.
Wir haben also die Situation, dass mehrere Definitionen nebeneinander existieren!
Aber keiner kann für sich die alleinrichtige Definition beanspruchen. Gelöst wird dieses Problem eben so, dass man bei der Kommunikation ein Einvernehmen darüber schafft, mit welcher Definition man arbeitet (Arbeitsdefinition).
Ist man sich nicht einig, muss man seine Definition jeweils immer ausführen.
So sieht das aus.
Nur welche, die weniger Zustimmung finden, weil sie nicht sinnstiftend sind beispielsweise, oder weil der Sprachgebrauch zu sehr abweicht und ähnliche Gründe.
Ich kann nämlich auch definieren, dass Pädophile lila Telefone seien. Ich kann das diesem Wort zuschreiben, wie ich will. Ich werde eben nur wenige Anhänger für diese Definition finden, die mit mir damit so kommunizieren wollen.
Nur Zuschreibungen von Definitionen auf real existierende Gegenstände/Lebewesen können falsch sein, wenn sie die Merkmale der Definition nicht erfüllen.
Wenn Pädophile also lila Telefone sind, dann bin ich kein Pädophiler.
Wenn die Medien behaupten, dass Pädophile Vergewaltiger sind, dann bin ich es ebenfalls nicht.
Wir haben also die Situation, dass mehrere Definitionen nebeneinander existieren!
Aber keiner kann für sich die alleinrichtige Definition beanspruchen. Gelöst wird dieses Problem eben so, dass man bei der Kommunikation ein Einvernehmen darüber schafft, mit welcher Definition man arbeitet (Arbeitsdefinition).
Ist man sich nicht einig, muss man seine Definition jeweils immer ausführen.
So sieht das aus.
Liebe ist nicht auf irgendeiner Ebene!
Aber das wird noch an dir vorüber ziehen, einen Menschen zu lieben bis das der Tot euch scheidet.
Aber das wird noch an dir vorüber ziehen, einen Menschen zu lieben bis das der Tot euch scheidet.
"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"
_____________________________________________Karl Kraus 1899
- Annika
- AoA: 90's bitch
- Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!
Jeder Mensch ist ein Kind Gottes -> alle Menschen sind pädophil
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
- Madicken
- AoA: 3 - 12
- Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"
Wenn Du Dich als ernstzunehmender Gesprächspartner von einem sachlichen und fundierten Telefonat...., äh..., Diskurs ausschließen/verabschieden möchtest, kannst Du das natürlich gerne tun.Ovid hat geschrieben:Ich kann nämlich auch definieren, dass Pädophile lila Telefone seien.
"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)
“We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.”
(Marilyn Monroe)
@Annika
Aber wie will man den Menschen beibringen dass sie pädophil sind?
Nun ja der eine sieht in Liebe nicht das gleiche wie ein anderer!
Aber wie will man den Menschen beibringen dass sie pädophil sind?
Nun ja der eine sieht in Liebe nicht das gleiche wie ein anderer!
"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"
- Annika
versuch das mal Deiner Freundin zu erklären
- Cocolinth
Ich glaube, Du unterschätzt dabei die himmelschreiende Dummheit unserer Gegner.Smaragd aus Oz hat geschrieben:Außerdem würde Deine Behauptung der Überraschungsintention von Cocolinth ausgerechnet zuwiderlaufen, denn dann wäre der "grobe Völkische", der mit einer 17-Jährigen verkehrt, ja nicht mehr erstaunt, wenn er von Cocolinth - fälschlicherweise! - erführe, dass er in Wirklichkeit pedoviel sei.[/color]
Es ist ein Grundprinzip der Subversion, für den Gegner attraktive Argumente/Rhetorik (z.B. "Pedovielie") so zu benutzen, dass die Resultate für ihn unattraktiv oder zumindest schädigend sind (z.B. "LOL, dann bist Du ja selbst ein Pedovieler!"), während man sich selbst nichts dabei abbricht ("Pedovielie" != "Pädophilie" im klinischen Sinne).
Das einzige "Eigentliche", an dem ich damit vorbeidrifte, sind IMHO Deine von Eitelkeit und Pedanterie getriebenen, völlig diskursfremden Exklusivitätsansprüche an den von Dir anscheinend sehr liebgewonnenen Begriff der "Pädophilie" -- quasi als sei er ein "eingetragenes Markenzeichen" Deiner spezifischen Vorlieben.Madicken hat geschrieben:Das andere Coco`s Konstruktion (kann er ja gern tun, ändert aber nix an seinem offensichtlichem, willentlichem und schamhaarscharfen Vorbeidriften am Eigentlichen).
Wenn dann bei Dir wenigstens dastehen würde: "Pädophilie™"
Wovon redest Du? Man kann selbstverständlich auch sachlich und fundiert über lila Telefone diskutieren.Wenn Du Dich als ernstzunehmender Gesprächspartner von einem sachlichen und fundierten Telefonat...., äh..., Diskurs ausschließen/verabschieden möchtest, kannst Du das natürlich gerne tun.Ovid hat geschrieben:Ich kann nämlich auch definieren, dass Pädophile lila Telefone seien.
Okay, DU vielleicht nicht...
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
- „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
- Smaragd aus Oz
Ob diese Einschätzung eines Gegners taktisch klug ist, will ich jetzt nicht erörtern, da es am Thema vorbei ginge.[color=#000000]Cocolinth[/color] hat geschrieben:Ich glaube, Du unterschätzt dabei die himmelschreiende Dummheit unserer Gegner.
<Cut>
Deine Motivation zur "LOL, laut UN biste abba selbst pedoviel!"-Show ist nicht ohne Plausibilität.
Was mir aber bis heute nicht einleuchten will ist der Umstand, dass Du ausgerechnet im GLF mit dieser Show hausieren gehst, als wolltest Du uns damit ans Licht führen. (Damit sich niemand beschwert: Uns im Sinne von "uns".)
Die "dummen Gegner", die Du an der Nase herum führen willst, sind nicht im GLF, sondern da draußen, wo auch immer das ist. Und diejenigen Antis oder "Interessierten", die sich in das von Suchmaschinen zensierte GLF verirrt haben wollen, bezeichnest Du selbst korrekterweise immer als Fakes.
Doch wo es niemanden interessiert oder niemandem hilft, lässt Du Deine UN-Blauhelme durchmarschieren und rufst: "Ihr marschiert per pedes und seid viele? Dann seid Ihr Pedoviele!"
Da frage ich mich nur: "Just what the fuck has him ridden?

... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Völliger Humbug! "Pedovielie" ist natürlich kein Bestandteil irgendeines attraktiven Argumentes (sofern es nicht von Cocolinth selbst kommt), da das Wort "Pedovielie" gar kein Bestandteil des allgemein anerkannten Sprachgebrauchs ist.Cocolinth hat geschrieben:Es ist ein Grundprinzip der Subversion, für den Gegner attraktive Argumente/Rhetorik (z.B. "Pedovielie") so zu benutzen, dass die Resultate für ihn unattraktiv oder zumindest schädigend sind
- Annika
..blub
Zuletzt geändert von Annika am 11.03.2013, 19:18, insgesamt 1-mal geändert.
coco, jetzt ist madicken wegen pedanterie beleidigt und trägt schwarz y.y letzte woche hat mein vater "pedoviele" gesagt und der ist nicht der hellste. muss wohl doch zum allgemeinen sprachgebrauch gehörenGast hat geschrieben:da das Wort "Pedovielie" gar kein Bestandteil des allgemein anerkannten Sprachgebrauchs ist.