- Tamaras-Boyfriend
- AoA: 5-25
Re: Elfjährige konvertiert zum Islam
Aha, dieses Mädchen ist also zum Islam konvertiert. Wie schön für sie.
In Peking ist ein Fahrrad umgefallen. Nach dem Besitzer wird nun gefahndet.
...
In Peking ist ein Fahrrad umgefallen. Nach dem Besitzer wird nun gefahndet.
...
Beste Grüße
Zum Glück gibts Mädchen! Sonst wär das Leben ganz schön öde.
Und wenn es einen Gott gibt, dann hat er das Kitzeln für die Pädos erfunden. (C) Lolimat
Habe ich mir auch gerade gedacht, I-L-S. Wenn das ihr Wunsch war, warum denn nicht? Muss man weder hier noch anderswo breittreten, auch wenn sie sich womöglich auf YouTube und Co. selbst in Szene gesetzt hat. Aber das machen auch tausende von anderen Leuten, und trotzdem steht nicht alles davon auch gleich in der Bildzeitung.
- kafka
- AoA: 6-12
Sinn und Zweck dieses Threads ist ja keineswegs das Mädchen, sondern die Diskussion, die sich daran anschließt.
Du hast aber keine Diskussion begonnen, sondern uns nur ein Video vor die Füße geworfen. Wir müssen das doch so interpretieren, dass Du darüber sprechen möchtest, was wir über eine Elfjährige denken, die zum Islam konvertiert ist (ansonsten hättest Du nicht diesen Titel gewählt).
- Smaragd aus Oz
[color=#000000]Tamaras-Boyfriend[/color] hat geschrieben:Nach dem Besitzer wird nun gefahndet.
Was habt Ihr denn gegen diesen ßrätt? Das ist immerhin keine "substanzlose Fäkalhäme" wie mein grünschleimiger Auswurf.[color=#000000]Mitleser[/color] hat geschrieben:Aber das machen auch tausende von anderen Leuten

... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
- kafka
Ich bin ja nicht erst seit gestern im GLF und weiß, dass streitbare Personen anwesend sind. Da ist damit zu rechnen, dass eine solche allgemeine Diskussion entsteht. Und Tadaaa! Genau das ist passiert.Mitleser hat geschrieben:Du hast aber keine Diskussion begonnen, sondern uns nur ein Video vor die Füße geworfen.
Was gibt es also zu meckern?
Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte? 

- kafka
Ich verstehe zwar nicht ganz, worauf du hinauswillst, hoffe aber jedenfalls, dass du dich freust und der etwaige Dritte natürlich auch. 

- Madicken
- AoA: 3 - 12
- Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"
Unerhört ! "Streibare Personen" !? Hier ? In unserem GLF ?kafka hat geschrieben:und weiß, dass streitbare Personen anwesend sind
@Sakura : Haben wir einen guten Anwalt ?
@kafka : Zieh Dich schon mal warm an !

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)
“We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.”
(Marilyn Monroe)
Wie Taschengeld gibt es für diese Komödie ? Echt amüsant,sie ist echt glaubwürdig.
Ich werde gleich mal ein paar schöne Kommentare unter das Video setzen.

Scheiß RTL !
- kafka
Bin dabei.Madicken hat geschrieben:@kafka : Zieh Dich schon mal warm an !
@kafka: Ich vermutete, dass Du der lachende Dritte sein möchtest. Ansonsten mag ich mich lieber aus etwaigen Streitereien heraushalten, was ich durch mein erstes Posting hier im Thread ja auch auszudrücken versuchte.
- kafka
Ach so, nein, nein, der lachende Dritte zu sein, ist doch langweilig. Würde ich das wollen, hätte ich doch auch gar nicht erst auf Ovids Herausforderung reagiert.
- Khenu Baal
Ich komme damit wunderbar zurecht und für mich, das zu deiner Beruhigung, isses sehr gesund und auch keine Abhängigkeit.kafka hat geschrieben:Es ist halt so viel einfacher, seine Meinung zu entwickeln, wenn man sich an anderen Argumentationen orientieren kann. Wirklich gesund ist diese Abhängigkeit aber bestimmt auch nicht.
Im Grunde wollte ich mich nur für den fröhlichen Moment bedanken, den Du mir beschertest, denn das Thread-Thema selbst spricht mich überhaupt nicht an. Hätte nicht gedacht, es würde sofort wieder den Streithammel in Dir wecken.
- gelöscht_13
- AoA: 8-12
Glaubensfreiheit gilt für Minderjährige gleichberechtigt und ich finde das gut.kafka hat geschrieben:Naja egal, relevant ist das ganze, weil die Frage berührt wird, was ein Kind in dem Alter alles selbst entscheiden dürfen sollte.
Was ich nicht gut finde ist, dass die Glaubensfreiheit Minderjähriger zur Diskussion gestellt wird.
Das ist die Hauptsache. Ich bin mit meiner Religion des Christentums sehr unzufrieden, also was könnte ich einer hilfreiches schreiben, die es besser gemacht hat?kafka hat geschrieben:Sie scheint doch sehr glücklich zu sein.
Das was sie von sich aus ins Internet stellt, kann Jahre später gegen sie verwendet werden. Einfluss über die Verbreitung hat sie in keinster Weise.kafka hat geschrieben:Zum einen hat sie hier die Kontrolle, was sie von sich preisgibt, zum anderen ist sie bei Youtube nicht direkt mit den Reaktionen konfrontiert.
Die Reaktionen sind Youtube-typisch negativ und oberflächlich.